Der Thinkpad-Rate-Thread!

BachManiac

Active member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich möchte ein kleines Spielchen starten:

Und zwar folgendes:

Jemand stellt einen Bildausschnitt von einem Thinkpad rein und die anderen sollen erraten, welches Modell es ist, der Ersteller gibt dann bescheid obs stimmt oder nicht und gibt ggf. dann noch ein paar Tipps.

Der Bildausschnitt sollte möglichst eindeutig zu dem Modell zuzuordnen sein, z.B. nur das IBM-Logo ist unbrauchbar ;-)

Das aber z.B. T20,21,22 völlig gleich aussehen, ist klar... Hier ist dann halt etwas Toleranz nötig.

Derjenige, der das Bild errät, darf dann das nächste Bild reinstellen.

Sollte ein Bild zu schwer sein, kann nach 1 Tag ein beliebig anderer ein neues reinstellen. ;-)

(Tipp: der Dateiname des Bildes sollte nicht unbedingt gleich das Modell verraten ;) )

Also dann fang ich gleich mal an:

thinkpadof9.jpg

@ kalkulon: Ich bin auch etwas ratlos. Ich rate mal auf ein A-Modell. Vielleicht A20m?

Wenn es erlaubt ist, stelle ich gleich mal das nächste Rätsel ein - auch mit eher hohem Schwierigkeitsgrad. Viel Spaß:

PS: Tolle Idee!!

s30 würd ich sagen.

hab gerade aber keine zeit eins reinzustellen, also kann ruhig wer anders für mich falls es stimmt

Irgendwas S-Serie (2639), aber ich dachte, man muss erst das richtige Bild haben, um weiter zu machen ?

EDIT: Da war wohl jemand schneller ---

Gruß

Meine Güte seid Ihr schnell :) Es ist ein S30, richtig.

Sorry für den kleinen Regelverstoß. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, weil ich die Idee so gut fand ;). Also darf wohl nur weitermachen, wer das TP (A20m?) von kalkulon errät.

Edit: Imho müsste jetzt paddelpatrick weitermachen, da er das TP von kalkulon offensichtlich richtig erraten hat.

Ihr seid zu schnell.... Sorry für die Verspätung meinerseits...

Ja, es ist ein T20.
Paddelpatrick is an der Reihe.

hehe, das ist lustig, aber anscheinend sind die bilder noch zu einfach...
ihr seid zu schnell :D

UHH, YEAH - aber sorry, war grad im Training. Werd dann mal ^^

Gruß Patrick

Anhänge

• mmm was wohl.jpg
    mmm was wohl.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 595
X60!!! :D :D :D

Edit: Falls das richtig sein sollte gebe ich mein Recht, ein Bild zu posten, an den nächsten ab, der gerne möchte. Ich habe mich ja sowieso schon einmal vorgedrängelt. ;)

Ich sage auch X60.

Und würde gerne mein Bild posten... denn es handelt sich um ein gar unübliches Thinkpad (auch schon etwas älter...) :)

Anhänge

• raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 518
So eins hätte ich fast einmal in einem Überschwang an IBM-Euphorie bei Ebay ersteigert. Fast, denn dann kam meine Freundin rein...

700c - das weiße Schaf unter den TPs ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben