Der Shit happens Thread

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
Es gibt ja Tage oder Wochen wo alles aber auch alles irgendwie schief geht und man möchte sich den Frust einfach mal von der Seele schreiben.
deshalb eröffne ich mal diesen Thread hier.
Mein Anfang:

So eine schräge Woche hatte ich jetzt.
Als ich am Sonntag wegen einer wichtigen familiären Angelegenheit nach Hause kam erfuhr ich das meine Frau wegen starken Schmerzen auf der linken Brustseite den Notruf tätigen musste aber wieder entlassen wurde.
Am Montag morgen kam dann wieder die Feuerwehr/Notruf weil zu den Schmerzen Krampfhafte Zitteranfälle hinzukamen da kamen aber nicht zwei oder drei Leute sondern da standen gleich sechs oder Sieben Mann in der Wohnung und traten sich auf die füsse.
Meine Frau wurde ins Krankenhaus gefahren und ich musste mit , wie es der Zufall wollte hatte ich noch genau an dem Tag einen wichtigen Termin da ich es eilig hatte zog ich in aller Eile zwei verschiedene Paar Socken an ( grau und schwarz) . Meine Frau wurde entlassen aber am Nachmittag musste sie wieder zum unserem Hausarzt weil die Schmerzen nicht aufhörten und die Zitteranfälle wieder anfingen. Unser Hausarzt wies meine Frau auch ins ein Krankenhaus ein nachdem er mich anmachte was mir einfiel das ich meine Frau nicht dort gelassen hatte, was ich aber gar nicht entschieden hatte weil ich wegen des Termins gar nicht anwesend war , wo sie dort im Krankenhaus nach vierstündiger Untersuchung wieder entlassen wurde. Gegen Abend stellte ich fest das ich den Steckdosen adapter meiner Handy Ladestation verloren hatte und diese somit unbrauchbar würde
Am Dienstag mussten wir wieder zu Hausarzt weil die Symptome sich nicht änderten, und der Hausarzt vor einem Rätsel stand, so das wir am Abend wieder in der Notaufnahme eines anderen Krankenhaus gelandet sind weil meine Frau sich nicht abringen ließ.
Dort stelle ich fest das mein neu erworbener T60 an der linken oberen Ecke der Stirnseite einen Riss hatte und der linke Verschlusshaken fehlte. Zudem verlor ich wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch noch meinem UMTS Stick samt GSM-Karte.

Am Mittwoch ging es meiner Frau nicht besser und ich erfuhr das ich was den T60 angeht wohl mit dem Schaden leben muss, und dieser nicht behoben werden kann.( ich möchte da aber nicht näher auf diese Sache eingehen )
Am Donnerstag ging meine Frau leise still und heimlich ohne mir Bescheid zu sagen zum Arzt wo sie prompt wieder Ihre Zitteranfälle bekam. Da ich aber aus reiner Vermutung schon beim Arzt angerufen habe wurde sie auch prompt in die Praxis gelassen und erneut in eine anderes Krankenhaus was am anderen Ende der Stadt ist aber einen sehr guten Ruf hat. Dort wurde sie auch endlich aufgenommen und befindet sich in Behandlung.
Als ich am Abend wieder nach hause kam( ich war von 11:00 bis 19:00 Uhr unterwegs) stellte ich fest das ich meinen UMTS Stick verloren hatte und musste mir einen neuen samt GSM-Karte mit etwas schlechteren Konditionen bestellen naja immerhin bekomme ich jetzt eine Express Card und keinen USB Stick mehr .
Naja ich kann nur hoffen das der Freitag etwas ruhiger wird.

Bin ja mal gespannt was euch so widerfährt :)

Aus aktuellen Anlass:
Die Beiträge die hier geschrieben werden sind abzuwägen, auf wirkliche Horror Szenarien ( wie Todesfälle , tragische Unfälle, oder sonstige ähnliche fälle) sind zu verzichten .
 
Das kam dann ja wirklich dicke diese Woche.

Ich wünsche Dir, dass Deine Frau bald auf einem steilen Weg der Besserung ist - alles, was mit Geld und ein wenig Geduld aus der Welt zu schaffen wäre, ist im Vergleich dazu eher unbedeutend...

Hoffe mal, Du hast Deine ganz persönliche "Chaos-Woche" nun hinter Dir.

Ich fürchte, mir steht so eine eher noch bevor... ;( ;) - bisher habe ich noch nichts Vergleichbares erlebt...
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=836424#post836424]alles, was mit Geld und ein wenig Geduld aus der Welt zu schaffen wäre, ist im Vergleich dazu eher unbedeutend...[/quote]
stimmt setzt dem ganzen aber dennoch die Krone auf weil es zusätzlichen Ärger bedeutet.
Ich hoffe aber das sie endlich herausbekommen was meine Frau nun hat und Ihr helfen können.
 
Ich bin diese Woche "nur" von meiner Ex transaliert geworden... Das ist im Vergleich zu McPixl allerdings eine Trivialität, denn es kommt bei mir (leider) so gut wie jede Woche vor..
 
Ich muss aber dazu sagen auch wenn komisch klingt das ich Froh bin das meine Frau endlich im Krankenhaus ist zumal ich mich überzeugen konnte das sie dort wirklich gut aufgehoben ist obwohl es dort keinen Fernseher auf dem zimmer gibt.
( Ist eine antroprosophische Klinikwas mir aber in Augenblick sehr lieb ist)
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=836426#post836426]

Ich hoffe aber das sie endlich herausbekommen was meine Frau nun hat und Ihr helfen können.[/quote]Hallo Pixl

bitte Grüß deine Frau ganz lieb von mir!

P.S. Habe mich gerade mit Tcone zu später Stunde in einer Berliner U-Bahnstation getroffen um konspirativ ein Netzkabel von ihm zu übernehmen 8|

Sonst schlage ich mich unter der Woche mit so allerlei dingen um 8)
 
Das hört sich ja recht seltsam so nach Trenchcoat dunkle Hüte ( ala schlemihl) und Koffertausch an
 
Am Do., 22.04. habe ich mitbekommen - nicht selbst gesehen, dass sich eine Dame durch einen Sprung aus einer Höhe von ca. 30 m (vergleichbar 5.Etage eines Wohnhauses) selbst ums Leben bring. Die Reanimation verlief leider ohne Erfolg.

Am Fr., 23:04. war ich anwesend als zwei Handy-Betrüger festgenommen wurden - war schaurig und spannender als im Fernsehen.

@ McPixl
Ich wünsche deiner Frau alles erdenklich Gute und dir, dass du alle hohen Wellen im Leben ruhig umschiffen kannst.
In diesem Sinne: Kopf hoch!
 
Moin,

mir hat Freitag schon gereicht. Ich hab umgeräumt, u.a. einen ursprünglich vierbeinigen Tisch mit drei Beinen in die Zimmertüre gestellt. Der steht noch, wenn man keine Sachen auf die Ecke mit dem fehlenden Bein legt.

Also hab ich ein paar Sachen, unter anderem einen 40cm langen Fuchsschwanz (für die Nicht-Bastler: eine grobe Holzsäge), einen schönen Bosch-Akkuschrauber, eine Flasche WD40 und diverse Holzplatten, auf dem Tisch abgelegt.
Der Tisch blieb immer noch stehen.
Nur irgendwann wollte ich mal in den Raum hinter der Tür. Da ich keine Lust hatte, den Tisch wegzuräumen, bin ich drunter durchgekrabbelt. Bis zur Hälfte ging das. Dann bin ich am Tischbein hängen geblieben, der Tisch kippte über die Ecke ohne Bein und entledigte sich seiner Beladung. Wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich da nicht meinen Kopf gehabt hätte.
Tja, ich spüre einen kräftigen Ruck vernehme lautes Geschepper und dann diverse Einschläge auf meiner Schädeldecke. Zuerst kam der Akkuschrauber runter, dann die Holzplatten, schließlich die Flasche WD40, die so genial mit dem Auslöser auf meinem Kopf gelandet ist, dass sie gleich einen Schwall Öl in meinen Kragen ejakuliert hat und zu guter Letzt der Fuchsschwanz. Dessen Zähne waren nur Zentimeter von meinem Hinterkopf entfernt und sind im Nacken gelandet.
Dann kam noch der Tisch, den konnte ich aber mit dem Rücken auffangen.

Resultat: Eine dicke Beule vom Akkuschrauber, eine kleinere von den Holzplatten, eine Menge Öl im Kragen und den Haaren, ein paar Kratzer am Nacken und ein blauer Fleck am Rücken.

Mittlerweile sind die Kopfschmerzen weg und ich kann wieder klar denken - vor allem:
Überlegen, bevor man etwas tut.

Grüßle
Phillip
 
zum Glück war es nur ein Fuchsschwanz und keine schwere Handkreissäge, das wäre mehr als "nur" eine Beule geworden.
Ich frage mich nur was das Öl auf dem Tisch gemacht hat.
 
@McPixl: Weiß mann denn schon ungefähr was die Ursache der Symptome ist? Gute Besserung deiner Frau!

- Ich kämpfe auch schon seit mitte Februar mit dem schwersten Neurodermitisanfall den ich je hatte... Seit ca. 3 Jahren war ich fast immer absolut beschwerdefrei, seit ca. 10. Februar hat es mich wieder voll erwischt ;( Neurodermitis ist eine schreckliche Krankheit, kein Schlaf, Schmerzen, Juckreiz ;( Hauptauslöser sind bei mir immer auf psychischer/seelischer Ebene zu finden... Ich habe mich die letzten Monate einfach zu wenig um mich selbst gekümmert, zuviel Stress, zu wenig Ruhe und dazu noch ein bisschen schlechte Ernährung... Resultat: 10.02.2010-15.04.2010 Qualen... Und zur Zeit 4-6 Wochen Kur in der Fachklinik "Schloss Friedensburg"
-Zweites großes Problem: (fast genauso schlimm wie die gesundheitlichen Probleme) - ich bin jetzt schon zum 2. Mal hintereinander an die "falsche" Frau geraten, was mach ich falsch ?( ich such mir immer die komischen raus... - Ich hätte gern mal eine normale, liebe, vernünftige, ruhige, klare, ausgeglichene Partnerin... Das täte auch meiner Psyche gut! Alle die ich bisher hatte waren mehr Stress, mehr Belastung als Ausgleich. Naja es läuft zur Zeit also alles ziemlich beschi**** - hoffentlich wird alles besser...
 
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich habe mich frisch von meiner Freundin getrennt, schreibe in gut zwei Wochen meine IHK-Abschlussprüfung, werde wegen "schwieriger Finanzsituation" nicht übernommen und stehe damit ab Juli auf der Straße - auch weil ich meine Miete dann nicht mehr bezahlen kann - und muss mich nun also nebenher noch um eine neue Arbeitsstelle bzw. ein Studium kümmern.

Mein Urlaub vor der Prüfung wurde soeben gestrichen, ich hab zig offene Projekte und bin schon wieder mit der Arbeit im Rückstand.

"Stürmische Zeiten, mein Schatz, Hochzeit der Falken" - Konstantin Wecker sagte das einst - und damit ist`s jetzt auch an der Zeit, die o.g. Schwierigkeiten zu beseitigen.

Bin dann mal arbeiten. :thumbup:
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=838570#post838570]-Zweites großes Problem: (fast genauso schlimm wie die gesundheitlichen Probleme) - ich bin jetzt schon zum 3. Mal hintereinander an die falsche Frau geraten, was mach ich falsch ich such mir immer die komischen raus... - Ich hätte gern mal eine normale, liebe, vernünftige, ruhige, klare, ausgeglichene Partnerin... Das täte auch meiner Psyche gut! Alle die ich bisher hatte waren mehr Stress, mehr Belastung als Ausgleich. Naja es läuft zur Zeit also alles ziemlich beschi**** - hoffentlich wird alles besser...[/quote]
die Frage kann ich Dir nicht beantworten weil ich kein Psychologe bin und selbst wenn ich einer wäre würde ich Dir hier keine Antwort darauf geben.
Ich persönlich habe mir um genau diese Frage zu klären professionelle Hilfe geholt.
was meine Frau angeht so wird das die morgige Untersuchung klären ich habe gerade mit dem arzt gesprochen und ihm einen hoffentlich entscheidenden Hinweis gegeben.
Sie bleibt jetzt wohl einige Tage länger im KK aber wenn es die Chancen erhöht das sie wieder gesund wird soll mir das recht sein.
@Kman: hast Du dich von ihr getrennt oder Sie?
 
erstmal alles Gute an McPixls Frau!
Von meiner Woche darf ich leider nicht wirklich viel erzählen, da die Rettungsdienste auch eine Schweigepflicht haben. Aber irgendwie war auch bei mir in dieser Woche der Wurm drin, bzw. es war eine "schwere" und in vielerlei Ansicht anstrengende Woche... ;)
Und am Samstag ist meine HaSpa-EC-Karte endgültig kaputt gegangen. Problem an der Sache: Ich wohne derzeit temporär weit weg von Hamburg... muss gleich mal telefonisch klären, was sich da tun lässt!
[MSIE_newline_end ]
 
Um die Schließung dieses Threads zu umgehen, lasse ich meine Sachbuch-füllende Post besser außen vor.
Nur eine Kleinigkeit ; es ist ungleich heftiger, seine Lebensgefährtin, bzw Freundin und Geliebte, an BPS leiden zu sehen und zu verlieren, als es ein körperliches Symtom
-was sich eingrenzen und definieren lässt- jemals vermag. Zumal es für Angehörige die Hölle ist. Helfen kann sich in dem Fall nur der/die Betroffene, vorausgesetzt der Leidensdruck/die Einsicht ist gegeben.
Und gut, das sich im Leben immer eine neue Tür öffnet; mein kleiner Sohn ist endlich in meiner neuen Wohnung.. :)

alles Gute,
Yonah
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=838570#post838570]@McPixl: Weiß mann denn schon ungefähr was die Ursache der Symptome ist? Gute Besserung deiner Frau!

- Ich kämpfe auch schon seit mitte Februar mit dem schwersten Neurodermitisanfall den ich je hatte... Seit ca. 3 Jahren war ich fast immer absolut beschwerdefrei, seit ca. 10. Februar hat es mich wieder voll erwischt ;( Neurodermitis ist eine schreckliche Krankheit, kein Schlaf, Schmerzen, Juckreiz ;( Hauptauslöser sind bei mir immer auf psychischer/seelischer Ebene zu finden... Ich habe mich die letzten Monate einfach zu wenig um mich selbst gekümmert, zuviel Stress, zu wenig Ruhe und dazu noch ein bisschen schlechte Ernährung... Resultat: 10.02.2010-15.04.2010 Qualen... Und zur Zeit 4-6 Wochen Kur in der Fachklinik "Schloss Friedensburg"
-Zweites großes Problem: (fast genauso schlimm wie die gesundheitlichen Probleme) - ich bin jetzt schon zum 3. Mal hintereinander an die falsche Frau geraten, was mach ich falsch ?( ich such mir immer die komischen raus... - Ich hätte gern mal eine normale, liebe, vernünftige, ruhige, klare, ausgeglichene Partnerin... Das täte auch meiner Psyche gut! Alle die ich bisher hatte waren mehr Stress, mehr Belastung als Ausgleich. Naja es läuft zur Zeit also alles ziemlich beschi**** - hoffentlich wird alles besser...[/quote]

Bei mir wars ähnlich, 2 jahre lang gequält, dann hat meine Ex-Schluss gemacht, die ersten 2 Wochen war ich ein wenig fertig, aber seitdem ist meine Haut wieder 95%ig
War wohl alles Streß, den ich eigentlich nicht als solchen wahr genommen habe.

also Freundin weg --> Haut in Ordnung :thumbsup:
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=838588#post838588]Ich persönlich habe mir um genau diese Frage zu klären professionelle Hilfe geholt. [/quote]

Was meinst du mit professionelle Hilfe? Ich kann mir nicht vorstellen das mir jemand helfen kann (und sowas wie Hitch gibts doch nicht...)

@RC-carKeks freut mich das es dir gut geht, das gibt Hoffnung...
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=838733#post838733]Was meinst du mit professionelle Hilfe? Ich kann mir nicht vorstellen das mir jemand helfen kann (und sowas wie Hitch gibts doch nicht...)[/quote]

das wäre mal eine Marktlücke :)
Nee im ernst ein Date-Doktor wäre hier nicht angebracht, es gibt Psychologen und es gibt Leute die speziell für Singles erklären wie sie auf andere wirken und was derjenige ändern kann.
dazu gehört auch die Verhaltensstrukturen zu durchleuchten damit der betreffende be-greifen kann warum er sich ganz bestimmte Partner aussucht um sein Un-glück zu bestätigen.
aber das geht in diesem Forum/ Thread zu weit.
 
schön das es so ein Thema gibt ;) da kann ich endlich meinem frust ablassen !

Nun gut zu mir !

Musst eine Projekt für die Schule bereiten Aufgabe Termin/Präsentation FREITAG

Monatg : Komm von einem ziemlich harten Tag aus der Schule nachhause und muss mit ensetzen festellen , dass bei uns eine Scheibe eingeschlagen worden ist. ;( :S
Nunja erst habe ich mir das ganze angeschaut. Mit meinem Vater gesprochen der meinte er hätte dies schon gesehen und eine scheibe ist unterwegs. 1h später kamm dann der Fenster typ und ca. 45 min baute eine neue Scheibe ein.... Nuja
Dann habe ich leider bemerkt das ich mein Geldbeutel von der ganzen Aktion verlegt habe oder das er verloren gegangen ist. Also zur Sparkasse gelatscht und EC und MasterCard gespert.
Um 19:48 Uhr konnte ich dann wider mit meinem Projekt "DUBAI" anfangen.

Dienstag: Da ich bis in die Späten Puppen an meinem Projekt gearbeitet habe (Powerpoint,Word, und eine Modell von "Burj Dubai") verpasste ich den Bus der um 6:29 kam. also den nächsten Bus genommen um 8:12 Uhr
In Die schule angekommen bemerkte ich das ich mein Block wo mein Hausis waren daheim lag. So promt eine Eintrag bekommen und darf nun am kommendem Mittwoch 3 h Nachsitzen. Also Bus von der Schule nach hause genommen da schmeist sich ein irrer vor den Bus also wieder 3 h gewartet. Als ich dann endlich daheim angekommen bin zog ich aus meiner Hosentasche den Schlüssel steckte ihn in das schloss wollte ihn gerade umdrehen da kracht mir der SCHEI* Schlüssel ab. Dachte das kann doch nicht wahr sein. Also beim Schlüsseldienst angerufen. 45 min Später kam dann ein freundlicher herr. so um 18 uhr wo ich endlich meine schuhe ausgezogen hatte rief das telefon das ich meinem Nachbar helfen sollte. Also was macht man nicht alles.

Mittwoch: Früh aufgestanden aus dem hausgegangen da fliegt mir mein iPhone runter und ist jetzt total verkratzt. 2 H Später in der Schule ruft mich der Direktor in sein Zimmer und sagte mir " Das meine Oma angerufen habe und Sie tierische schmerzen am Herzen hatte " Also alles gelassen (ja auch leider das Notebook für meine Präsentation) und auf den weg gemacht zu meiner Oma also 3 KM weiter. Natürlich noch hingerant. also verschwitzt wie sonst noch was kam ich dann an. Und habe dann erfahren das meine Oma mit dem Notarzt in das Krankenhaus gebracht worden ist. Zum glück hat mich eine Nachbarin mitgenommen. So nach Ausweiskontrolle konnte ich dann endlich zu meiner Oma. 2h Später kammen auch mein Eltern. Weil meine Oma Angst vor Krankenhäuser hat durfte ich bis um 21uhr bei ihr bleiben. Also konnte ich auch an diesem tag nicht weiter machen nur am meinem Modell......

Donnerstag: Wider früh aufgestanden. Hab mich natürlich beeilt.( nicht das noch mein Thinkpad geklaut wird :D ) latsch ich kein 4 m aus m haus und da knickt schon mein Bein ein . Prognose Bein Gebrochen. Bis 14 uhr durfte ich im krankenhaus verweilen bis ich dann endlich entlassen wurde. Mutter angerufen ob Sie mein laptop in der Schule hollen könnte. Nein SIe ist gerade in einem Meeting. Mein Vater kann man eso knicken da er Selbstständig ist und andere Probleme hat. Ja das war mein Donnersatg.

Freitag: So da ich ja meine Laptop nicht hatte hatte ich am Vorabend an einem alten windows 2000 und Powerpoint eine neue Präsentation mit 65 Seiten erstellt. So dann hat mich zum glück meine mutter gefahren. steh dann vorm klassenzimmer. und es kommt keiner. 8:45 Uhr also schlepp ich mich die 3 Treppen bis zum Lehrezimmer hoch mit gebrochenem Bein . Und muss erfahren das wir keine schule haben. Ja Geile woche. Da leider die Busverbindung nur schlecht sind durfte ich 3 h auf dem bus warten


Ja das war mal eine Woche

MFG
Mit gebrochenem Bein
MS6800
 
Hy,
es läuft in Richtung *Selbstzerfleischungs-thread*. Liegt doch auf der Hand, weshalb "man" oder Frau ständig auf den gleichen Typus setzten.
Es braucht dazu nicht mal tiefenpsychologisches Wissen, wie die menschliche Natur ihren Fortplanzungstrieben nachgeht.

Das im Tierreich -wir sind eben Säuger- vor und während der Paarung Botenstoffe im Hirn (Endophine) ein Glücksgefühl namens Liebe auslöst,
unseren Intellekt zeitweise runterkurbelt,
nach spätestens einem Jahr ist Schicht, mehr oder weniger. Von der Evolution so vorgesehenes (schönes) Gefühlschaos zwecks Artenerhaltung.
Nur das dieses Programm heute nicht mehr so funktioniert.. :wacko:. In meinem Ver/Bekanntenkreis, der nicht gerade Einseitig ist,
hatte fast jeder eine Begegnung der psychotischen Art, oder; eine Frau, die alle gesellschaftlichen und zwischenmenschliche Normen mißachtete oder eine notorische Beischläferin, die dann brühwarm ihre Erlebnisse zum besten gibt, entweder um sich zu profilieren oder
einfach nur aus Gemeinheit. Andere sind krankhaft Dauer-Eifersüchtig und Besitzergreifend und zünden dein Auto an,
wenn die Aldi-Kassiererin dich anlächelt. Oder, ganz angesagt; zwanghaftes Mäkeln an Figur, Gewicht oder sonstigen Hirngespinsten, selbst wenn alles 1A ist, die Unzufriedenheit ist König.
Was liegt näher, als das am Partner auszulassen und mit dem Schlussstrich die Demütigung des Ex zu genießen, quasi als Selbstbefriedigung.

Die einen rippen sich die Pulsader auf, die Mehrzal besinnt sich auf ihren angeborenen Selbsterhaltungstrieb und lassen aus jedem One-Night nicht die perfekte Wunsch-Beziehung erk(r)ämpfen.. Um nur wenige Beispiele zu nennen.
Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nicht mehr schreiben. Es ändert eh nichts an der Tatsache, das eine Mehrzahl an Frauen ihrer tollen
Emanzipation irgendwie nicht soo ganz glücklich sind, ihre Freiheiten... nichts mit sich Anzufangen wissen oder das Alphaweibchen sind- oder
spielen. Und schlussendlich nicht mehr wissen, wer sie eigentlich sind oder was sie wollen. Schreibt man dann Texte wie den hier,
lässt natürlich der Sexist sein Gehänge wackeln.
Kennt jemand den Film "Idiocracy"?... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben