Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

Nen T40 T41p Frankenpad von Dilbert... 1A Zustand, 1400x1050, nur was macht man damit....

Nen T40 T41p Frankenpad von Dilbert... 1A Zustand, 1400x1050, nur was macht man damit....

Ich weiss... :whistling:
Ich komme immer mit so fiesen Teilen, die man unbedingt haben muss! :D :D :D

An deiner Stelle würde ich unbedingt einen Upgrade auf ein T60 Frankenpad ... AAA Zustand 1400x1050 machen... :whistling: (hint: meine annonce)

ein 50mm objektiv 1.4 kpl. analog und einen satz achromat-linsen.
nachdem der thinkpad-virus zumindest im bastelbereich geheilt ist bei mir, hat der foto-virus zugeschlagen :facepalm:

ein 50mm objektiv 1.4 kpl. analog und einen satz achromat-linsen.
nachdem der thinkpad-virus zumindest im bastelbereich geheilt ist bei mir, hat der foto-virus zugeschlagen :facepalm:

Ha, das Objektiv hatte ich auch, an meiner Minolta 8x DSLR.
Den Foto Virus wirst Du auch wieder schnell los. Ich hatte etlich schwere Sigma Objektive dafür gekauft (in USA) und bin dann nach Südamerika gereist. Weit kam ich damit nicht, bin in Mittelamerika Opfer eines Raubüberfalls geworden und alles war weg.
Danach hatte ich mir aus Not eine kleine Olympus Mju II in Mexico City gekauft und war begeistert von Foto-Qualität, Packmaße und Gewicht.
Seitdem bin ich Freund von Mini-Kameras mit super Objektiv.
Immer dabei, gute Fotos und keine Aufmerksamkeit Dieben gegenüber.

Arcor EasyBox,
war dafür gedacht, wenn der Netzzugang über Kaber-DE mal länger spinnt....
wurde innerst 8mon. n.n. gebraucht

sorry wollte dilberts post "zitieren" hat aber nicht geklappt......

bin zwar auch viel beruflich (eu-weit) unterwegs, aber solche ziele werde ich mangels virus und anderen widrigkeiten so schnell nicht ansteuern können :crying:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben