Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hmm, sieht man als Nutzer nicht, dass da was gelöscht wurde? Ich kann jedenfalls sehen, dass da drei Beiträge gelöscht wurden. Als Grund wurde eine Verletzung der Marktplatzregeln und Antworten darauf angegeben.
 
Falls Du diesen Thread meinst:
wurden dort drei Beiträge wegen Verstoßes gegen die Marktplatzregeln gelöscht (Bieter erfüllt nicht Voraussetzungen plus Reaktion darauf).
 
Hmm, sieht man als Nutzer nicht, dass da was gelöscht wurde? Ich kann jedenfalls sehen, dass da drei Beiträge gelöscht wurden. Als Grund wurde eine Verletzung der Marktplatzregeln und Antworten darauf angegeben.
Nein, sieht man als "Normalsterblicher" nicht ;-)
 
Ach, interessant - im alten Forum war das für alle sichtbar. Was siehst Du dann? Einfach keine Beiträge mehr, oder zumindest dass was gelöscht wurde?
Um meine (3jährige) Tochter zu zitieren: "Nüx", also zackis Frage nach einer Tastatur und es sieht aus, als hätte niemand geantwortet... Schreiben nicht sonst die hochlöblichen Moderatoren sowas wie "3 Beiträge wegen Verstoßes gegen die Marktplatzregeln gelöscht" ?
 
Um meine (3jährige) Tochter zu zitieren: "Nüx", also zackis Frage nach einer Tastatur und es sieht aus, als hätte niemand geantwortet... Schreiben nicht sonst die hochlöblichen Moderatoren sowas wie "3 Beiträge wegen Verstoßes gegen die Marktplatzregeln gelöscht" ?
das tun wir nach wie vor, wie Du an Mornsgrans screenshot sehen kannst 😬
 
Jemand ne Ahnung wo man seriös Laptops für Geflüchtete abgeben kann? Haben hier ein Edge übrig.
 
das tun wir nach wie vor, wie Du an Mornsgrans screenshot sehen kannst 😬
Wie Sir Charles82 schon schrieb: Wir "Normalsterbliche" sehen da nichts, egal ob eingeloggt oder nicht. Letzter Post von Zacki vom 23.Mai und dann nichts mehr. Offenbar nur für Moderatoren sichtbar.
 
In anderen "modernen" Foren-Software-Lösungen ist es auch immer öfter so, dass gelöschte Beiträge nicht als solche angezeigt werden. Einen wirklichen Nutzen kann ich auch nicht darin sehen, das einzublenden. - Wenn, dann wird torsten das aktivieren müssen.
 
Wie schon geschrieben wurde, wir sehen nix^^ Damit ist zumindest der technische Hintergrund geklärt warum hier was verschwunden ist^^
Inhaltlich kann ich das immernoch nicht ganz nachvollziehen, da das nicht das erste mal war das mir in dem Thread was angeboten wurde 🤔
Oder ging es hier darum das auch ein Preis genannt wurde? 🤔

Und ob man das jetzt sieht oder nicht, es wäre zumindest hilfreich wenn man irgend eine Form von Benachrichtigung bekommt, und wenn es eine vom System generierte ist die halt meldet "folgende Inhalte wurden aufgrund von xyz entfernt" oder sowas. Sonst kommt man sich mit 32 vor als hätte man alzheimer...^^
 
Und ob man das jetzt sieht oder nicht, es wäre zumindest hilfreich wenn man irgend eine Form von Benachrichtigung bekommt, und wenn es eine vom System generierte ist die halt meldet "folgende Inhalte wurden aufgrund von xyz entfernt" oder sowas.
Das wollte ich eigentlich auch schon fragen, ob man dann wenigstens als "Übeltäter" selbst benachrichtigt wird. Denn wenn ich Zackis Post richtig interpretiere, hat er nicht einmal zu seinem eigenen Post, der gelöscht wurde, eine Nachricht bekommen. Ist schon doof, wenn man das gar nicht mitbekommt, im Zweifelsfall nur zufällig bemerkt und sich dann fragen muss "ja, warum eigentlich..."
 
Inhaltlich kann ich das immernoch nicht ganz nachvollziehen, da das nicht das erste mal war das mir in dem Thread was angeboten wurde 🤔
Oder ging es hier darum das auch ein Preis genannt wurde? 🤔
User, die die Voraussetzung für das Anbieten im Marktplatz nicht erfüllen, dürfen auch in Suchanfragen keine Angebote machen.

Das wollte ich eigentlich auch schon fragen, ob man dann wenigstens als "Übeltäter" selbst benachrichtigt wird. Denn wenn ich Zackis Post richtig interpretiere, hat er nicht einmal zu seinem eigenen Post, der gelöscht wurde, eine Nachricht bekommen. Ist schon doof, wenn man das gar nicht mitbekommt, im Zweifelsfall nur zufällig bemerkt und sich dann fragen muss "ja, warum eigentlich..."
Der Moderator kann beim Löschen optional eine Nachricht an den Verfasser der gelöschten Nachricht schicken lassen. Das passiert aber wohl nicht automatisch.
 
User, die die Voraussetzung für das Anbieten im Marktplatz nicht erfüllen, dürfen auch in Suchanfragen keine Angebote machen.
Heißt, anbieten erst nach den 30 Tagen oder was das da war? Gut zu wissen^^
Der Moderator kann beim Löschen optional eine Nachricht an den Verfasser der gelöschten Nachricht schicken lassen. Das passiert aber wohl nicht automatisch.
Verstehe, wäre gut wenn das automatisch passiert, das nimmt dann auch die Last des "dran denkens" von den Mods. :)
 
Heißt, anbieten erst nach den 30 Tagen oder was das da war? Gut zu wissen^^
Dann solltest du vielleicht mal einen Blick in die Marktplatzregeln werfen ;) https://thinkpad-forum.de/threads/regeln-für-den-marktplatz.135048/

Verstehe, wäre gut wenn das automatisch passiert, das nimmt dann auch die Last des "dran denkens" von den Mods. :)
Ich war bisher auch davon ausgegangen, dass diese beim Löschen eingegebenen Nachrichten/Bemerkungen mindestens für den Verfasser des gelöschten Beitrags, eher aber für alle Nutzer sichtbar sein würden - in ähnlicher Art und Weise, wie wir das sehen (siehe Screenshot). Das erklärt aber natürlich die entstehenden/entstandenen Verwirrungen. Da muss wohl nochmal geschaut werden, ob entweder die Sichtbarkeit der Meldungen oder der Prozess auf unserer Seite (z.B. durch explizite weitere Benachrichtigung der betroffenen Mitglieder auf anderem Wege) angepasst werden muss.
 
Dann solltest du vielleicht mal einen Blick in die Marktplatzregeln werfen ;) https://thinkpad-forum.de/threads/regeln-für-den-marktplatz.135048/
Hab ich damals mal weil ich wissen wollte wann ich darf, da ich die Bedingungen jetzt erfülle hab ich das natürlich wieder vergessen 😂
Kommt da eh eine Ankündigung wenn sich da was ändert?^^ 🤔
Ich war bisher auch davon ausgegangen, dass diese beim Löschen eingegebenen Nachrichten/Bemerkungen mindestens für den Verfasser des gelöschten Beitrags, eher aber für alle Nutzer sichtbar sein würden - in ähnlicher Art und Weise, wie wir das sehen (siehe Screenshot). Das erklärt aber natürlich die entstehenden/entstandenen Verwirrungen. Da muss wohl nochmal geschaut werden, ob entweder die Sichtbarkeit der Meldungen oder der Prozess auf unserer Seite (z.B. durch explizite weitere Benachrichtigung der betroffenen Mitglieder auf anderem Wege) angepasst werden muss.
Find ich gut das ihr euch das anschaut, weniger gut finde ich schon wieder in so eine Diskussion involviert bin 😅 Sowas sollte ich nicht zur Gewohnheit werden lassen 😂
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben