der Hurra ich habe mir etwas cooles rund um den Thinkpad gekauft Thread

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe heute eine neue UMTS Express card bekommen ist die web n walk ExpressCardV . Echt klasse mit ausklappbarer Antenne und selbst installierender Software , ein PC-Card Adapter ist inkl.
Sie verschwindet zwar micht vollkommen im Slot ist aber sehr flach und Platzsparend und sitzt dort sehr stabil wenn man surfen will zieht man die Antenne aus und wenn man diese wieder einzieht schaltet das teil automatisch in den Flugmodus . einziger Wermutstropfen sie hat kein W-Lan .
Das Surfverhaölten ist gut für unterwegs reicht sie allemal
Zu bewundern am nächsten Stammtisch

Kann bitte jemand veratten voher ich fur den oben genanten Ladegaret ein kabel mit der (ich weis es nicht wie das auf DE heist)endung fur das Auto herbekomm...

Hab so eben mein X25-M in 80GB erhalten. Mein X25-V ist verkauft.
Einzig stört dass Acronis mir ein schlechtes Alignment beschert hat, also wird heut abend alles wieder neu installiert.
Die Werte sind aber klasse: Score von 345 in AS SSD (227,23 seq Lesen und 79,23 seq Schreiben).

Moin,

du brauchst nicht alles neu installieren!
Nimm einfach ein Disk Partitionierer und schiebe die Partition ans Ende der Platte, so dass du davor etwa 1-2MB Platz hast.
Dann erstellst du eine 1MB große Partition und schiebst deine Haupt Partition genau an das Ende der 1MB Partition, die du anschließend löschen kannst.

Es gab irgendwo auch eine Anleitung... EDIT Da ist er

Bei mir hat es jedenfalls super geklappt und es war deutlich weniger Aufwand im Vergleich zur Neuinstallation.

Darf man fragen was dir an der X25-V nicht gepasst hat?

Grüße

Ich hab zwar nur ein N200 aber hab mir auch was cooles gekauft :)

Ein defektes N200 und jetzt hab ich dank dem wsxga+, draft-n wlan, 3 statt 2 funkionierende USB anschlüsse rechts und ein Bezel ohne abgebrochenes Eck :thumbup:

hab mir neulich eine Lenovo Leder Business Tasche für mein R400 gekauft.

Dazu noch die Richtige kabellose Maus und dazu noch einen Eizo S2202W für Tru Tops 100. :thumbup:

[quote='crazyd',index.php?page=Thread&postID=878278#post878278]Darf man fragen was dir an der X25-V nicht gepasst hat?[/quote]

Na werd denke ich mal neu installieren. In einigen Testprogs zeigt der mir irgendwie noch die alte Größe an, mir ists so lieber.
Das X25-V war für mein R500 ein ganz netter Sprung, aber da ich die Möglichkeit habe Verlustfrei an ein X25-M zu kommen das zu meinem aktuellen T410 besser passt mach ich das natürlich direkt.

So, heute was ganz cooles: Einen Liter Isopropanol.
Schon ne Weile her: ThinkVision L170 mit platten Kondensatoren für sagenhafte 1,00€. Plus neue Kondensatoren für 1,34€, jetzt geht er wieder. Geiles Teil!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben