der Hurra ich habe mir etwas cooles rund um den Thinkpad gekauft Thread

McPixl

Active member
Themenstarter
ich habe heute eine neue UMTS Express card bekommen ist die web n walk ExpressCardV . Echt klasse mit ausklappbarer Antenne und selbst installierender Software , ein PC-Card Adapter ist inkl.
Sie verschwindet zwar micht vollkommen im Slot ist aber sehr flach und Platzsparend und sitzt dort sehr stabil wenn man surfen will zieht man die Antenne aus und wenn man diese wieder einzieht schaltet das teil automatisch in den Flugmodus . einziger Wermutstropfen sie hat kein W-Lan .
Das Surfverhaölten ist gut für unterwegs reicht sie allemal
Zu bewundern am nächsten Stammtisch

Ach sooo.. Ja, schon mal was von gehört. Nettes Teil 8o
Die Maus erinnert fern an einen Turnschuh.

da ich kein Express Slot an meinem X41 hab, ist diese UMTS Karte auch wunderbar :

Anhänge

• 41NUO-WOasL._SS500_.jpg
    41NUO-WOasL._SS500_.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 15
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=841997#post841997]Hab tatsächlich das falsche Bild meiner neuen geilen Festplatte angehängt.. :S
DAS ist sie! Ein Traum von Flexiblität und Speicherplatz. [scheiße, HDD...T-Cone wartet seit einem Jahr auf seine 160er.. :whistling: .also ab damit[/quote]

Das ist meine :P Die hängt hier zusammen mit der anderen der Sammlung (16", 5,25", 3,5", 2,5", 1,8", 1") im Treppenhaus :D

Grüße

Fabian

Warum nicht gleich einen Express-Slot kaufen.. ;)
@tapf
das sind Deine aus der Wikipedia? Cool.

Anhänge

• 180px-5.25_inch_MFM_hard_disk_drive.JPG
    180px-5.25_inch_MFM_hard_disk_drive.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 113
Nur das eine Bild ist von mir. Die Sammlung hängt fototechnisch leider recht doof, müsste sie mal abnehmen und wonaders hinstellen zum gescheit fotografieren.

Die von dir angehängte Maxtor in voller Bauhöhe hab ich auch hier, die hängt ca. 20cm überm ThinkPad :) Im Treppenhaus hängt hingegen ne flache 5,25er Quantum Bigfoot - die ragt nicht so weit ins Treppenhaus rein. Die 8"-HDD hängt daher auch wonanders.

Grüße

Fabian

Anhänge

• sammlung.jpg
    sammlung.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 77
  • maxtor.jpg
    maxtor.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 58
ich habe mir den fonic umts stick diese woche gekauft, gestern installiert und registriert, heute das erste mal auf sendung. :)
sitze gerade im zug von ffm nach giessen. an speed habe ich direkt in ffm 2 mbit.
gegenüber sitzt ein komischer kauz, sieht fast aus wie ein landstreicher aber ein apple notebook auf dem schoß. :rolleyes:
jetzt hat sogar schon ein landtreicher ein apple notebook. das kann mit einem thinkpad nie passieren. :thumbsup:

etwas außerhalb von ffm habe ich noch 1,8 mbit kurz vor friedberg.

fazit: ich bin mit dem stick sehr zufrieden und der apple typ beeindruckt mich in keinster weise. 8o

Logitech C905 Webcam..

und ich hab 12x schon nen Penis bei Chatroulette gesehen ?(

[quote='2ndStreet',index.php?page=Thread&postID=842096#post842096]
fazit: ich bin mit dem stick sehr zufrieden und der apple typ beeindruckt mich in keinster weise. 8o[/quote]

:thumbsup: :D

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=842100#post842100]und ich hab 12x schon nen Penis bei Chatroulette gesehen ?([/quote]

warst du so kurz in chatroulette? :D

chatroulette ist eigentlich lustig, wenn es diese sinnlosen männer nicht geben würde...

Wollte mir es nur mal endlich ansehen, was dauernd von Southpark in einer Folge verarscht wurde^^

Chatroulette ist sicherlich lustig (irgendwie das Erbe des Amateurfunks :D), nur wird es leider wortwörtlich mißbraucht..

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=842104#post842104]Wollte mir es nur mal endlich ansehen, was dauernd von Southpark in einer Folge verarscht wurde^^[/quote]

in welcher folge??
14te staffel?

wollte die eigentlich angucken, wenn sie auf deutsch sind...
aber ich glaub ich guck mir alle 5 folgen heute nacht noch an :thumbsup:

ja, die neuste Staffel halt, ich glaub die vorletzte Episode oder so..

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=842018#post842018]Warum nicht gleich einen Express-Slot kaufen..[/quote]

da reicht schon ein Adapter die i.d.R mitgeliefert werden

Ich habe mir diese feinen Bose Music Monitor Lautsprecher für meine Thinkpad gekauft !

Anhänge

• 29032010004.jpg
    29032010004.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 137
Auch wenns für Desktop und Laptop im Dock ist (und das ist garkein Thinkpad *g*):

Heute ein Logitech MK300 Set für 27 € (UVP 39,99)

http://www.logitech.com/en-nz/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/5755

14597.png

[Bildquelle: siehe obiger Link]

Ich hab mir den hier gegönnt
Ein Dell P2310H
monitor-p2310h-overview-main.jpg

Quelle: Dell

Weil CAD auf nem x200s so fitzelig ist, und ich diesen Monitor dank Displayport direkt anschließen kann.

DIN 2137[/url] Tastaturbelegung.

Ich habe den http://www.cczwei.de - ComputerClub 2 - unterstützt und mir im Shop ein SafeStick 4GB gekauft. Bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Wenn ich den verliere kommt wenigstens keiner (hoffe ich) an meine Daten.

SafeStick® 4GB Speicher • AES256 Hardware Verschlüsselung
Der SafeStick® ist kompakt und robust. SafeStick® passt in jeden freien USB Port, auch wenn die Ports eng aneinander liegen (56 x 18 x 6 mm, 9 Gramm)
• Kompatibilität Voll kompatibel zu Windows 7, Vista, XP, 2000SP4 und Windows Servern.
Statt 62,50 EUR- Nur 45,00 EUR incl. 19 % UST exkl.Versandkosten
Als Passwort macht der einen schon ganz schöne vorgaben: Mindesten 8-Stellig, Mindestens 1-Zahl, Mindesten 1-Großbuchstabe, wenn ich alles richtig in Erinnerung habe. Wenn man das Passwort nicht mehr weiß kann man ein neues Passwort vergeben und die alten Daten sind weg.

Der SafeStick ist sehr einfach zu bedienen. Einfach rein stecken und beim ersten mal wird man nach dem gewünschten Passwort gefragt. Die nötige Software/Treiber ist auf einen anderen Laufwerk im SafeStick.

Gruß Flexibel

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=845159#post845159]Wenn man das Passwort nicht mehr weiß kann man ein neues Passwort vergeben und die alten Daten sind weg.[/quote]
wie praktisch
rofl.gif

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=842006#post842006]ECHO Indigo IOx PC Card Express[/quote]

schönes teil hast du da

ich hab das vorgängermodell in pcmcia ausführung ( nutzt mir nur am netbook und den neueren notebooks nix )

163783.jpg

hat super latenzen finde ich und einen hervorragenden klang ,
ich finde ne super karte viel spaß damit

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben