Der Armbanduhren-Thread

CMaster

Active member
Themenstarter
Hi,

mir ist im MnE-Thread aufgefallen, dass hier sehr viele Uhren-Besitzer unterwegs sind :D Daher verlagern wir am besten die Diskussion über Armbanduhren in diesen Thread, damit der MnE-Thread mit unserem OT nicht zugemüllt wird.

Gruß
Tilman

Dann auch mal ein Bild von meiner:
IMG_4204.jpg
Erläuterungen siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal ne ingersoll, nach stark 2 jahren war sie kaputt
momentan hab ich ne trias quarzuhr
img2654webmt7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CMaster, das ziffernblatt mit Metallarmband. Das Blau ist einfach zu geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ebenfalls jeden Tag meine Taser H3 Classic Chrono BD allerdings mit grünen Leuchtelementen, nochmal ne Stufe heller als die blauen.
Super genau und vor allem super im Dunklen.
Davor hatte ich vermutlich so 10 Jahre lang eine Casio (keine Ahnung wie die heißt), die war auch super und dank Funk immer genau. War aber jetzt einfach durchgetragen (hatte ein paar Kratzer auf dem Glas und an vielen Stellen ging der Lack ab.

CMaster, das ziffernblatt mit Metallarmband. Das Blau ist einfach zu geil ^^

Naja, da gefällt mir das komplett weiße Ziffernblatt sogar noch besser ;) Mir gefallen Leder-Armbänder überhaupt nicht. Egal bei welcher Uhr, ich brauche Titan oder Edelstahl.

Mir gefallen Lederarmbänder auch nicht (mehr). Metall ist ein Muss, egal ob Titan oder Edelstahl. Was für mich aber auch in Ordnung wären sind Stretch-Armbänder.

Jo das stimmt. Krokoleder geht wirklich garnicht.
Das Leder von der ingersoll ist allerdings echt angenehm ;)

http://www.chrono24.de/breitling/na...vitimer--mod9.htm&models=9&manufacturerIds=32

Haben will
biggrin2.png

ob ich mir die jemals Leisten kann bleibt abzuwarten -_-
Dann lieber gleich 'ne Radon :D... habe mich aber dagegen entschieden ;).

Zu einem ThinkPad gehört sich natürlich auch eine schwarze Armbanduhr.:thumbup:

Für 5$ in Kanada gekauft, hat sich als Original rausgestellt und wurde anschließend von TAG Heuer wieder aufbereitet. Seitdem trage ich das Teil 24/7.
IMG_1270.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön passende Farbkombi zum ThinkPad. :D Meine Uhr ist Silber mit blauem Ziffernblatt. Passt zwar nicht wirklich zum ThinkPad, ist aber ein schöner Kontrast.

Brauche Armbänder aus Edelstahl oder Titan... mit Lederarmbändern konnte ich noch nie etwas anfangen :rolleyes:... und Automatik :thumbup:.

Mit 11 oder 12 habe mir ich diese gelbe G-Shock - ja, die mit dem schwarzen Metallbügel - zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Den Metallbügel habe ich dann nach ein paar Monaten entfernt; interessanterweise kommen die Uhren inzwischen (zig Jahre später) alle ohne Bügel.
Einige Jahre später habe habe ich diese Uhr abgelegt und lebe inzwischen ca. 10 Jahre ohne Armbanduhr. Ich vermute, dass das auch so bleibt.

Ich muss gestehen, dass ich sehr auf die Swatch Ironys aus den 80'er stehe und im Besitz der gesamten Kollektion der "Secret Agent" Reihe bin (schöne Swatch, phil2009)
Desweiteren trage ich sehr gerne meine Casio G-shock GW-2000. Komplett analog, Funk und Solar und einfach geil :cool:
GW-2000-1AJR.jpg

Ich bin mit meiner Junghans "Max Bill" sehr zufrieden. - Für Gelegenheiten bei der sie beschädigt
werden könnte, habe ich noch die Suunto x6.

Tissot Powermatic - Automatic Uhr, die eine "Batterie" auflädt und dann ein extrem
genaues Quartz Werk. 100d Gangreserve, 10bar. Seit fast 10 Jahren permanent getragen.
Simple, herrlich.

Hendrik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben