Dell nervt mit Post-Spam

Goonie

New member
Themenstarter
Das soll jetzt kein Fremdcomputer-Bashing sein und ich schreibe das auch nicht in meiner Funktion als Mod:

Dell nervt mich seit einem knappen halben Jahr mit Post-Spam. Sehr aufdringlich und unerwünscht. :cursing: Die Post ist eigentlich an mein Redaktionsbüro gerichtet, aber dazu an jemanden, den es nicht mehr gibt (Stichwort "Hirntumor").

Ich rufe also jedesmal brav die 0800er-Nummer an (vom Mobiltelefon, versteht sich :D), gebe die "persönliche Kundennummer" an (die ich nie haben wollte) und dann verspricht mir die - gerade mal so Deutsch sprechende Inderin - es natürlich an diese spezielle Emailadresse zu senden, so dass die Werbung ab sofort gestoppt wird. Den Spruch kenne ich inzwischen auswendig. Und natürlich schicke ich den Post-Spam zurück, nur um zwei Wochen später das nächste Mailing mit unglaublichen Rabatten, nur gültig bis 11:59 Uhr 1) 2) 3) 11) 12) 18) zu kriegen.

Der Hit war dann heute, wo die Frau ungerührt versuchte, die Adresse von mir zu qualifizieren (Ist es richtig geschrieben, wer wäre denn der richtige Ansprechpartner etc.). Halt richtig amerikanisch und hauptsache, was verkaufen. Wie ich das liebe... Diese Marketingtypen von Dell sind sowas von mies penetrant, alleine deshalb würde ich mir da kein Gerät mehr von anschaffen. Tüte sieht das natürlich anders, der hat ein Vostro :)

Was ist so schwer daran, die Kundennummer einfach zu sperren? Warum die Leute noch länger ärgern, die sich schon die Mühe machen, anzurufen und zu sagen "Hei spar doch das Porto und die Kosten für das Mailing!" Inzwischen komme ich zu dem Schluss: Die sind einfach zu doof und/oder haben kein Interesse, wie es scheint.

Wie gesagt - kein Fremdcomputer-Bashing.

Reichlich sauer auf das miese Dell-Marketing,
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=573321#post573321] So ging halt jetzt der TFFFF an Dell. Und in 14 Tagen kriegt der Datenschutzbeauftragte Post :cursing: [/quote]

der hat von mir auch grad post ... falls mal einer von euch auf jobsuche ist lasst euch nicht mit computerfutures.de/.com ein ...

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=573381#post573381]falls mal einer von euch auf jobsuche ist lasst euch nicht mit computerfutures.de/.com ein ... [/quote]

die "Mit über 20.000 Jobs in unserer Datenbank bieten wir die beste Auswahl an IT-Jobs in Ihrer Region." computerfutures.de? Die spammen auch? Na hallo ...

G.

hab mich vor 5 monaten bei denen eingetragen ... nach 1 monat hatte ich nen job ( nicht durch die! ) ... und seitdem versuche ich mich da wieder abzumelden ... krieg 3-10x die woche jobangebote die die scheinbar per massenmail rausschicken ... hab bestimmt 20 antworten hingeschickt zwecks löschung aber null reaktion ... jetzt vor 10 tagen nen t5f und gestern ging an den datenschutzbeauftragten ...

gibst du mir mal bitte die Adresse vom Datenschutzbeauftragten? Ich hab gestern schon wieder Postspam von Dell bekommen. Und meinen TFFF haben sie auch nicht beantwortet, obwohl ich das direkt nach Frankfurt an die Faxnummer aus dem Impressum geschickt habe. Oder noch die Adresse von Michael Dell , dann könnte ich ihm mal direkt sagen, was ich von seinen Marketingmethoden halte :(

Dell ist ein echter Drexladen sollte seinen Umgang mit Kunden überdenken.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=583513#post583513]Dell ist ein echter Drexladen sollte seinen Umgang mit Kunden überdenken.
[/quote]

Auch durchgestrichen heißt es "Drecksladen" - also nix "x" ;)

Achja - wie war es noch mit dem "Ablassen" über Händler? Firma nennen = eigenen Namen offenlegen? :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=583522#post583522]
Achja - wie war es noch mit dem "Ablassen" über Händler? Firma nennen = eigenen Namen offenlegen? :D
[/quote]
gilt wahrscheinlich nur für normale user, nicht aber für mods
Wer im Forum einen Händler mit Namen nennt und den Service kritisiert möge bitte auch seinen eigenen Namen incl. Adresse nennen und so selber die Verantwortung für den Beitrag übernehmen.

Nur so hat ein betroffener Händler die Gelegenheit sich konkret zu dem Vorgang zu äußern.
Wir die Forumsbetreiber haben schlichtweg keine Lust uns mit den betroffenen Händlern wegen der, von anonymen Usern verfassten, negativen Beiträge auseinanderzusetzen.

Um das noch mal ganz klar zu machen, wir haben hier im Forum nichts gegen kritische Berichterstattung, die Autoren sollten nur auch zu dem stehen was Sie schreiben und der Gegenseite eine faire Möglichkeit zur Gegendarstellung geben.

Wer seinen eigenen Namen nicht nennen möchte kann gerne einen Sachverhalt allgemein, ohne Namensnennung von Händlern schildern.

Der Forumsbetreiber

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=583522#post583522]also nix "x" [/quote]

Doch, wegen der Suchmaschine. Ich würde nie schreiben, dass Dell ein Drecksladen ist ;)

G.

Gestern hatte ich noch gedacht, dass Dell mich endlich verschont hat - nur, um von dieser Pommesbude heute erneut ein tolles "Sparen Sie 50€*"-Werbebriefchen zu kriegen.

Was haben sie gemacht: Einfach eine neue Kundennummer angelegt und schon geht der Spam von Dell wieder von vorne los und ich darf mich bei 0800 533 558082 (gebührenfrei) durch das System quälen. Zum Glück mache ich das übers Mobiltelefon, das kostet Dell dann wenigstens was.

Was ist das nur für ein Unternehmen, das sich so wenig um die Privatsphäre anderer Menschen schert. Naja, Dell halt.

G.

hattest du das an den datenschutzbeauftragten gemeldet? falls nicht wär jetzt ein guter zeitpunkt :-)

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=611312#post611312]p.s. apropos spam, was machen denn deine bemühungen nicht mehr von dell zugemüllt zu werden :thumbsup:[/quote]

DELL! AAAAAAAAAAARGH! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Dell hat mir heute schon wieder Postspam geschickt. Also wieder bei Dell angerufen und wieder versucht, an Dell zu faxen. Die kostenfreie Nummer ist "leider nicht in Betrieb". Sie kriegen jetzt alles, was ich auf sie werfen kann. Beschwerdezentrum.de und Datenschutzbeauftragten. Das kann nicht sein. Dell ist ein Postspammer und ich würde schon aufgrund dieses kundenunfreundlichen Verhaltens wegen NIEMALS von Dell kaufen.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=611317#post611317][quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=611312#post611312]p.s. apropos spam, was machen denn deine bemühungen nicht mehr von dell zugemüllt zu werden :thumbsup:[/quote]

DELL! AAAAAAAAAAARGH! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Dell hat mir heute schon wieder Postspam geschickt. Also wieder bei Dell angerufen und wieder versucht, an Dell zu faxen. Die kostenfreie Nummer ist "leider nicht in Betrieb". Sie kriegen jetzt alles, was ich auf sie werfen kann. Beschwerdezentrum.de und Datenschutzbeauftragten. Das kann nicht sein. Dell ist ein Postspammer und ich würde schon aufgrund dieses kundenunfreundlichen Verhaltens wegen NIEMALS von Dell kaufen.[/quote]

aaah, da hab ich den richtigen nerv bei goonie getroffen *lach*

das einzig gute bei solch nen dreck ist, dass man dort mal so richtig dampf ablassen kann (auch wenn es ev. nix bringt). ich rufe bei solchen läden, banken die mir kredite andrehen wollen, gez, etc immer an, wenn ich schlechte laune habe :thumbsup: danach geht es mir besser :-)

Ich liebe DELL - sorgen sie doch hier für einen großen Unterhaltungswert :D

.

Hmm, ich hab noch nie Post-Spam von Dell bekommen. Kriegt man den nur, wenn man da schonmal bestellt hat, oder ist das reine Willkür von denen? Was ich immer bekomme sind diese doofen Kreditangebote von verschiedenen Banken (besonders hervor tun sich hier Santander und Norisbank) ansonsten gehts... Aber ist schon krass, wie hartnäckig sie sind (hab den andreren Fred gelesen).

Das ist doch sein Problem.
Vielleicht mit Nachsendeantrag direkt an den GF weiterleiten? Kostet leider was.

Tot stellen und zurücksenden mit Aufkleber "Empfänger verstorben".
Vielleicht haben sie ja wenigstens Anstand und lassen einen dann in Ruhe um sich selbst trauern. :S :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben