Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von cyberbob
@nikobu: Wie oft geht Dein Lüfter mit der Einstellung denn nun an?
(habe da gar nicht dran gedacht, Dich auf den Akku MaxiMiser hinzuweisen - bei mir ist die CPU auch "automatisch")
Gruß,
BOB
Hi,eine direkte Problemlösung für das Problem gibt es nicht,sonst würde man sie bei IBM saugen können.Habe auch alle Tips aus dem Forum ausprobiert-ohne Erfolg2. Der Übersicht wegen wäre es vielleicht für Laien wie mich hilfreich, noch einmal eine kurze "Problemlösungs"-Zusammenstellung zu bekommen.
Original von lighthouse-family
2. Der Übersicht wegen wäre es vielleicht für Laien wie mich hilfreich, noch einmal eine kurze "Problemlösungs"-Zusammenstellung zu bekommen.
3. Unklar bleibt mir, ob Ihr mit "Lüfterproblem" eher ein technisches oder ein emotionales Prolem darstellt. Ist es denn ein technischer Fehler, wenn der Lüfter häufig läuft. Bei den mir vorliegenden Testberichten scheint dies doch ein durchaus "normaler" Zustand bei vielen Herstellern zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen