Datei läst sich nicht löschen

also jungs haltet euch fest...

ich hab das mit der kommandozeile hinbekommen, bin in den richtigen ordner gekommen, habe die datei gefunden...konnte sie zwar nicht umbenennen, auch das werd ich noch rausbekommen, wie das geht.

habe nochmal unlocker neu installiert, habe dann die rechte maustaste genommen, da stand zwar nix von unlocker, habe dann einfach nochmal auf löschen gedrückt...warum es vorher nich ging...keene ahnung

und was soll ich sagen....wech war se...

DANKE an ALLE, die geholfen haben
 
Anscheinend ist dies Problem immer noch nicht glöst!

Eraser

ansonst gibts noch doe Möglichleit im A-Modus die Datei zu löschen oder in Hartnäckigen Fällen,

Ausführen - purgecache um den Cache zu löschen vielleicht die Temps mit Crap Cleaner leeren!

Wenn ich eine Datei nicht löschen kann, dann greift immer noch etwas auf die Datei zu, im A-Modus lade ich nur dir notwendigsten Treiber und kann somit jede Datei ausser Systemdateinen löschen, oder ich gehe in den DOS Mod. und kill die Datei mit dem Befehl Del = Delete - den Pfad muss ich dabei natürlich angeben!

lg ...cc
 
Oje... sorry, dass ich erst jetzt wieder in den Thread hier reinschaue.

Wenn ich gewußt hätte, was für ein Chaos ich mit der Kommandezeile angerichtet habe...

Aber schön zu hören, dass die Datei jetzt weg ist :)

@cyberjonny: ich muss Dir zustimmen der Unlocker ist super, aber ich hatte auch schon zwei mal den Fall, dass der es nicht geschafft hat.
Das Problem bestand darin, dass Ordner oder Dateien mit nem Leerzeichen am Ende nicht gelöscht werden können (und auch nicht so einfach umbenannt) - daher der Trick mit dem Kurzformat (mit ~1 am Ende). So kann man der Datei einen neuen Namen verpassen und sie im Anschluss löschen.

Viele Grüße
 
das schlimmste an der sache jedoch ist, das es mit den hausmitteln von windows nicht geht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben