Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt schon, habe mal auf Garantie eine komplette zweite Fassung bekommen.Ich denke auch, du hast noch mal Glück gehabt, der Schaden sieht nicht irreparabel aus, wird wohl aber auch nicht kostenlos sein.
Hast vollkommen Recht!!Ist ja auch nur der Dübel raus/kaputt, so wie ich das sehen kann.
Das längste ist das Suchen des richtigen Dübels, bei mir im Laden dann noch das Besteigen der Showtreppe zur Werkstatt.
Meine Kunden behaupten immer, dass es der Hund war.Wir Brillenträger haben es nicht leicht.
Ich habe in einem Glas eine Biss-Macke von meiner kleinen Tochter.
" Porsche Design " ???nicht gerade günstige Sehhilfe
Das "Gestell" war im Vergleich zu den (Kunststoff)gläsern ein Schnäppchen!" Porsche Design " ???
Die ist doch sicherlich ein Imitat ?![]()
Ich hatte meine Augen beim Fachoptiker " Messen " lassen, nicht Fielmann, weil ich Hornhautverkrümmung auf beiden Augen habe. Bei einer Tasse Kaffee wurde sich viel Zeit und Mühe genommen. Dann kam nach der Beratung der Preis, pro Kunststoffglas je 250,- € und für ein passendes Gestell nochmal 250,- €. Da hatte ich abgedankt und bin zu " Fielmann ".ein Schnäppchen!
Bei mir die Beträge ca. mal zwei!...der Preis, pro Kunststoffglas je 250,- € und für ein passendes Gestell nochmal 250,- €.
Kann ich mir als Rentner nicht mehr leisten. Zur Not reicht auch mal eine Discounterbrille für 3,50 €, weil mir der Verlust der " guten " Brille dann doch zu teuer wird.Bei mir die Beträge ca. mal zwei!
Ja, war bei mir so: Zeiss Gläser der obersten Kategorie, Gleitsicht für Nah und Fern, superentspiegelt usw.Bei guten Kunstoffgläsern, ordentlicher Entspiegelung und Hornhautverkrümmung/-vernarbung werden plötzlich sogar Gestelle von Freudenhaus (ja, die heißen so) preiswert...
jupp, das kostet - meine Gleitsichtbrille hat in der gleichen Kategorie gekostet. Und irgendwie habe ich es geschafft, mir beim Trinken am linken Glas mit dem Wasserglas 'nen Kratzer zu machen. Bin einfach kein BrillentypJa, war bei mir so: Zeiss Gläser der obersten Kategorie, Gleitsicht für Nah und Fern, superentspiegelt usw.
es tut mir leid, dass Du Dir das als Rentner nicht leisten kannst, aber sehr fair ist es dem Fachhandel gegenüber auch nicht, dass Du ihn ausmessen lässt und danach zu Fielmann gehst. Just my 2 cents.Da hatte ich abgedankt und bin zu " Fielmann ".
Daher nehmen wir Optiker mittlerweile für ne ausführliche Prüfung Geld. Die Zeit will eben leider bezahlt sein.dass Du ihn ausmessen lässt und danach zu Fielmann gehst
nicht zu verdenken... Und nachdem ich vollkommen verdengelte Augen habe, ist Fielmann oder Apollo für mich einfach keine Option.Daher nehmen wir Optiker mittlerweile für ne ausführliche Prüfung Geld
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen