Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Und das Beste an der Sache:

Apple will/wird augenscheinlich auch Support für im Ausland gekaufte IPhones in Deutschland anieten und nicht wie in der Vergangenheit nur im Land in dem es gekauft wurde:

Siehe Info Hier und bei google ;)

Gruß,
Skar

Ich werde mir das Teil (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) auf dem Wege holen. Ganz sicher nicht zu den zunächst genannten Mondpreisen von 1.000,- Euro und mehr, aber zu dem Preis werde ich vermutlich schwach.
Bleibt noch das Problem mit dem Versand. Ansonsten muß ich halt schauen, wann ich mal in Grenznähe unterwegs bin. Würde mich auf alle Fälle interessieren, wenn der erste hier zugeschlagen hat.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=874873#post874873]Richtig, der Support gilt nun weltweit.[/quote]

Das ist nicht bestätigt, dass es für das neue iPhone auch gilt.

Wie kommt man günstig nach UK? Zug, Billigflug? Gibts eine Mengenlimitierung beim Kauf? Haben die Shops überhaupt so viel vorrätig? Denke mal wir sind nicht die einzigen mit der Idee.

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=874871#post874871]Apple will/wird augenscheinlich auch Support für im Ausland gekaufte IPhones in Deutschland anieten und nicht wie in der Vergangenheit nur im Land in dem es gekauft wurde:[/quote]
Nein, nicht will/wird sondern Apple bietet bereits seit 8 Wochen den Support auch für im Ausland gekaufte Geräte an.
Weiß ich ganz genau denn ich habe heute ein Italien Gerät von Apple abholen lassen ^^

Geht schon seit ca. 8 Wochen so.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=874909#post874909][quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=874873#post874873]Richtig, der Support gilt nun weltweit.[/quote]

Das ist nicht bestätigt, dass es für das neue iPhone auch gilt.[/quote]

Doch ist es.
Generation des iPhones spielt kein Rolle.

Nein. Das muss nicht zwangsläufig so sein. Steht auch überall in vielen Foren.

Nur weil Apple es aktuell bei 3gs,3g,2g so handhabt, muss es beim 4G nicht so sein.

Apple hat es mir gestern am Telefon bei Auslösen des Servicefalls bestätigt.
Bisher haben die mir noch keinen Mist am Telefon erzählt.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=874949#post874949]Apple hat es mir gestern am Telefon bei Auslösen des Servicefalls bestätigt.
Bisher haben die mir noch keinen Mist am Telefon erzählt.[/quote]

Muss dir Recht geben. Der Telefonsupport ist wirklich gut gemacht! Im Gegensatz zur Reparatur-Abteilung, habe noch nie einen Gerätetyp mit soo vielen kleinen Fehlern und Macken gesehen..

MfG

Zumindest die Vertragsbindung könnte Apple höchstselbst in Deutschland mit dem iPhone 4 unterwandern. Ich konnte mir gestern ein Gerät mit Prepaid-Option vorbestellen.

Siehe auch: http://www.igadget-news.de/News/News/iphone-4-ohne-vertragsbindung-erhaeltlich.html

Die Presseabteilung wurde richtig unfreundlich als ich nachgehakt habe was das mit der Prepaid-Option auf sich hatte. Da wurde scheinbar eine Nachrichtensperre verhängt. Wenn es ein Fehler im Shop war, hätte man dies ja einfach zugeben können.

Spätestens am 24. wissen wir mehr.

Ich bin mir unschlüssig - eigentlich hab ich immer gesagt, dass ich nur zu nem vernünftigen Preis eins will. Das hab ich dann mit nem 3G Neverlock gefunden, ich könnte beim 4er aber schwach werden. Der Preis von 600€ ist mir aber eigentlich schon wieder zu hoch. Mal abwarten wo sich die 3GS dann einpendeln als Neverlock, damit geht ja auch schon alles vom iOS 4

Ich bin mir echt unschlüssig...

Ich warte erstmal ab! Obwohl es schon reizt! Aber erstmal abwarten wie es mit meinem Geld aussieht und wann das iPhone unlockbar wird für meine Vodafone Karte, sofern ich es wieder per PrePaid bekomme. Und auch abwarten ein paar Monaten wie es mit den Kinderkrankheiten aussieht!;-)

@JMC: Ja aber Du bekommst dann nicht das IPS-Display mit 960x640 Pixel. Die bessere Akkulaufzeit ist sicher auch nett.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=874986#post874986]Ja aber Du bekommst dann nicht das IPS-Display mit 960x640 Pixel. Die bessere Akkulaufzeit ist sicher auch nett.[/quote]

wie meinst du das?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=874983#post874983]und wann das iPhone unlockbar wird [/quote]
For what? Apple übernimmt inzwischen doch die Garantie für ausländische Geräte.
Da gibt es doch nichts mehr zu befürchten.
Und wirklich günstiger sind die Prepaid dinger doch auch nicht.
Da würde ich mich, ehrlich gesagt, nicht mehr mit dem instabilen Unlock rumärgern.

Also sehe ich richtig das ALLE iPhones 4 FREI sind für alle Karten?Außer bei T-Mobile?

Ich denke mal es wird wie immer sein. In einigen Länder mit Lock in anderen ohne.
Spielt doch abe für die Garantie keine Rolle.

Denke nicht das "nur" T-Mobile glockt ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben