Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von dekagon
Hi Ihr...
Also ich kann Euch berichten, dass es mit dem Nachrüsten definitiv mit aktueller T60p Hardware (2007-FHG) NICHT geht!!!
Ich habe vorher das Bios auf die aktuelle Version 1.09a geflasht und trotzdem blieb nach dem Austauschen der T2500 Core Duo CPU gegen eine T7400 Core 2 Duo CPU der Monitor schön dunkel...
Gruß dekagon
Original von Cmdr Raycoo
Original von dekagon
Hi Ihr...
Also ich kann Euch berichten, dass es mit dem Nachrüsten definitiv mit aktueller T60p Hardware (2007-FHG) NICHT geht!!!
Ich habe vorher das Bios auf die aktuelle Version 1.09a geflasht und trotzdem blieb nach dem Austauschen der T2500 Core Duo CPU gegen eine T7400 Core 2 Duo CPU der Monitor schön dunkel...
Gruß dekagon
1.09a?
ich kann nur 1.09 finden und das unterstützt imo nicht die neuen Core Duo 2, also wundert es mich nicht, dass sich nix tut. Also müsstest Du erstmal auf ein Bios warten, dass die neuen CPUs unterstützt.
Oder liege ich da falsch?
Original von Sephiroth
@dekagon
Schau mal hier:
http://tech.sina.com.cn/n/2006-07-04/072828188.shtml
Wieso funktioniert es bei dem und bei dir nicht?
Original von dekagon
Schätze ich auch...
Ausserdem sieht man nicht unbedingt, ob die CPU-Z Anzeige auf dem T60 läuft... *grins*
Original von prosvet
Original von dekagon
Schätze ich auch...
Ausserdem sieht man nicht unbedingt, ob die CPU-Z Anzeige auf dem T60 läuft... *grins*
und auf Seite 2 sieht man Angaben zu BIOS:
Brand: Lenovo
Version: 79ETA1VWV (0.01)
Date: 04/10/2006
Ist es wirklich T60 oder eine Fälschung?