Clothing & Style -Thread

ThinkNik

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollte einfach mal einen Topic aufmachen, wo ihr über Klamotten und Schuhe, über dies und das diskutieren könnte. Ich persönlich habe einen Schuh-Tick und seit neuestem zieht es mich zu edlen Jeans ;).

Zum Thema Jeans: Was haltet ihr von Jeans? Was denkt ihr? Muss man für eine gute Jeans tiefer in die Tasche greifen? Oder auch: Levi's versus H&M.

Die nächste Jeans, die ich mir anschaffen will, wird eine Nudie sein! Nudie? Was ist das? http://www.nudiejeans.com/ <-- Da sollte eigentlich alles drin stehen ;). 6 Monate ohne waschen soll die Jeans, laut den Philosophne von Nudie, eingetragen werden. Persönlich habe ich mich in die Thin Finn verliebt :love: Was haltet ihr von ihr? http://www.nudiejeans.com/fitguide#/thin_finn

Grüße, ThinNik.

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=589402#post589402]Was mögt ihr so nicht?
[/quote]Kragen vom Poloshirt hochstellen. :evil:

Grundsätzlich gibt es eine sehr einfache Antwort: nicht passende, im Sinne von zu groß/klein, Kleidung!

Weiterhin mag ich nicht:
  • schwarze Schuhe
  • geklebte (ja, Revers und Schultern sind bei billig hergestellten Jacken nicht etwa genäht, sondern geklebt) Jackets
  • sichtbare Logos auf Bekleidung oder Sonnenbrillen
  • Gel oder Pomade verschmierte Haare
  • Knöpf(e) am Jacketärmel offen lassen

jetzt wird es aber wirklich warm ^^ Sind wir Hunnen oder Hennen?

Was ist ein Kerl?

ein echter Kerl zieht ungegerbte Schweinslederschuhe an, Gel ist sowieso Pfui, in die Hand rotzen und drüberstreifen is okay, Brust und Rückenbehaarung sollte pavianähnlich gestylt sein, Unterhose tragen? och nee, Mundgeruch?`eine leichte Note vom leckeren Schwarzbier sollte immer erkennbar sein...

@flory..

ach was....ist witzig :-)
studiere ja auch bwl :D hehe , kragen hoch etc aber schon deutlich länger als 2 jahre, also war ich vor der "das ist cool" welle drin. ich mag es an mir einfach nicht leiden, wenn der kragen unten ist, finde da sehe ich blöd aus, deswegen hoch. sonst keine bedeutung.

im ernst. es ist oft nicht mal das, was man an hat, sondern WIE man es trägt. nase hoch, kragen hoch und ein auf millionärssohn machen (aber bafög bekommen) und dann noch sagen: ich studieren bwl, ich bin was besseres....
sowas kann ich auch absolut nicht ausstehen.

wenn man sich aber normal gibt, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus. ich habe selbst kein einziges polo-shirt was mehr als 30€ gekostet hat. prollige marken-klamotten sind echt bäh. vorallem dann so rieesige logos und am besten noch preisschild dran ^^ oft sind das dann leute, die sich einmal im halben jahr etwas kaufen oder es sich vom mund absparen, aber wenn sie was kaufen, dann muss es tommy hilfiger sein oder der krokodil ;)

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=589432#post589432]Sind wir Hunnen oder Hennen?[/quote]Also Du bist dann einer von der einmal-im-Jahr-Unterhosen-wechsel Fraktion? ?( Oder trägt der richtige Mann unter seinem Lendenschurz etwa nix? :wacko:

wenn U-Hose, dann nur die aus der Schiesser Fraktion! die Violett geblümten Teile mit Soft-Eingriff bestimmt nicht...dann lieber ohne :!:

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=589454#post589454]wenn U-Hose, dann nur die aus der Schiesser Fraktion! die Violett geblümten Teile mit Soft-Eingriff bestimmt nicht...[/quote]Warum? Florale Motive passen doch zu einem Waldschrat vom Typ Neandertaler recht gut.

Und weil Du ja von "Wärme" offenbar mehr Bescheid zu wissen scheinst als ich: bist Du (latent?) schwul?

@ponchi
nicht immer gleich alles persönlich nehmen... ein wenig Ironie verstehst du doch sicher auch :D

[quote='ThinkNik',index.php?page=Thread&postID=581470#post581470]Hallo!

Ich wollte einfach mal einen Topic aufmachen, wo ihr über Klamotten und Schuhe, über dies und das diskutieren könnte. Ich persönlich habe einen Schuh-Tick und seit neuestem zieht es mich zu edlen Jeans ;).

Zum Thema Jeans: Was haltet ihr von Jeans? Was denkt ihr? Muss man für eine gute Jeans tiefer in die Tasche greifen? Oder auch: Levi's versus H&M.

Die nächste Jeans, die ich mir anschaffen will, wird eine Nudie sein! Nudie? Was ist das? http://www.nudiejeans.com/ <-- Da sollte eigentlich alles drin stehen ;). 6 Monate ohne waschen soll die Jeans, laut den Philosophne von Nudie, eingetragen werden. Persönlich habe ich mich in die Thin Finn verliebt :love: Was haltet ihr von ihr? http://www.nudiejeans.com/fitguide#/thin_finn

Grüße, ThinNik.[/quote]
Oh mein Gott!..*hände-vor-gesicht-schlag* 8o .....war das nicht mal ein IT Forum? (nur mal so! ;) )
wessen Signatur war das nochmal? (Dies ist ein IT-Forum!!) :D
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=582250#post582250]Naja, die ganzen Genmais Popcorn Kommentare (...)[/quote]
Genau daran hab ich grad auch gedacht! :D

.
Hosen b.z.w. Kleidungsstücke allgemein sind für mich GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE. Genauso wie Schuhe ----> Deichmann, 19,99€ (reicht mit total!)
.

Was kommt als nächstes? Ein Thread über Diäten? (Abnehmen für Anfänger :P ) :D :D (soviel zum Thema IT-Forum :P )
.

Also...wer will Popcorn? :D
Samy-t42

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=589432#post589432]...in die Hand rotzen ...[/quote][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=589473#post589473]Hosen b.z.w. Kleidungsstücke allgemein sind für mich GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE. Genauso wie Schuhe
[/quote]Sicherlich ist Bekleidung auch ein Gebrauchsgegenstand. Sie muß aber nicht ohne Not a) aussehen wie aus dem Müllsack entnommen und b) billig hergestellt sein.

Und nicht jeder lebt abseits der Zivilisation ohne soziale Kontakte im Wald (siehe: Think_freak ;) ; zum "in die Hand rotzen", also womit er sich den lieben-langen-Tag beschäftigt, habe ich mal lieber nix gesagt :D).

@Ponchielli

fahr mal nach München in die angesagten Clubs :thumbsup: U-Hosenträger sind da absolut verpönt... a guade Lederhosn und sonst nix

@Piacevole

oha, in Anbetracht der Tatsache, dass hier auch Frauen mitlesen... meine Schuhe sind schon gegerbt:-) selbstverständlich trage ich auch gelegentlich Unterhosen und benutze nicht meinen Speichel zum gelen! Was mögen Frauen denn so?

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=589523#post589523]@Piacevole

oha, in Anbetracht der Tatsache, dass hier auch Frauen mitlesen... meine Schuhe sind schon gegerbt:-) selbstverständlich trage ich auch gelegentlich Unterhosen und benutze nicht meinen Speichel zum gelen! Was mögen Frauen denn so?[/quote]

Frauen? Frauen?! :thumbup:

Wessen Sig war das hier noch? "Dies ist ein IT-Forum..."

also

ich mag wenn mir geholfen wird oder ich anderen helfen kann - wie in diesem Forum schon geschehen. Wenn ich nebenbei noch erfahren darf wie so die Tragegewohnheiten Thinkpadbesitzer in Sachen Klamotten sind, nehm ich das eben auch mit.

Doris, sich das gerne vorstellt - Mann ohne Slip in der Lederhose grins* War das eigtl eine kurze oder lange ??

Gute Nacht ihr da draußen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben