Clothing & Style -Thread

ThinkNik

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollte einfach mal einen Topic aufmachen, wo ihr über Klamotten und Schuhe, über dies und das diskutieren könnte. Ich persönlich habe einen Schuh-Tick und seit neuestem zieht es mich zu edlen Jeans ;).

Zum Thema Jeans: Was haltet ihr von Jeans? Was denkt ihr? Muss man für eine gute Jeans tiefer in die Tasche greifen? Oder auch: Levi's versus H&M.

Die nächste Jeans, die ich mir anschaffen will, wird eine Nudie sein! Nudie? Was ist das? http://www.nudiejeans.com/ <-- Da sollte eigentlich alles drin stehen ;). 6 Monate ohne waschen soll die Jeans, laut den Philosophne von Nudie, eingetragen werden. Persönlich habe ich mich in die Thin Finn verliebt :love: Was haltet ihr von ihr? http://www.nudiejeans.com/fitguide#/thin_finn

Grüße, ThinNik.

Das erste Mal nach 4/5 Monaten gewaschen. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt und hat 5 Wäschen hinter sich
Hmmm lecker.....Steht sie noch oder läuft sie schon von alleine weg :P ;) ?

interessanter fred!
ich persönlich bevorzuge hosen, in die meine radlerbeine und bullenhoden reinpassen ;) also fallen röhrenjeans schonmal weg.
ich dachte sowas tragen auch nur frauen.
schuhtechnisch kann ich hier meindl, haix und lowa empfehlen. bei etwas sprortlicherem auftreten ziehe ich die klassischen addidas superstars vor.
zum thema teure jeans kann ich nur geldverschwendung sagen. ich hatte mal ne replay für 160€. die hat 6 monate gehalten. find ich unzumutbar.
und diesen markenfetisch kann ich nur vertreten wenn dem preis auch die entsprechende leistung gegenüber steht. getreu dem moto qualität hat ihren preis.

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=581958#post581958]schuhtechnisch kann ich hier meindl, haix und lowa empfehlen.[/quote]Wofür? Zum Wandern oder Bergsteigen? :D

Also zu Jeans kann man (wenn man keine Unsummen ausgeben möchte/kann) bspw. http://www.grenson.co.uk/RushdenRange/main.asp?productid=41&categoryid=2 oder http://www.grenson.co.uk/productImages/5025-543_Kirke_bge_bg.jpg anziehen. [quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=581958#post581958]zum thema teure jeans kann ich nur geldverschwendung sagen. ich hatte mal ne replay für 160€. die hat 6 monate gehalten. find ich unzumutbar.[/quote]Kommt natürlich auch darauf an, wie oft/lange (manche sollen sogar drin schlafen; Stichwort: 6 Monate eintragen :wacko: ) Du die Hose getragen hast. Gibt ja sogar Hosen, die werden schon absichtlich kaputt (Löcher, Sandstrahl, etc.) verkauft.

Hättest Du event. als Gewährleistungsfall reklamieren können.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=581952#post581952]
Das erste Mal nach 4/5 Monaten gewaschen. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt und hat 5 Wäschen hinter sich
Hmmm lecker.....Steht sie noch oder läuft sie schon von alleine weg :P ;) ?[/quote]Musste sie leider gerade waschen, da ich auf einer öffentlichen Veranstaltung mit sehr vielen Menschen war und da dann doch Getränke, Zigarettengeruch usw. drüberkamen, dass es einfach unschön war. Stehen... naja, sie hat sich mir angepasst :D und das ist ja auch das schöne dran *g*. So würde das allerdings niemand merken. Wenn nicht wie oben beschrieben schmutzig wird sie anstatt einer Wäsche einfach nen Tag im Garten aufgehängt und riecht danach nach "Waschmittel Frühlingsduft".. nur besser :).
[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=581958#post581958]zum thema teure jeans kann ich nur geldverschwendung sagen. ich hatte mal ne replay für 160€. die hat 6 monate gehalten. find ich unzumutbar.
und diesen markenfetisch kann ich nur vertreten wenn dem preis auch die entsprechende leistung gegenüber steht. getreu dem moto qualität hat ihren preis.[/quote]Deine Meinung. Meine 250€+ Jeans sind allesamt top verarbeitet und sehr sehr haltbar. Wenn man beispielsweise sieht, dass eine Jeans tatsächlich "Made in Italy" ist, und dafür der unbehandelte Jeansstoff aus Japan kommt sehe ich den Preis irgendwo gerechtfertigt. Es handelt sich eben einerseits um eine Jeans von guter Qualität, und zum Anderen eben auch um ein Teil, das man bei anderen Designern in der Form in Punkto Schnitt und Design nicht so oft findet.

"Teure" Jeans, die aber durch Preis/Leistung überzeugen finde ich beispielsweise immer die Dior Homme Raw Denims.

Kommt natürlich auch darauf an, wie oft/lange (manche sollen sogar drin schlafen; Stichwort: 6 Monate eintragen :wacko: ) Du die Hose getragen hast.
Wie gesagt :D. 5 Monate eingetragen vor der ersten Wäsche, heute ist sie 15 Monate alt, wurde 5 Mal gewaschen und ist, von den erwünschten Trageerscheinungen ab, in einem Prima Zustand. Drin Schlafen tu ich nur betrunken wenn ichs nichtmehr schaffe ^^

Ihr wascht eure Hosen wirklich nur alle paar Monate? ?(
Ist das nicht irgendwie ekelhaft? Sry, aber ich könnte mir das niemals vorstellen..

Ich würde mal sagen, wenn neben dir jemand stehen würde, der seine Jeans schon seit 6 Monaten trägt und sie noch nicht gewaschen hat, der sehr gepflegt ist, würdest du das wahrscheinlcih garnicht merken.

6 Monate eintragen bedeutet ja nicht, dass dann von der Jeans aus grüne Giftwolken ausgehen :-D Ich finde kommt immer drauf an. Bei 'nem Freund von mir merkt man nicht, dass er inzwischen 2?3? Monate seine Jeans jeden Tag trägt. Stinken tut er/die Jeans auch nicht.

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=581588#post581588]Ist das hier ein schwulen Forum? ich habe eine Schuh tick sagt eigentlich immer meine Frau :P[/quote]

*lol*

moin,

kinder alleinerziehender mütter haben sehr oft ebenfalls seltsame verhaltensweisen......beide gruppierungen können nichts dafür und sollten deshalb auch nicht diskriminiert werden.

naja, und zu den 6 monaten - das kann man wohl nur machen, wenn man sich ständig vorsieht, etwa wie ne frau auf dem weg zur hochzeit mit ihrem brautkleid ;)

komm mal hier zum besuch auf nen kaffee, und spiel ne halbe stunde mitm hund. oder setzte dich mit der hose beim wandern irgendwo hin, ohne vorher den stuhl nass abgewischt zu haben .

die hose kannst vor dreck nach 3 wochen in die ecke stellen , ich würde niemals mit ner hose rumlaufen, die monatelang nicht gewaschen wurde. meine jeans wird 1, maximal 2 tage getragen , dann wird sie gewaschen.

jetzt verstehe ich aber, warum es so einige gibt, die sich mittels irgendwelcher duftwässer besser riechend zu machen versuchen. ausserdem notiere ich mir die namen - für leute mit 250,- euro hosen gibts ab jetzt von mir sonderpreise bei TP-teilen, da wird kein cent mehr abgehandelt! ;)

gruß

Naja, die ganzen Genmais Popcorn Kommentare hab ich mir jetzt nicht alle gegeben ich erlaube mir aber trotzdem etwas bzgl. Mode zu posten:

Ich trage gerne Lloyd Schuhe
Und in diesem Moment trage ich diesen Schuh:
1902412.jpg
:thumbup:

Bei Schuhen ist das was anderes. Ordentliche Schuhe entlasten die Knochen und haben ein gutes Klima inside, damit sind sie wichtig fuer die Gesundheit. Da sollte man schon etwas mehr investieren.

Anstatt die Jeans mit hochwertiger Farbe zu verarbeiten, die auch nach dem Waschen noch da ist - lässt man die Werbefuzzis verkünden, dass die Jeans nicht gewaschen werden müssen, genial! ;)
It's not a bug, it's a feature :thumbsup:

Ich trage noch heute LEVIS Jeans, die ich in den 1970er Jahren gekauft habe, tausendmal gewaschen, aber immer noch tragbar.

Gute Schuhe ala MEINDL sind mir sehr wichtig, dafür bezahle ich auch gerne einen etwas höheren Preis, die Wanderstiefel von MEINDL sind unverwüstlich, da lohnt sich jeder investierte Groschen. Im Winter trage ich eine amerikanische M-65 Feldjacke, mit Teddyfutter, auch seit fast 30 Jahren, die Jacke ist ebenfalls unverwüstlich, ich habe die Jacke von einem ehemaligen GI der Army bekommen, der die für mich im PX-Shop in Bremerhaven besorgt hat, kostetet damals knapp 80,- US-Dollar, eine Anschaffung fürs Leben...
(Schimanski-Jacke)

Auf Mode lege ich keinerlei Wert, das Thema interessiert mich nicht.

Gruß

Michel

Kennt einer zufällig dieses Shirt hier? Bzw. von welcher Marke des ist?

[quote='ThinkNik',index.php?page=Thread&postID=581470#post581470]Ich persönlich habe einen Schuh-Tick.............

Grüße, ThinNik.[/quote]Das kann ich gut verstehen :rolleyes:

Hab auch xPaar zu hause und mir heute gerade neue gekauft :love:

und ich dachte das wär ein technik forum, heißts doch bei den politik beiträgen auch immer ;)

5-6 monate die jeans waschen? boah...ne...und einmal im monat die unterhose,oder was? leute, das IST WIDERLICH! FAKT!

ne jeans muss net teuer sein, um gut auszusehen oder lange zu halten. habe mehrere "camp david", die kosten so 60€, aber in dem laden wo ich sie kaufe ist oft 50% rabatt -> jeans für 30€.
kann die lange tragen, oft waschen und die sehen noch super aus.

am liebsten trage ich jeans in kombination hemden oder poloshirts (kragen hoch -> lebenseinstellung :) , auch wenn es viele nicht mögen) und dazu paar schicke schuhe ... uhr ans handgelenk und man(n) macht genug her. sportlich schick :-)

was kann ich überhaupt nicht leiden?

-> convers und davon vorallem CHUCKS...boah, geht gar nicht
-> 7/8 hosen
-> ungebügelte hemden / poloshirts (besonders der kragen)

Was mögt ihr so nicht? das finde ich viel interessanter

Klick![/url]
> Braune (!) Lederschuhe im Segler Design Klick!
> Edelstahl Armband Uhr, Certina, Breitling (für die betuchteren), der Rest Junghans etc.

Kennt Ihr sie auch die so rumlaufen? Ich war erschrocken, im BWL Seminar im Audimax 500 (!) solche Typen zu sehen. Die Mädels genauso, bloß weiblicher geschnitten.

Fazit:
Ursprünglich waren es Bonzen und ihre Einzelkinder, die den Kragen hochklappten damit die hälse nicht so lang aussehen wenn man so hochnäsig rumläuft.

Lieber Virility,
sei mir nicht böse. Bitte :D :P

echte Kerle waschen ihre Socken ja auch nur alle Vierteljahr mal :D eine echte Nahkampf-Jeans benötigt diese Prozedur nur alle Jahre einmal... Feromone etc :D was manchen stinkt, macht andere high

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben