Clothing & Style -Thread

ThinkNik

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollte einfach mal einen Topic aufmachen, wo ihr über Klamotten und Schuhe, über dies und das diskutieren könnte. Ich persönlich habe einen Schuh-Tick und seit neuestem zieht es mich zu edlen Jeans ;).

Zum Thema Jeans: Was haltet ihr von Jeans? Was denkt ihr? Muss man für eine gute Jeans tiefer in die Tasche greifen? Oder auch: Levi's versus H&M.

Die nächste Jeans, die ich mir anschaffen will, wird eine Nudie sein! Nudie? Was ist das? http://www.nudiejeans.com/ <-- Da sollte eigentlich alles drin stehen ;). 6 Monate ohne waschen soll die Jeans, laut den Philosophne von Nudie, eingetragen werden. Persönlich habe ich mich in die Thin Finn verliebt :love: Was haltet ihr von ihr? http://www.nudiejeans.com/fitguide#/thin_finn

Grüße, ThinNik.

Diese Nudie Jeans sind wirklich hässlich wie eine Pfanne voll Würmer ;( . Coole oder schicke Klamotten müssen nicht teuer sein. Ich gehe gerne im Schlussverkauf zu Ansons ( Hamburg ) oder P & C. Aber auch bei Chic & Adrett findet man manchmal annehmbare Sachen für eine Saison.

was übrigens sonst nicht passt...

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=581588#post581588]Ist das hier ein schwulen Forum? ich habe eine Schuh tick sagt eigentlich immer meine Frau :P[/quote]

:thumbsup: lol :thumbsup:

Meine Frau bleibt auch an jedem Schuhgeschäft stehen. Schuhe und Handtasche können Frauen übrigenes immer kaufen und somit nie Genug davon bekommen. Die Fußgröße ändert sich ja irgendwann nicht mehr, somit passen Schuhe immer! Und da jedes paar Schuhe einen anderen Farbton hat, müssen ja mindestens die gleiche Anzahl von Handtaschen gekauft werden.

@ponichelli
Das ist doch keine Edwin sondern irgendein Nachbau...

bah...

Schuhtick, aber schön warm bitte, huch, ich hab mich so verliebt in meine Latschen... mit diesen dämlichen Tretern bekomme ich bestimmt jeden Freier :D

.... was soll denn dieses frühpubertäre "Schwulengewäsch" ? :thumbdown:

dürfen nur Heteros Thinkpads haben? Absoluter Kindergarten was hier manche User ablassen....

LEVIS 501, MEINDL-Boots, Holzfällerhemd.

Zum Thema Hosen; eine am Mann, die zweite in der Wäsche...

Anl. Karneval stecke ich mir eine Straußenfeder in den Arsch, und wedele damit herum.

Michel

Röhrenjeans sind nicht meine Welt.

Und dennoch, gebe ich gerne viel Geld für eine gute Jeans aus. Ich habe hier einige Exemplare, die ich über Jahre schon besitze und immernoch genauso aussehen und sitzen, wie beim ersten Tag.

Einmal habe ich eine billige Jeans gekauft und die hat auf meine Beine nach Regenschauern abgefäbrt. Grässlich. Andere billigere Jeans sehen irgendwann einfach nur fernab jede rmodischer Trends, abgetragen und "oll" aus.

Meine Meinung dazu ist, dass man für die "Basics" (schlichte dunkelblaue Jeans, helle Jeans etc) ohne Saisonwert, sondern "Universalwert" durchaus mehr Geld ausgeben kann. Man fühlt und sieht den Unterschied.

Das selbe gilt für die andere Bekleidung ebenfalls.

Und zum Angeben:
Wer sich interessiert, meine meistgekauften Jeansmarken sind Dolce&Gabbana, True Religion, Citizien of humanity, Seven, Rich.. ^^ Und die sind alle samt sehr tolle Jeans! =)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=581801#post581801]Und zum Angeben:
Wer sich interessiert, meine meistgekauften Jeansmarken sind Dolce&Gabbana, True Religion, Citizien of humanity, Seven, Rich.. ^^ Und die sind alle samt sehr tolle Jeans! =)
[/quote]

Ich biete mehr! :D

DSQUARED² Japanese Raw Denim, Low Waist Cut

Das erste Mal nach 4/5 Monaten gewaschen. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt und hat 5 Wäschen hinter sich.

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=581495#post581495]Meine Einsichten zum Thema Mode:

Ich ziehe meistens Kleidung an, um den Kältetod abzuwenden und weil die Gesellschaft ein Problem mit normalen Menschen hat, die nackt in der Öffentlichkeit erscheinen. Schuhe trage ich, um Verletzungen an den Füßen zu vermeiden. Fertig :D[/quote]

Dito!

Ich zieh meistens nichtmal Jeans an. Lieber ne Schwarze Hose mit mind 2 Seitentaschen + normale Taschen, damit auch alles gut rein passt. Über 30€ hab ich noch nie für ne Hose ausgegeben glaub ich. Meistens warte ich bis mal eine reduziert ist und dann schlag ich zu, auch mal für 15 oder 10€ und sie gefallen mir alle und passen super :)

also ich gönne mir lieber den Meerkatzenkaffee für 3000 Euronen das Kilo...der schmeckt :P Jeans is mir Jacke wie Hose

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=581495#post581495]Meine Einsichten zum Thema Mode:

Ich ziehe meistens Kleidung an, um den Kältetod abzuwenden und weil die Gesellschaft ein Problem mit normalen Menschen hat, die nackt in der Öffentlichkeit erscheinen. Schuhe trage ich, um Verletzungen an den Füßen zu vermeiden. Fertig :D[/quote]Geht bei mir nicht, ich bin ein unheimlich oberflächlicher Mensch und merke selbst, wie ich andere Menschen mit auch nach ihrem Kleidungsstil beurteile ;->. Daher lege ich auch selbst viel Wert daruaf, sonst würde ich mich garnicht wohlfühlen.

[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=581832#post581832]Ich zieh meistens nichtmal Jeans an. Lieber ne Schwarze Hose mit mind 2 Seitentaschen + normale Taschen, damit auch alles gut rein passt. Über 30€ hab ich noch nie für ne Hose ausgegeben glaub ich. Meistens warte ich bis mal eine reduziert ist und dann schlag ich zu, auch mal für 15 oder 10€ und sie gefallen mir alle und passen super :)[/quote]Hmm... muss nicht immer teuer sein, aber 10-15€ find ich schon sehr sehr billig. Meine günstigsten sind die, die ich aus meinem Auslandssemester in Korea mitgebracht habe für 40€ (nicht die gefälschten vom "Schwarmarkt", sondern echte no-name bzw. lowbrand Jeans ^^). Ansonsten ist von 40€ bis 400€ alles vertreten in meinem Kleiderschrank :D

[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=581808#post581808]Das erste Mal nach 4/5 Monaten gewaschen. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt und hat 5 Wäschen hinter sich.[/quote]

iiiiiiiiiihhhhhhh !!!!

:D So eine Jeans (Rawdenim) muss doch eingetragen werden, sonst hat sie ja garkeine Chance ihre individuellen Tragespuren zu entwickeln. Auf mynudies.com sieht man da sehr spannende Teile, wie z.B. dieses: http://www.mynudies.com/gallery/showimage.php?i=6914&c=6 - wurde wohl 1 Jahr getragen und dabei nur 2 Mal im Wasser ohne Waschmittel ausgespült :)

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=581763#post581763]@ponichelli
Das ist doch keine Edwin sondern irgendein Nachbau...
[/quote]Echt. Wie kommst Du jetzt darauf? Und selbst wenn, dann muss der Nachbau ja nicht schlechter sein.
[quote='soundofsilence',index.php?page=Thread&postID=581636#post581636]Das ist ja wohl Diskriminierung! Die Schwulen in meinem Freundeskreis würden in sowas nicht mal im Dunkeln auf die Straße gehn.[/quote]Meinst Du jetzt die A.P.C. Jeans?[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=581801#post581801]Einmal habe ich eine billige Jeans gekauft und die hat auf meine Beine nach Regenschauern abgefäbrt.[/quote]Das kann Dir aber auch mit teuren RAW, also nach dem Färben nicht weiter gewaschenen/behandelten, Jeans auch passieren. Sollen auch klasse Muster auf hellen Möbelstücken hinterlassen.[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=581495#post581495]Meine Einsichten zum Thema Mode:

Ich ziehe meistens Kleidung an, um den Kältetod abzuwenden und weil die Gesellschaft ein Problem mit normalen Menschen hat, die nackt in der Öffentlichkeit erscheinen. Schuhe trage ich, um Verletzungen an den Füßen zu vermeiden.
[/quote]Das ist eine sehr pragmatische Einstellung zum Thema Bekleidung und ist bei Vorliegen von finanziellen Restriktionen durchaus zu verstehen. Wenn man sich allerdings ohne Not anzieht, als ob man seine Klamotten aus dem Altkleidercontainer hat, dann liegt das wohl in erster Linie an mangelndem ästhetischen Empfinden. Gilt übrigens geauso für die Markenfetischisten.

Mal wieder toll zu sehen das die üblichen Verdächtigen den Thread ins lächerliche ziehen.

War hier aber auch nicht anders zu erwarten.

als ob man seine Klamotten aus dem Altkleidercontainer hat,
da sind oft super klamotten drinnen, auch leute mit geld geben ihre kleider in die sammlung, meist bevor sie ausgetragen sind.
erwerben kann man das am Flomi oder im Broki,
das sind top modehäuser wenns um retro style geht.
[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=581784#post581784].... was soll denn dieses frühpubertäre "Schwulengewäsch" ? :thumbdown:
dürfen nur Heteros Thinkpads haben? Absoluter Kindergarten was hier manche User ablassen....[/quote]
da kann ich herr hansen nur beipflichten.

übrigens finden es meine schwulen freund immer toll wenn ich im männer-rock daher komme,
obwohl sie selber das für schwule zu tuntig hallten. :D :D :D

greeTz lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben