[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags
Moin,
nachdem ich auf der Suche nach einem passenden Sleeve für mein X60T und 8-Zell Akku schier am verzweifeln war, kam ich nach stundenlanger Google-Suche auf die Homepage von Waterfield (USA). Das besondere an dem Shop ist die Tatsache, dass die Jungs fast alle Größen führen und mit einer "Größenmaske" glänzen, die einem das Aussuchen des passenden Sleeve sehr vereinfacht. Leider sind die Sleeves nicht gerade billig, so würde ein passendes Sleeve (mit Verschlusslasche) für mein Tablet knapp 54$ exkl. Versand kosten. Und um den Versand geht es mir; das Forum ist voll von Leuten, die sich beklagen kein passendes Sleeve für ihr X60T und 8Zeller zu bekommen. Also warum nicht gemeinsam Versand (sonst 25$) sparen und eventuell einen Mengenrabatt einstreichen?
Bilder (vom Sleeve)
Bild 1
Bild 2 (Mit Lasche)
Bild 3 (Mit Lasche und Tragegurt)
Reviews
Link
Kern-Eigenschaften
- ca. 40 Größen
- Gefüttert mit 6mm Neopren, Aussenhülle aus widerstandsfähigem Nylon
- Lifetime-Warranty
Natürlich können dort auch andere Taschen geordert werden, aber die alle aufzuzählen sprengt dann doch den Rahmen.
WICHTIG:
Erst wenn wir genügend Leute sind, lohnt sich eine Sammelbestellung; wieviele das allerdings sind, können wir im Moment nocht nicht sagen. Ingope steht im Kontakt zu dem Hersteller und wird den mengenbezogenen Preis in Erfahrung bringen. Des Weiteren bitte ich darum, dass nur diejenigen sich uns anschließen, die ein ernsthaftes Interesse haben. Die Sammelbestellung würde dann über Ingope und mich ablaufen.
Gesamtbetrag aus den USA inkl. Porto plus 3,7% plus 19%, dafür ists dann in Deutschland.
Update:
Der Hersteller gewährt uns einen Rabatt von 15% auf die $-Preise, die auf der Homepage angegeben sind. Hinzukommt ein nach Gewicht gestaffelter Versand, also keine Pauschale wie sonst üblich. Dazu kommt dann allerdings noch der Inlandsversand zu euch; je nach Gusto mit Hermes oder DHL
Wenn ihr ebenfalls auf den Geschmack gekommen seid, dann gibt uns bitte folgende Infos:
Mit freundlichem Gruß
Sightus
Stand der Dinge (06. Januar)
- Sightus (1 Sleeve X60T, 8 Cell, Klappe)
- Ingope (1 Sleeve T43 14')
- alexandersp (1 Sleeve X300, 13,1', 6 Cell, horizontal, Klappe, D-Rings)
- Verdi (1 Sleeve T61, 15'4, 9 Cell, Klappe, Querformat)
- Sylvia (1 Sleeve X200T, 8 Cell, Lasche, Tragegurt, horizontel)
- nickless (1 Sleeve X60T, 8 Cell; evtl. Tasche)
- Hannomann (1 Sleeve R61, 15', Klappe, Tragegurt, Tasche)
- driftwood (1 Sleeve X61T 8 Cell, Klappe, Tragegurt)
- Himalaya (1 Sleeve T61p, 14', 9 Cell, Klappe)
- Loony (1 Sleeve X41T, 12.1", 8 Cell, Lasche, Tragegurt)
- Huckidooh (1 Sleeve X60T, 8 Cell, Klappe)
- Keks91 (1 Sleeve T61p, 14, 9 Cell,Lasche, Tragegurt, vertikal)
- think99 (1 Sleeve X61s, 8 Cell, Klappe, horizontal)
- jimi14 (1 Sleeve W500, 6 Cell, Size 29-21, Klappe, Tragegurt, horizontal)
- MEK (1 Sleeve X200s, 9 Cell, Lasche, Tragegurt, horizontal)
- morgen (1 Sleeve T60, 15', 9 Cell, Lasche, Tragegurt)
- fetterP (2(evtl. 3) Sleeves R500, 15,4', 6 Cell, Lasche)
- Daslon (1 Sleeve T60p, 15', 9 Cell, horizontal, Lasche)
- I_Rolf_I (1 Sleeve X61, 8 Cell, horizontal)
*Anmerkungen: Die genauen Details kläre ich vor dem Kauf noch mit jedem von euch ab; das erhöht die Sicherheit, dass jeder das bekommt, was erverdient äähh haben will
Moin,
nachdem ich auf der Suche nach einem passenden Sleeve für mein X60T und 8-Zell Akku schier am verzweifeln war, kam ich nach stundenlanger Google-Suche auf die Homepage von Waterfield (USA). Das besondere an dem Shop ist die Tatsache, dass die Jungs fast alle Größen führen und mit einer "Größenmaske" glänzen, die einem das Aussuchen des passenden Sleeve sehr vereinfacht. Leider sind die Sleeves nicht gerade billig, so würde ein passendes Sleeve (mit Verschlusslasche) für mein Tablet knapp 54$ exkl. Versand kosten. Und um den Versand geht es mir; das Forum ist voll von Leuten, die sich beklagen kein passendes Sleeve für ihr X60T und 8Zeller zu bekommen. Also warum nicht gemeinsam Versand (sonst 25$) sparen und eventuell einen Mengenrabatt einstreichen?
Bilder (vom Sleeve)
Bild 1
Bild 2 (Mit Lasche)
Bild 3 (Mit Lasche und Tragegurt)
Reviews
Link
Kern-Eigenschaften
- ca. 40 Größen
- Gefüttert mit 6mm Neopren, Aussenhülle aus widerstandsfähigem Nylon
- Lifetime-Warranty
Natürlich können dort auch andere Taschen geordert werden, aber die alle aufzuzählen sprengt dann doch den Rahmen.
WICHTIG:
Erst wenn wir genügend Leute sind, lohnt sich eine Sammelbestellung; wieviele das allerdings sind, können wir im Moment nocht nicht sagen. Ingope steht im Kontakt zu dem Hersteller und wird den mengenbezogenen Preis in Erfahrung bringen. Des Weiteren bitte ich darum, dass nur diejenigen sich uns anschließen, die ein ernsthaftes Interesse haben. Die Sammelbestellung würde dann über Ingope und mich ablaufen.
Gesamtbetrag aus den USA inkl. Porto plus 3,7% plus 19%, dafür ists dann in Deutschland.
Update:
Der Hersteller gewährt uns einen Rabatt von 15% auf die $-Preise, die auf der Homepage angegeben sind. Hinzukommt ein nach Gewicht gestaffelter Versand, also keine Pauschale wie sonst üblich. Dazu kommt dann allerdings noch der Inlandsversand zu euch; je nach Gusto mit Hermes oder DHL
Wenn ihr ebenfalls auf den Geschmack gekommen seid, dann gibt uns bitte folgende Infos:
Anzahl / Sleeve / Größe / Aurichtung / Lasche / Sonstiges / Preis
Legende
[Größe: z.B. 23-21]
[Ausrichtung: Horizontal/Vertikal]
[Lasche: ja/nein]
[Sonstiges: Nein/D-Rings/Strap/SuspensionStrap]
[Preis: Bitte den auf der Herstellerseite angegebenen Preis ohne Versand]
Für mein X60t wäre das:
1 / Sleeve / 23-21 / Horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75$
Mit freundlichem Gruß
Sightus
Stand der Dinge (06. Januar)
- Sightus (1 Sleeve X60T, 8 Cell, Klappe)
- Ingope (1 Sleeve T43 14')
- alexandersp (1 Sleeve X300, 13,1', 6 Cell, horizontal, Klappe, D-Rings)
- Verdi (1 Sleeve T61, 15'4, 9 Cell, Klappe, Querformat)
- Sylvia (1 Sleeve X200T, 8 Cell, Lasche, Tragegurt, horizontel)
- nickless (1 Sleeve X60T, 8 Cell; evtl. Tasche)
- Hannomann (1 Sleeve R61, 15', Klappe, Tragegurt, Tasche)
- driftwood (1 Sleeve X61T 8 Cell, Klappe, Tragegurt)
- Himalaya (1 Sleeve T61p, 14', 9 Cell, Klappe)
- Loony (1 Sleeve X41T, 12.1", 8 Cell, Lasche, Tragegurt)
- Huckidooh (1 Sleeve X60T, 8 Cell, Klappe)
- Keks91 (1 Sleeve T61p, 14, 9 Cell,
- think99 (1 Sleeve X61s, 8 Cell, Klappe, horizontal)
- jimi14 (1 Sleeve W500, 6 Cell, Size 29-21, Klappe, Tragegurt, horizontal)
- MEK (1 Sleeve X200s, 9 Cell, Lasche, Tragegurt, horizontal)
- morgen (1 Sleeve T60, 15', 9 Cell, Lasche, Tragegurt)
- fetterP (2
- Daslon (1 Sleeve T60p, 15', 9 Cell, horizontal, Lasche)
- I_Rolf_I (1 Sleeve X61, 8 Cell, horizontal)
*Anmerkungen: Die genauen Details kläre ich vor dem Kauf noch mit jedem von euch ab; das erhöht die Sicherheit, dass jeder das bekommt, was er