CES 2025 - Lenovo Neuankündigungen

Das ist nur bei diesen Modellen und der Z-Serie so. Alle anderen ThinkPads haben so ziemlich das gleiche Layout wie dein P50.

Das Ding ist doch neben nem echten macbook einfach nur peinlich. (persönliche Meinung)

Ich denke auch nicht das ein sehr anderes Design für Thinkpads schlecht sein muss, aber wer ein MacBook wirklich will wird einen Nachbau ohne eigene Vorteile nie in Betracht ziehen. Das ist so als würde Apple einen Laptop in schwarz und mit Kunststoffbeschichtung herausbringen, würde sich niemand holen der eigentlich ein Thinkpad möchte, weil die wirklichen Vorteile fehlen. Ein Thinkpad mit neuem Design aber mit Trackpoint und Trackpad tasten wäre da ein besserer Ansatz in meinen Augen.

Ich würde mich nicht zu sehr an MacBook aufhängen. Das Z9 ist nun mal eben ein Windows Notebook und die Tastatur wird ThinkPad X1 Carbon like sein.
Wie kann ich Datenblätter hochladen ?

Funktioniert! Nur schade wieviel AI wieder angeprangert wird, kann mir nicht vorstellen das AI der Kaufgrund für irgendwen ist. Die Übersicht zu den Umweltzertifizierungen und so finde ich aber nett.

AI im Marketing richtet sich an zwei Gruppen - die Shareholder und die großen Firmenkunden, die hoffen, mit AI ihre Mitarbeiter zu ersetzen.

Ich habs auch so verstanden, es gibt Firmen die wollen AI nutzen, aber bitte nur lokal. Dateien die an Chat GPT hochgeladen werden sind ein No Go.
Daher brauchen dann diese "lokal AI User" Performance auf dem Notebook

Ich habs auch so verstanden, es gibt Firmen die wollen AI nutzen, aber bitte nur lokal. Dateien die an Chat GPT hochgeladen werden sind ein No Go.
Daher brauchen dann diese "lokal AI User" Performance auf dem Notebook
Das ist zumindest die Hoffnung der PC-Industrie, dass man so die Firmenkunden zum Neukauf motivieren kann.
dass der Akku Customer Replaceable, also easy zu wechseln ist?
Doch wohl nicht am Ende ohne Schrauben :ROFLMAO:
Der Akku ist unter einem verschraubten Bottom Cover und er ist auch selber mit Schrauben gesichert, also nein.

CRU bedeutet lediglich, dass der Kunde den Akku während der Garantie auch selber tauschen kann. In Sachen Hardware wirkt sich das so aus, dass der Akku ein etwas robusteres graues Kunststoff-Gehäuse hat. Außerdem muss nicht mit Kabel rumgefummelt werden, sondern der Akku hat eine Steckverbindung.
Darf ich dazu anmerken, dass das die identische Tastatur wie auf meinem hp-Elitebook ist?
Die Tastatur sieht vielleicht ähnlich aus, identisch ist sie aber nicht.

Da hab ich wohl Wörter im Kopf verdreht...
Bedeutet wohl

dass der Akku Customer Replaceable, also easy zu wechseln ist?
Doch wohl nicht am Ende ohne Schrauben :ROFLMAO:
Es scheint ja das die Abdeckungen Unten sehr einfach zu entfernen sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum gibt es eigentlich keinen Trackpoint im Legion Go, es hat ja wie ein Steamdeck ein Touchpad, aber so ein Trackpoint funktioniert ja auch einhändig /hj

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben