Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das nicht. Eher ein Zwischending zwischen X1 Carbon und MacBook Air - weniger Hub als X1 Carbon, aber mehr als das MacBook Air. Layout ist auch eine Art Mix.die Tastatur wird ThinkPad X1 Carbon like sein.
Mit dem Büroklammer-Button?Wie kann ich Datenblätter hochladen ?
dass der Akku Customer Replaceable, also easy zu wechseln ist?55Whr CRU (90% PCC battery enclosure)
Darf ich dazu anmerken, dass das die identische Tastatur wie auf meinem hp-Elitebook ist? Inklusive der verkleinerten hoch-runter Cursortasten. Die Bedruckung der Tasten ist anders, aber sonst...
angeprangert oder angepriesen?angeprangert
Das ist zumindest die Hoffnung der PC-Industrie, dass man so die Firmenkunden zum Neukauf motivieren kann.Ich habs auch so verstanden, es gibt Firmen die wollen AI nutzen, aber bitte nur lokal. Dateien die an Chat GPT hochgeladen werden sind ein No Go.
Daher brauchen dann diese "lokal AI User" Performance auf dem Notebook
Der Akku ist unter einem verschraubten Bottom Cover und er ist auch selber mit Schrauben gesichert, also nein.dass der Akku Customer Replaceable, also easy zu wechseln ist?
Doch wohl nicht am Ende ohne Schrauben
Die Tastatur sieht vielleicht ähnlich aus, identisch ist sie aber nicht.Darf ich dazu anmerken, dass das die identische Tastatur wie auf meinem hp-Elitebook ist?
Es scheint ja das die Abdeckungen Unten sehr einfach zu entfernen sind.Bedeutet wohl
dass der Akku Customer Replaceable, also easy zu wechseln ist?
Doch wohl nicht am Ende ohne Schrauben