Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was nützt sie? - Nichts, weil Dialogfenster nicht mitskaliert werden und so nur die Hälfte des Dialogtextes gesehen werden kann.Mit 125% oder 150% hat man ziemlich viel Platz... Man muss ja nicht direkt 200% nehmen.
Im Vergleich zum T450s ohne Touchscreen ist das E7450 laut Dell 6mm breiter, 0,25mm dünner und 5,5mm tiefer.Finde das Dell wirkt etwas klobig
Im Vergleich zum T450s ohne Touchscreen ist das E7450 laut Dell 6mm breiter, 0,25mm dünner und 5,5mm tiefer.
Bei Notebookcheck sind derzeit fälschlicherweise die Abmessungen des E7250 angegeben, wenn ich das richtig sehe.
Vom Carbon findet man das ein oder andere im Netz:
http://www.pcworld.idg.com.au/review/lenovo/thinkpad-x1-carbon/565023/
Wenn das X1 Carbon 2015 ähnlich im Material ist wie das X1 Carbon 2014, dann sind Fingerabdrücke unvermeidlich. Ich hatte bisher noch nie ein Thinkpad, was von mir so häufig geputzt wurde, wie das X1 Carbon 2014.Auf diesen Foto sind speckige und fettige Abdrücke zu erkennen. Ich hoffe nicht, dass das Gehäuse
aus den Material hergestellt ist, wo jede Verwendung des Gerät Spuren bzw. Fingerabdrücke hinterlässt.