[CES 2014] X1 Carbon 2014 (Haswell)

Unfortunately, the new X1 Carbon's falls short when it comes to three key features: keyboard, touchpad and webcam, things that are best-in-class on other ThinkPads.

Ich hatte noch nie ein TP mit einer guten Webcam. Die muss ich wohl immer "verpasst" haben die Modelle. Und die früheren SSDs waren sicher wahnsinnig schnell haha

Edit. Wobei so schlecht wie das Bild bei dem Test ist mein Yoga, X201t, T530, T520, T420... nicht gewesen. Ein Defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat die Qualität der Testberichte von Notebookcheck stetig abgenommen, weshalb ich entweder auf einen Testbericht aus dem Hause Aurora warte oder mir das Gerät einfach kaufe und ausgiebig teste.

Es gibt bei NBC auch mal übersetzte Tests aus dem Englischen. Die sind eher schlecht. Die deutschen Reviews sind eigentlich gut. Nur Langzeiterfahrungenkönnen sie halt nicht liefern.
 
Auch die deutschen Berichte sind kontinuierlich schlechter gewesen, man nehme nur den des L440...
 
Haha ja ich weiß - wollte es nur alle, die hier herklicken, wissen lassen, dass es schon einen Review gibt ;) :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben