Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
punto - dieser Fehler ist jetzt auch beseitigt, alle Parameter muessten jetzt miteinander gut auskommen.Was mir auffällt, wo ich diese Suchmaschine gerade mal teste:
Die Auswahl nach Auktionstyp wird bei mir nicht übernommen. Ich habe mal "Fixed Price" gewählt, es tauchen trotz allem weiter "Auction" mit in der Auswahl auf.
Win7 Pro 64 Bit @ FF 23.01
Danke für die Arbeit (red) und das Zulassen im Forum (andy).
Bin gerade deinem Link gefolgt und mir die Ergebnislinks angesehen -- alle sind aus ebay.de. 'Suche auf Seite' sucht auf der jeweiligen Ebay Seite, und 'Zustellbar nach' ist dafuer veratnwortlich, dass alle Ergebnisse auch nach Deutschland geschickt werden koennen. Vielleicht verpasse ich was, aber alles scheint zu funktionieren.Das funktioniert jetzt red, nur noch Auktionstypen nach vorgegebener Auswahl. Super!
Aber: Jetzt werden Auktionen nicht nur von EBay Deutschland sondern Weltweit abgegriffen obwohl EBay Deutschland angegeben.
http://www.buchtmonitor.de/de?qry=x...iteid=EBAY-DE&sorting=PricePlusShippingLowest
Hoert sich toll an, viel Spass damit!Buchtmonitor: Top, Alles super - diese Suchtmaschine hat mir grad einen T500 beschert, ohne Festplatte, ohne weitere Angaben für 120Euro + Versand. Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Angekommen ist ein blitzsauberes Gerät mit 1680x1050, Intelgrafik, DVD Multi und T9600 Cpu, Leider nur 2GB Ram - aber man soll ja nicht gierig werden hihi.
Freeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich dolle! Gleich SSD rein und ab gehts!
Der Grund wieso ich meinte 'nicht veröffentlichen' ist, dass die Geschichte noch nicht reif fur eine Veröffentlichung ist, aber jetzt ist die Katz wohl aus dem Sack?Ich darf das ja eigentlich noch nicht zeigen weil "red" meinte, dass das noch eine Baustelle ist, dafür funktionierte es aber schon ganz gut
Schaut mal hier: Buchtmonitor / NAS
Der Grund wieso ich meinte 'nicht veröffentlichen' ist, dass die Geschichte noch nicht reif fur eine Veröffentlichung ist, aber jetzt ist die Katz wohl aus dem Sack?