Buchtmonitor.de – ThinkPads bei eBay

@andy na um die Jugend mach ich mir weniger sorgen - die hat ja nicht das Geld das alles zu kaufen.
Ev eine Suchtberatungsstelle mit einbauen - das wärs.
Greift ab 100 angeschaute Artikeln.
Oder 10 gekauften.
Dann erst ab 60 min Beratung wieder freischalten - für 3 Artikel.
Ne nette Seite die mich nicht mit Werbung nervt. Wo aber fängt Werbung an - Der Name Thinkpad ist ja schon Werbung!

Argh bin schon wieder drin - besser wie die Ebay Suchmaschine!
Nur wer hat sich den Namen ausgedacht?
Thinkpadsüchtigeversorgungssuchmaschine ist treffender. TP3SM also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort findet ihr auch die aktuellen Topseller über die Navigation von Buchtmonitor. Einfach im Hauptmanü auf "Topseller" oder "Topseller UK" klicken dann bekommt Ihr eine Liste mit allen aktuellen Modellen und über den jeweiligen Link die dazugehörigen Angebote in der Bucht ...

P.S. Warum mache ich das eigentlich, bei ok2.de gibt es ja auch Topseller ;-)
 
Schöne Seite, allerdings fehlt die gesamte R-Serie (und falls es stört auch die Z-Serie). Danke! :thumbup:
 
Schöne Seite, allerdings fehlt die gesamte R-Serie (und falls es stört auch die Z-Serie). Danke! :thumbup:
Das ist schon in Planung dazu müss nur das Menü auf der linken Seite noch umgebaut werden sonst wird das zu lang ...
 
evtl. bestände die möglichkeit ausklappmenüs einzubauen

-> E
-> L
-> T
...
 
Von meiner Seite hier mal ein Applaus für die altruistische Selbstausbeutung !

Gruss Uwe
 
Ahh ,der Mann der das programmieren darf (Vermute ich mal so ins Blaue ...) . Na dann ,auch dir mein Applaus !

Gruss Uwe
 
funktioniert nicht

wenn ichs anklicke und versuche mit der maus runterzufahren verschwindets wieder
 
Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Aber die Zeit, bis das Menu wieder verschwindet ist ja nach Menupunkt subjektiv verschieden.
 
Mit der letzten Version von Chrome funktioniert es. Firefox kann ich grad nicht testen.

Edit: Windows 7 Pro, 64 Bit, alle Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 mit Firefox 23.0.1: Menüs funktinieren.


Wenn was nicht klappt sind Angaben zum Testsystem immer praktisch ;)
 
jetzt scheints zu funktionieren

bei den "x" musste ich runterscrollen und bis ich am ziel war wars wieder weg

w7/64, ff24

p.s.

aah - wenn man mit dem mauszeiger nicht nur drauffährt sondern das menü anklickt
lädt die seite neu und die auswahl ist wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer das Feedback, das Menu basiert auf Javascript, wenn das aus ist, funktioniert das menu nicht richtig. Werde morgen daran noch ein bisschen arbeiten.

Bei den Leuten, bei denen es nicht richtig funktioniert: habt ihr Javascript an?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben