Bitte sag mir jemand dass das nicht echt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh.... jetzt kommen wieder die ganzen Verschwörungstheorien. :rolleyes:
Kann hajowito bald hier dichtmachen. ;)

Arbeit:
Wir sollten endlich begreifen, dass es nicht genug Arbeit für alle hier gibt und nie geben wird. Wie auch, wenn immer mehr Menschen durch Maschinen ersetzt werden oder Standorte dahin verlagert werden, wo die Löhne wesentlich geringer sind. Einige Politiker sehen das zwar anders und lassen dann irgendwelche hohlen Sprüche über Arbeitslose & Hartz IV-Empfänger los aber sie waren nicht in der Situation und werden auch nie in eine solche kommen. Ganz im Gegenteil, denen geht's gut und nach ihrer Amtszeit haben sie eine üppige Pension und gehen häufig in die Wirtschaft, als Berater oder Lobbyist. Wer im Bunker sitzt, kann auch Bomben auf das (eigene) Land werfen...

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=625828#post625828][quote='JayWay',index.php?page=Thread&postID=625825#post625825]Die Armutsgrenze in Deutschland liegt bei ca. 900 € Einkommen / Monat.
[/quote]

relative Armutsgrenze Deutschland: 730 Euro
Neue Bundesländer: 605 Euro

[/quote]

Unterschiedliche Quellenlage:

Meine Quelle:

http://www.labournet.de/diskussion/arbeit/realpolitik/allg/armutsgrenzen.pdf

Aber wieviel haben die Handwerker deines Ortes geboten? Wurden die Werte die du angibst signifikant überschritten?

Gruß JayWay

@phil: Recht hast Du!

Wenn man sich das Ende dieses Threads ansieht, haben die dort gelisteten Antworten nichts mehr mit dem Eingangsposting zu tun.

Und da zu dem Thema (außer den leidigen Verschwörungstheorien!) nichts mehr wirklich Neues beigetragen wird, ist dieser Thread ebenfalls dicht. Und glaubt bitte nicht, dass es mir Spaß macht, immer das Schloß umzudrehen, aber wir müssen halt auch an den Forenzweck denken.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben