Bitte sag mir jemand dass das nicht echt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8| :wacko: ?( :cursing: X( (mann beachte die Reihenfolge der Smileys)

ja es scheint echt zu sein und deswegen finde ich es um so wiederlicher. Waer ich Admin wuerde ich den Thread dicht machen...

Absolut pervers und abartig.

Entweder trinken die Russen echt zu viel Vodka oder die sind zum Teil wirklich vollkommen degeneriert.

Bin kein Tierfreund, aber das ist wirklich zum K...

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=625253#post625253]Absolut pervers und abartig.

Entweder trinken die Russen echt zu viel Vodka oder die sind zum Teil wirklich vollkommen degeneriert.

Bin kein Tierfreund, aber das ist wirklich zum K...[/quote]

Klar, wenn im "Reich des Bösen" (Reagan) Bären Eishockey spielen, dann hat der gemeine Bürger in westlichen Gefilden ja einfach keine andere Wahl als zum Chauvinisten zu werden...
Will nicht noch gleich jemand einen Thread eröffnen, der 'thematisiert', dass die Chinesen kleine knuffige Wauwaus 'essen'? Bitte bitte!

[quote='Bruno72',index.php?page=Thread&postID=625276#post625276]
...wenn im "Reich des Bösen" (Reagan) Bären Eishockey spielen, ... die Chinesen kleine knuffige Wauwaus 'essen[/quote]Tiere im Zirkus sind grundsätzlich problematisch wegen Haltungs- und Konditionierungsbedingungen (keine Ahnung :rolleyes: ob RUS Vorbild bzgl Tierschutz ist).

Hundefleisch wurde/wird(?) auch in Europa verzehrt. Es geht bei China eher um Haltungs- und Schlachtbedingungen.

lasst mal bitte die russen, chinesen oder sonst wen raus!

was mich nur wundert ist, dass die bären es schaffen auf den kufen zu stehen/laufen! da braucht man ja schon eine gewisse feinmotorik für!

daher kann ich daran auch nicht glauben, zumal bären auch keine rudeltiere sind. sehr unwarscheinlich das die alle "friedlich" miteinander hokey "spielen".

Wenn das echt ist, dann ist meine ururur OMA Putins Gattin. :D

Schaut mal auf die Schlittschuhe, da passen keine Bärentatzen rein. :thumbdown:

ich kann mir auch net vorstellen, dass das echt ist.

schlittschuhlaufen ist gar nicht soo einfach
die bären greifen sich nicht an
und selbst wenn man sie auf den puk dressiert hätte, dann müssten sie ja zumindest noch irgendwas von team-sport verstehen...

nee.. fake!

also mir siehts echt aus. da sind auch mehr als ein PUK auf dem spielfeld. die schlagen ja nur wild gegen jeden puk den sie sehen können. und der fight am schluss sieht auch echt aus, zumal wir zweibeiner nicht so laufen können wir ein vierbeiner. naja kA. wer sagt uns die wahrheit?

Das ist leider kein Fake. Mit "geeigneten" Methoden kann man Baeren dazu bringen. Das gehoert zu den ueblichen Tierquaelereien zur Volksbelustigung wie Hahnenkaempfe, Hundekaempfe, Stierkampf usw.

Also das erste Video ist sicher ein Fake, die spielen ja schon fast wie Profis, drehen sich gekonnt um die eigene Achse, usw.
Ich sag' nur Bonsai Kitten. :D

Aber der Rest.... wird echt sein. Da benehmen sich die Tiere auch eher wie Bären als wie Menschen. Vor nicht allzulanger Zeit waren Bären, Elefanten & Co. ja auch in vielen deutschen Zirkussen normal und sind es teilweise immer noch. :thumbdown: Tiere gehören dahin, wo sie herkommen und leben. Was bildet sich 'der Mensch' eigentlich ein, Tiere aus ihrem natürlichen Lebensraum herauszureissen und irgendwo zu einzusperren, vorzuführen und seinen Spaß damit zu haben. Man möge das mal mit einem Menschen aus einem anderen Land/Kontinent machen, da wäre der Aufschrei groß. Bei Tieren ist es anders, es sind ja 'nur' Tiere. Die kann sich der Mensch unterwerfen und über sie herrschen, wie er will. Ist ja nicht so, dass es Haus-/Nutztiere sind, deren Fell, Milch oder Fleisch gebraucht wird. Sieht man ja schon an den deutschen Gesetzen, in denen Tiere als Sachen behandelt werden.

BTW: Was erwartet ihr auch von Russland - einem Land, das von Korruption, Geld und Macht beherrscht wird und in dem regelmäßig Journalisten, Oppositionelle, Menschenrechtler und Anwälte entführt und ermordet werden?! Meint ihr, Tierschutz und die Rechte der Tiere würden dort bei offiziellen Stellen jemanden interessieren?

bin auch am zweifeln ob das echt ist, insbesondere müssten die füsse chirurgisch angepasst sein um in die schlittschuhe zu passen.
wobei die bewwegungen und die bähren echt aussehen.
tiere kann man auf fast alles trainieren.

hier noch etwas anderes das ich nicht verwerflich finde, mich aber immer wieder in den bann zieht.

Wallis: Kuhkampf um den Königstitel
Ringkuhkampf in Leukerbad / Swiss Cow Fight
les combats pour la Reine
Le Pays où les vaches sont reines
Ringkuhkampf Bettmeralp - Hotel Slalom
Combat des reines
Combat Final
Cowfight - Eison 2007
Aproz 2008

unglaublich, was für eine dynamik die kühe haben, trotz ihrer masse, besonders wenn man das live sieht

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=625353#post625353]bin auch am zweifeln ob das echt ist, insbesondere müssten die füsse chirurgisch angepasst sein um in die schlittschuhe zu passen.
[/quote]
Menschen und Baeren sind beide Sohlengaenger, von daher stehen sie aehnlich auf den Fuessen. Man passt die Schuhe an.
tiere kann man auf fast alles trainieren.
Es gibt genug Methoden, sie zu ueberzeugen.

Sorry, Jungs, aber zu glauben, dass das echt ist, kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Das sind Leute im Kostüm. Sie versuchen durch klischeehafter Weise bärenhafte Bewegungen oder Verhalten die Illusion zu erzeugen. (Vielleicht sind sogar ein paar echte Bären auf dem Spielfeld). Man kann Bären zu vieles überzeugen, aber letztendlich nur zu trainierten Bewegungsabläufen, nicht aber zu einem offenen, kompetitiven Eishockeyspiel. Die Tiere halten inne, überlegen und handeln einer Situation angemessen - das kann man einem Tier nicht beibringen, weil es das Prinzip nicht begreifen kann. Außerden sind immer wieder typisch menschliche Bewegungen erkennbar. Gerade auch das Halten und Verwenden der Schläger, die Tatze an sich bewegt sich nicht, es gibt nur eine Möglichkeit, wie der Schläger in der Tatze liegen kann ... (usw.)

... es ist gut gemacht. Kann aber nur ein Fake sein.

[quote='Bruno72',index.php?page=Thread&postID=625276#post625276]Klar, wenn im "Reich des Bösen" (Reagan) Bären Eishockey spielen, dann hat der gemeine Bürger in westlichen Gefilden ja einfach keine andere Wahl als zum Chauvinisten zu werden...
Will nicht noch gleich jemand einen Thread eröffnen, der 'thematisiert', dass die Chinesen kleine knuffige Wauwaus 'essen'? Bitte bitte![/quote]
Ich denke keineswegs in der Terminologie des Kalten Krieges :)

Dennoch befindet sich Russland im moralischen und gesellschaftlichen Bereich weit, weit hinten.

http://www.youtube.com/watch?v=kxIjI3eOhyQ

Schaut man sich diese kleine Doku an, so sollte man natürlich nicht pauschal argumentieren, allerdings verdeutlicht es den immer stärkeren Abbau und den Niedergang Russlands.
Für mich eben eines der zerstörtesten Gesellschaften überhaupt, in der das menschliche sowie das tierische Leben keinen Wert hat.

Das hat nichts mit rassistischem Gedankengut etc. zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben