@plot Ich kann zu den aktuellen iFixit-Sätzen noch nichts sagen.
Auf meiner Liste steht das hier:
Das wäre entsprechend dein erster Link, aber du darfst dabei auch nicht vergessen, dass ich noch einiges aus meinem alten Set habe:
-->
https://www.ebay.de/itm/324124735513?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28 - aber frage mich nicht, ob die Qualität der von iFixit entspricht (bei 70€ war das Bithalterset auch nur Teil des Gesamtpaketes... preislich + Aufdruck von iFixit könnte es also schon passen).
Bzgl. der Festplatten würde ich erstmal schauen, was das für Schrauben sind. IIRC sind das oft Pentaköpfe, oder? Muss man dann halt schauen, dass die richtigen Bits dabei sind.
Was allgemein wichtig ist ist, denke ich, der frei drehende Kopf am Bithalter. Was am alten iFixit auch sehr genial ist ist das Loch oben am Bithalter. Im Verbindung mit dem freidrehenden Kopf kann man da eine kleine Stange durchführen und deutlich mehr Drehmoment aufbauen ohne die Schrauben gleich rund zu drehen.
Zusätzlich zu den Bithaltern ist immer sowas von Vorteil:
Ist ein Wegwerfartikel und möglichst billig zu kaufen. Manchmal sind die Bithalter zu breit und passen nicht in die Schraubenlöcher.
Und was exotische Bits angeht sind die Bitsätze von Aldi immer einen Blick wert. Zumindest bei den "großen" Bits. Auch wegwerfartikel für 20€ und fangen nach 5 Jahren an zu rosten, aber da habe ich bisher noch alles drin gefunden.