Liebe Community, ich habe gestern ein gebrauchtes X13 erhalten und heute in der Früh UBUNTU installiert, alles hat wunderbar funktioniert. Danach habe ich über Lenovo ein Firmware Update (ich glaube für den Akku) gemacht. Dann ist es passiert, ich habe den Stromstecker abgesteckt (im Glauben dass es sich um einen anderen handelt). Seitdem startet das Teil nicht mehr. Beim Einschalten kommt kurz das weiße Licht dann nichts mehr..ich komme in kein Bios. Ich bin gerade dabei ein Notfall Reset durchzuführen. Könnt ihr mir bitte weiter helfen, habe das Gerät erst seit gestern
Kurzes Update, Leider funktioniert auch der Notfall Reset nicht, wenn das Gerät eingeschaltet wird, blinkt kurz das weiße Licht, danach ca 70 Sekunden nichts, dann wieder das weiße Licht und so weiter. Ich komme in kein Bild, wäre in diesem Fall ein Bild Reset über einen USB Stick möglich, gibt es andere Ideen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kurzes Update, Leider funktioniert auch der Notfall Reset nicht, wenn das Gerät eingeschaltet wird, blinkt kurz das weiße Licht, danach ca 70 Sekunden nichts, dann wieder das weiße Licht und so weiter. Ich komme in kein Bild, wäre in diesem Fall ein Bild Reset über einen USB Stick möglich, gibt es andere Ideen?
Zuletzt bearbeitet: