Bieter: Haltet euch an die Forumsregeln!

Goonie

New member
Themenstarter
An die Bieter: Haltet euch an die Forumsregeln zum Posten von Angeboten. Die Regeln sind im Interesse aller!

Insbesondere Hit-and-run Angebote von "neuen" Forumsmitgliedern sind hier unerwünscht. Aus gegebenem Anlass behalte ich mir vor, diese in Quarantäne zu nehmen (d.h. sie zu entfernen).

Haltet euch bitte an die Spielregeln!

G.

Nun ich bin ja recht neu hier bei euch im Forum und kann diesen Regeln nur
zustimmen , obwohl ich eigendlich auch was abzugeben hätte , werde ich mich
an diese Reglen halten . Bin selbst in anderen Foren unterwegs und auch selbst
ein " kleiner " member nebenan , von daher kenne ich dieses Problem zu genüge .
was ich eigendlich suche , ist ein Mitgliederliste hier , wo man sehen kann wieviel
User hier angemeldet sind und vorallem wer wer eigendlich ist .
habe da noch ein problem mit dem Posten , erscheint regelmäßig dieser Java stern und das wars dann , Seite abbrechen und neu aufrufen , obwohl ich mir diese Java seite neu geladen habe , gibt es da einen Trick , diese zu umgehen .

gruss
R32

Das sog. Überhandnehmen der Reglementierungen ist doch ein Schutzmechanismus dieses Forums.

Wenn täglich zehn neue Leute kommen, die wir nicht kennen (über ihre postings, nicknames etc.) und hier ihren Schrott und Hehlerware anbieten, um die ebay-Kosten zu sparen, dann können wir den Marktplatz dicht machen.

Wenn jemand in sechzig Tagen ab und zu hier fragt und antwortet, bis er / sie dann hier etwas anbieten darf, so entspricht das einer Quarantäne, um foot and mouth disease hier nicht einzuschleppen.

Ist wie ein Kondom, wirklich :P

Ist Schutz, nicht Restriktion von Platzhirschen Neulingen gegenüber.

100%en gibt's nicht, das weisst Du.

Paul pimpert Paula, plötzlich Präser peng - darauf einen Dujardin :D

Gruss

so, jetzt reichts, weitere 30 tage liegt der krimskrams den ich noch loswerden wollte nicht bei mir rum. für ebay ist es nur kleckerkram, das geht jetzt direkt in die runde ablage........

schade eigentlich...........das mit den 60 tagen ist m.E.n. albern, aber egal.

also, zubehör ist nun in der tonne........

grüße, t3

genau das war auch mein Gedanke! Es scheint wirklich gut zu greifen, wenn solche Leute hier erstmal nichts anbieten dürfen...

mhh, ihr habt das irgendwie falsch verstanden, der streß irgendwas für 2? sofortkauf bei ebay anzubieten ist es mir einfach nicht wert. gewinne hab ich mir bei kleinkram (ihr scheint kleinkram anders zu definieren, ich meinte das im geldsinne, aber egal) überhaupt nicht erhofft, sondern wohl eher, das ich damit jemanden eventuell helfen kann und es nicht wegschmeißen muss.

aber zu spät...

Die Regelung führt leider manchmal zu Härten. Du hättest früher zu uns finden sollen ;)

Grüße
G.

Die Regelung führt leider manchmal zu Härten. Du hättest früher zu uns finden sollen

Nun wie findet man eigendlich hier hin .
man sucht nach eine Laptop und nun nach einer Marke .
Wenn man sich dann für ein IBM entschieden hat geht es ja erst richtig los .
Ich hatte früher eigendlich ein Toshiba und nun ein IBM und das hat einen Grund
Hier bekommt man eigendlich Hilfe bei einem Problem , aber bei einem Toshiba
muss man sich eigendlich selbst helfen und das macht eigendlich keinen Spass
auf Dauer . Werde wohl auf die TP´s umsteigen in Zukunft , weil man hier die
Hilfe bekommt welche man braucht / sucht .
Nun heute wurden ja auch die Regeln für´s Suchen geändert =).
Gruss
R32

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben