- Registriert
- 20 Apr. 2007
- Beiträge
- 73.229
Erstens kann es nicht jeder so formulieren und zweitens versteht es nicht jeder - dann lieber außen vor lassen.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage ist falsch: Du kannst sehr wohl deine Erfahrungen preisgeben. Du musst eben nur dazu stehen, indem du einem Moderator deine Daten gibst, damit im Problemfall der Kontakt vermittelt werden kann.Andererseits finde ich es schade, wenn man die Erfahrungen mit Händlern nicht preisgeben kann.
Diese schon typisch deutsche Einstellung :"Kritik ist etwas negatives" geht mir grundsätzlich auf den Keks. Kritik ist etwas positives. Kritik hilft mir mich und meine Leistung zu verbessern. Das geht aber in viele Köpfe nicht hinein.
Bei einem hinreichend inkompetenten Richter wird das ganze Forum gefährdet, obwohl es sich nicht primär um ein Bewertungsportal handelt.
Da soll Druck auf den Händler ausgeübt werden und keiner weiß, ob das so stimmt, wie der User es darstellt oder ob er, wie einige andere auch, an völlig überzogener Erwartungshaltung leidet!Ja, aber es würde sich ja auch keiner grundlos über einen Händler beschweren. Und wenn der Händler reagiert ist die Sachlage schon klar. Habe auch seit einiger Zeit Probleme mit einem Händler. Wo sollte mann sich denn sonst irgendwie wehren wenn nicht über Foren oder Beiträge?
eben.
Übrigens verstehe ich hier die ganze Diskussion nicht wirklich: Andys Forum - Andys Regeln. Andy haftet und hat halt keine Lust, irgendwelche Abmahnungen und Unterlassungserklärungen zu bezahlen und abzugeben. Wenn ich dann von einem neuen User den folgenden Satz lese, dann weiß ich schon, weshalb er sich hier angemeldet hat!
@deeptrancer:
Mangels Quellenangabe ist unklar woher das zweite Zitat in Deinem Beitrag stammt, aber als freundliche Empfehlung für den Autor: klick mich
...und der zweite war noch eindeutiger trollig.