Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erste Idee war zu schreiben: Knips die Kabel einfach mit einer Zange ab..... aber so gemein bich ich dann doch nichtKann ich irgendwo die Spannung der farbigen Kabel abschalten?
Es könnte sein, dass Du da noch etwas auf enabled stellen muss. Ist evtl. zu finden unter Security -> I/O Port Access. Dort mal alles anschalten.Aber die SSD erscheint nicht. Muss ich im Bios etwas aktivieren?
Es könnte sein, dass Du da noch etwas auf enabled stellen muss. Ist evtl. zu finden unter Security -> I/O Port Access. Dort mal alles anschalten.
Mit F1 solltest Du ins BIOS kommen.
Im BIOS auch mal F9 für das Laden der Defaultwerte drücken. Evtl. taucht die in der Bootreihenfolge nicht auf.
Hast Du auch schon mal beim booten F12 gedrückt um Dir die bootfähigen Devices anzuzeigen ?
Das findest auch nicht in windows sondern ausschliesslich im BIOS des Gerätes."Security -> I/O Port Access" finde ich unter Systemsteuerung so nicht.
Ach Du hast Windows 8 schon installiert. Da musste man doch das Gerät irgendwie speziell aus Win8 heraus überreden um ins BIOS zu kommen.Kacheloberfläche
Ach Du hast Windows 8 schon installiert. Da musste man doch das Gerät irgendwie speziell aus Win8 heraus überreden um ins BIOS zu kommen.
Da bin ich raus. Win8 kommt auf keinen Fall auf ein Gerät vor dem ich vor sitze....
Ich habe noch irgendwo gelesen, der Lizenzkey sei neuerdings im Notebook hinterlegt (gilt das für das Edge E130 auch?). Könnte ich nicht eine Neuinstallation auf die SSD machen? Denn das Klonen ist anscheinend dermassen kompliziert, dass sogar viele Profis aufgeben.
Und für erfahrene Nutzer ist sowas eine Kleinigkeit....!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen