Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=599699#post599699]http://www.nbwn.de/shop/product_info.php…ia-Headset.html[/quote] :D
Das nenn ich mal nen ordentlichen Tippfehler :thumbsup:
Wie kann man sich nur um so viele Stellen verhauen 8|

Gruß

Schade, das Headset für nur 1.189.999,99 EUR hätte ich gerne gesehen. Seite ist leider nicht mehr da.

Wer will hier kaufen? Einmal 10, einmal drei, keine Ahnung ?(

VERKAUFE 10 LEPTOPS EINIGE GRHEN NOCH DIE ANDREN HABEN FELER
HABEN GLAUBE ICH ALLE 10HABEN KEINE FESTPLATTE DA ICH KEINE ANUNG
HABE VERKAUFE ICH ALLE DREI ALS DEFECKT MARKEN WEIS ICH AUCH NICHT ICH HABE KEIN EIGENEN PC NUR LEI WEISE VOM INNEN LEBEN
HABE ICH KEINE ANUNG.

ZUR ZEIT KEIN BILD VORHANDEN GEBE ALLE DEFECKT AB KANN AUCH
EIN BEDINUNGS FELER SEIN HABE KEINE ANUNG DA VON.
DAS IST EIN PRIVAT VERKAUFE
RÜCK NAHME AUSGESCHLOSSEN GEBE AUCH KEINE GARATIE

Gruß
Rüdiger

Danke für den Link Rüdiger der wohnt um die Ecke mal sehen was er zu einem Besuch sagt :D

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=599954#post599954]Einmal 10, einmal drei, keine Ahnung

VERKAUFE 10 LEPTOPS EINIGE GRHEN NOCH DIE ANDREN HABEN FELER
HABEN GLAUBE ICH ALLE 10HABEN KEINE FESTPLATTE DA ICH KEINE ANUNG
HABE VERKAUFE ICH ALLE DREI ALS DEFECKT MARKEN WEIS ICH AUCH NICHT ICH HABE KEIN EIGENEN PC NUR LEI WEISE VOM INNEN LEBEN
HABE ICH KEINE ANUNG.

ZUR ZEIT KEIN BILD VORHANDEN GEBE ALLE DEFECKT AB KANN AUCH
EIN BEDINUNGS FELER SEIN HABE KEINE ANUNG DA VON.
DAS IST EIN PRIVAT VERKAUFE
RÜCK NAHME AUSGESCHLOSSEN GEBE AUCH KEINE GARATIE[/quote]
Suuuper krass!

@ Paolo: bitte mal anschauen und berichten :!:

- Danke, -fu

Das find ich dreist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...d4=&psid3=thinkpad&psid2=28837&lid=tnb32&sid=

links steht:

hervorragender Service
Discountpreise
Kulanz
langjährige Erfahrung
12 Mon. Gewährleistung
Geldzurückgarantie
Ausstellungsräume
Platinum PowerSeller

ziemlich weit unten aber :

Das Gerät wird an Gewerbetreibende unter Ausschluss von Gewährleistung angeboten. Es wird jedoch von uns eine einmonatige Garantie gegeben. Rückgaberecht ist ausgeschlossen (Es sei denn stimmt die Artikelbeschreibung nicht).
Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden zu sein und dass Sie ein Gewerbetreibender sind.

MfG, Sebastian

Suuuper krass!

@ Paolo: bitte mal anschauen und berichten :!:

- Danke, -fu

geht nicht da er gerade in Spanienurlaub ist ;(

aber sein Freund ?( fragt "wieso ansehen und nicht einfach kaufen die guten sind von IBM und DELL" :thumbsup:

so ein Pech das er auch gerade in Spanien ist... wirklich schade

hervorragender Service[/font][/size][/color]
Discountpreise
Kulanz
langjährige Erfahrung
12 Mon. Gewährleistung
Geldzurückgarantie
Ausstellungsräume
Platinum PowerSeller

ziemlich weit unten aber :

Das Gerät wird an Gewerbetreibende unter Ausschluss von Gewährleistung angeboten. Es wird jedoch von uns eine einmonatige Garantie gegeben. Rückgaberecht ist ausgeschlossen (Es sei denn stimmt die Artikelbeschreibung nicht).
Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden zu sein und dass Sie ein Gewerbetreibender sind.

MfG, Sebastian
Optisch: Einpaar Kratzen auf dem Gehäuser (Siehe Bilder), sonst i.O.
Öhhhm.... nagut. Wenn das "ein paar Kratzer" sind, wie sieht bei dem dann "richtig verkratzt" aus? ?( :D

360-2.JPG

360-1.jpg

Hy,

scheint wohl die neue Masche zu sein...

"Das Gerät wird an Gewerbetreibende unter Ausschluss von Gewährleistung angeboten"

der hat das bei einigen seiner Angebote mit drin stehen....

so bekommt man seinen Elektro-Schrott auch an den Mann oder die Frau..

Bimbo-01

8| Und es gibt ernsthaft Leute, die sich trotz dieser Bilder etwas davon kaufen???

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=600193#post600193]geht nicht da er gerade in Spanienurlaub ist[/quote]

*grins*

Danke paolo!
-fu

phil83' schrieb:
Optisch: Einpaar Kratzen auf dem Gehäuser (Siehe Bilder), sonst i.O.[/font]
Öhhhm.... nagut. Wenn das "ein paar Kratzer" sind, wie sieht bei dem dann "richtig verkratzt" aus? ?( :D

360-2.JPG

360-1.jpg
[/quote]

Da gehört noch ein Bild hin:

360-3.JPG

Zitat:
Tastaturlayout

deutsch mit Beleuchtung!(ein paar Buchstaben sind durch verschleissfreie Aufkleber überklebt worden)

Zitat Ende

Dann ist halt das Y verrutscht, nix deutsch und das mit der Beleuchtung ist ja allgemein bekannt, bedarf keinem Ausrufezeichen.

Gruß
Rüdiger

Sieht ganz nach weggekratzt aus!

Und ratet mal was bei meinem T20 an der Stelle steht? --> HUDDINGE GYMNASIET, irgendso ein Gymnasium in nem Kaff in Skandinavien 8)

Prosit Mahlzeit wenn das Teil mit den "leichten Kratzern" keine merkwürdige Vergangenheit hat...

Total affige Abzocke das Teil kostet in den Staaten 700 Dollar im Apple Store in DE 1999 Euro.... kaufen MARSCH MARSCH :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben