Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Verstehe ich nicht, was da bedenklich sein soll. Vista ist auch installiert - steht im Satz davor.

.

Bedenklich nicht, aber dümmlich :D
Er hat doch geschrieben, es geht um den Vista Lizenzkey, den sich jeder Idiot nun abspeichern kann,
aber so als Notfallkey kann man den bestimmt mal gebrauchen :thumbsup:

Hi,

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=539080#post539080]Verstehe ich nicht, was da bedenklich sein soll. Vista ist auch installiert - steht im Satz davor.[/quote]okay Mornsgrans, ud hast recht. Es hätte eher in die Rubirk Super Ebay-Angebote gepasst - Vista für lau. Mein Fehler. :D

Und sogar für Vista Business. Die letzten Kostenlos-Ebay-Keys waren alle für Home Basic oder Home Premium.

[quote='stefric',index.php?page=Thread&postID=540280#post540280]Ein FOTO eines Thinkpad-Notebooks von ASUS ??!??!
[/quote]
Nepper Schlepper Bauernfänger.

Ich kann immer nicht verstehen warum man so einen Quatsch erst veranstaltet, egal ob es rechtens ist oder nicht
das stinkt doch zum Himmel.

Kein TP, bin aber gerade drüber gestolpert. Würdet ihr die hier kaufen? LINK
Macht doch einen sehr seriösen und vertrauenerweckenden Eindruck. :D Ist sicher nicht vom LKW gefallen....

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=540410#post540410]Macht doch einen sehr seriösen und vertrauenerweckenden Eindruck. :D[/quote]
Sogar mit Rückgabeoption. Blöd nur, wenn gar nichts kommt, was man zurückgeben könnte ...

[quote='Treter',index.php?page=Thread&postID=540431#post540431]Aus den Werbeeinblendungen im Forum, direkt unter dem Header

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...+serie,cpu,x+serie&psid2=28837&lid=tnb32&sid=

eine schöne sauerei, und es gibt noch welche die darauf bieten[/quote]
ja den zusatz, es handele sich wirklich nur um ein foto, hat der verkäufer ja erst hinterher hinzugefügt. in der überschrift steht ja "Neupreis: 2199 Euro".

den text hat er übrigens hierher kopiert:
http://www.chip.de/news/Lenovo-Thinkpad-W700DS-Laptop-mit-zwei-Monitoren_34295571.html

das bild hierher:
www.monitor.co.at/ index.cfm/storyid/11099

dem verkäufer erstmal nicht bescheid sagen, ich hab mal die urheber angeschrieben. die verkaufsmasche finde ich nämlich unter aller sau.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=540412#post540412][quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=540410#post540410]Macht doch einen sehr seriösen und vertrauenerweckenden Eindruck. :D[/quote]
Sogar mit Rückgabeoption. Blöd nur, wenn gar nichts kommt, was man zurückgeben könnte ...[/quote]

warum dat denne? der sendet Dir ein Photo, das kann man doch zurückgeben! PS: öh sry, das mit dem Photo war ja Treters Fred!

LINK[/url]
Macht doch einen sehr seriösen und vertrauenerweckenden Eindruck. :D Ist sicher nicht vom LKW gefallen....
Ich habe mal angefragt, wie der Zustand genau ist, wie viele Auslösungen das Gerät hat, wie die Seriennummer lautet, ob es eine Rechnung gibt, wenn es ein Neugerät ist...
Zurück kam nur ein
:D Und jetzt ist der Artikel auch rausgenommen.

IBM X31 X30 A31p R40 WLAN mini PCI 802.11bg WPA2 54Mbit
Ist eine die 11MBit-Karte (IBM High Rate Wireless LAN Mini-PCI Adapter with Modem), die kein WPA2 kann. Habe dem Typen gerade eine Nachricht geschickt.

Der Preis steht schon bei 25,50 für das alte Ding... :thumbdown:

EDIT:
Er hat gerade geantwortet und meinte, dass das Foto nicht "aktuell" sei. Ok, kann sein, im Kleingedruckten steht auch "Symbolfoto", hatte ich nicht gesehen.

Trotzdem zu teuer.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben