Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=490209#post490209]15", XGA, IBM, Neuware mit 3 Jahren Garantie.

Dieses Notebook erfüllt Anforderungen, die sonst kein Thinkpad erfüllen kann. :P :D

Gruß mitlattus

Edith: etwas umformuliert[/quote]Ich hatte gerade eine Anfrage zu dem Gerät von einer Freundin. Sie wollte auch so was schönes kaufen wie mein X200T und hat mal bei E-Schreck geschaut. Ich hab dringend von dem Gerät abgeraten, wegen so großer Neuheit, daß man das wirklich noch nicht kaufen sollte ;-)

Sylvia

wenn es nur das wäre.....
....dieser Anbieter hat es geschafft bei der letzten CT in der Rubrik "Vorsicht Kunde" zu erschienen Ciao ist voll von sehr negativen Bewertungen über ihm und selbst hier im Forum wurde ihm ein Thread gewidmet.
Nix gegen die T43er die sind wirklich gut aber nicht diese Konfiguration , nicht zu diesem Preis und schon gar nicht bei diesem Händler.
Für das Geld bekommt sie schon fast X200 t oder zwei x61 T .

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-t60-2007-F…%3A1|240%3A1318[/url]
^^ Leute gibts... ich lach mich tot
Das ist, wenn man immer alles auseinanderschrauben muss... Nachher hat man keine Ahnung mehr, was wohin gehört :D
Da ist Ebay natürlich auch ne Möglichkeit...

Ne im Ernst: Wie bescheuert ist das denn?? 8|

Edit: Und hier mal wieder ein Klassiker...
Originalverpackungen als Sofortkaufen reingestellt, ein auf den ersten Blick nicht ganz eindeutiger Text dazu... und schon hat man die Hälfte von seinem Wii wieder drin :thumbdown:

Edit: Jetzt funktioniert der Link ;)

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Sports-Wii-Fit-Konsole_W..%3A1|240%3A1318[/url]
Originalverpackungen als Sofortkaufen reingestellt, ein auf den ersten Blick nicht ganz eindeutiger Text dazu... und schon hat man die Hälfte von seinem Wii wieder drin :thumbdown:[/quote]Hat immerhin € 150.- gebracht - oh mann...

P.S.: Der obere link funzt nicht.

hmm dann verstehe ich nicht wieso der dann schreibt das MoBo defekt ist, wenn vor dem Ausbau das gerät funktionstüchtig war.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=492395#post492395]hmm dann verstehe ich nicht wieso der dann schreibt das MoBo defekt ist, wenn vor dem Ausbau das gerät funktionstüchtig war.[/quote]Naja, vermutlich meint er, dass der Rest funktionstüchtig war. Soweit ich das überblicke ist das Motherboard ja auch nicht dabei.

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=499987#post499987]und hier ein pw-geschütztes t60, was evtl ja vom lastwagen gefallen ist: klick[/quote]

Zitat eBay Auktion: Das Notebook hab ich so gesperrt bekommen ist nicht geklaut oder sonstiges als Beweis hab ich Seriennummer sowie Produktcertifikat mit Windows XP Professional
Ja ne is klar :D

Isch habe nix geklaute Auto hier alles krass legal, als Beweis habe ich alle 4 Reifen und Motor mit Seriennummer :D :D

Ähm, mein T42 behauptet das aber zu haben (obwohl das mit der neuen Samsung-HDD nicht zu funktionieren scheint).

Mein T41 hat auch APS. Nur die T40er haben dieses tolle und ach so wichtige Feature nicht. Die Werbung ist trotzdem cool.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben