Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Subventionen der Bundesregierung oder der EU der Versandkosten für existenzbedrohte Unternehmen?

Vielleicht nicht unbedingt bekloppt, aber irgendwas ist da faul:

Die aufgedruckte FRU 01YP240 passt überhaupt nicht dazu. Die P/N 0C02253 ebenso nicht. Nur die unten sichtbare Bezeichnung 45N2116 könnte wirklich zur Tastatur passen.

Mal davon ausgehend, dass das kein Betrug ist: Wie kann das passieren? Selbst bei Nachbauteilen würde ich erwarten, dass die wenigstens so etwas richtig machen...

Vielleicht nicht unbedingt bekloppt, aber irgendwas ist da faul:

Die aufgedruckte FRU 01YP240 passt überhaupt nicht dazu. Die P/N 0C02253 ebenso nicht. Nur die unten sichtbare Bezeichnung 45N2116 könnte wirklich zur Tastatur passen.

Mal davon ausgehend, dass das kein Betrug ist: Wie kann das passieren? Selbst bei Nachbauteilen würde ich erwarten, dass die wenigstens so etwas richtig machen...
Soll ich es holen gehen? 9. Bezirk ist von mir quasi nebenan 🤪

Je nachdem wie die Definition von bekloppt/bedenklich ist bin ich heute zufällig auf was eher beunruhigendes gestossen. (Oder ich falle auf zu viele Urbane Legenden und Clickbaits zu Akku-Unfällen rein... ;) ).

Ein Lenovo Tablet M10 auf Kleinanzeigen mit unter anderem im Beschreibungstext:
...Akku muß nur bis um max 70-80% geladen werden, sonst gab's Probleme. Bei 90%Akku wird größer und drückt auf Display.
WTF lese ich da? Ab 90% Ladung bläht sich der Akku auf? o_O:unsure:

Da bekommt der Begriff "Touchscreen" eine ganz andere Bedeutung. Oder ist das dann ein Blähscreen?! ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben