Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Oh da habe ich auch noch so einen "Retro-Ebay-Shop": Refurbished Erfahrung seit 2006
Der hat wirklich Unmengen an Notebooks aus den letzen 20 Jahren im Angebot, tatsächlich auch sehr ausführlich beschrieben und meistens mit einem exquisit angepriesenen (Billo-)Zubehörpaket:
Exemplarisch mal dieses hier für 179€:
DELL Vostro 1400 l 14 Zoll HD l GeForce GS I Windows 10 PRO 64 l 4GB RAM l 500GB
Wem Windows 10 mit einem Core2 Duo, 3Gb Ram sowie einer HDD noch Spaß macht, nur los, aber vielleicht nicht zu dem Preis :D

Anhänge

• 2026-08-13 15_56_43-Greenshot.jpg
    2026-08-13 15_56_43-Greenshot.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 15
Außer es war ein Diesel 😳.
Vielleicht sollte ich meine Geräte auch nicht immer weiter vererben.

Oh da habe ich auch noch so einen "Retro-Ebay-Shop": Refurbished Erfahrung seit 2006
Der hat wirklich Unmengen an Notebooks aus den letzen 20 Jahren im Angebot, tatsächlich auch sehr ausführlich beschrieben und meistens mit einem exquisit angepriesenen (Billo-)Zubehörpaket:
Exemplarisch mal dieses hier für 179€:
DELL Vostro 1400 l 14 Zoll HD l GeForce GS I Windows 10 PRO 64 l 4GB RAM l 500GB
Wem Windows 10 mit einem Core2 Duo, 3Gb Ram sowie einer HDD noch Spaß macht, nur los, aber vielleicht nicht zu dem Preis :D
Ich stolpere immer wider mal über diese speziellen Rattenfänger-Angebote. Aber es gibt offensichtlich noch genug ahnungslose Menschen die Museumsstücke zum "Spottpreis" kaufen, frei nach dem Motto: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, ..."

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben