Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

das wäre aber extrem schade, da die Mehrzahl der User GsD nicht so drauf ist.
Da bin ich vollkommen bei dir, es bringt nur den anderen nichts, wenn einige wenige gierig sind, von bestimmten Modellen nahezu alles aufkaufen, nur Reste übrig lassen und dann das 3fache für die nicht mehr verfügbaren Teile verlangen. Da poste ich hier lieber nichts und alle haben die gleichen Chancen.

Bei den Kleinanzeigen geistert aktuell ein T580 i7 für 390 Euro rum.
Abgesehen davon,daß ich es zu teuer finde hat es ein unbekanntes BIOS-Passwort und der Verkäufer hat es "von einem Bekannten".
Man müße nur kurz die Batterie abklemmen,dann wäre es gelöscht.

Na,klar.

Habe zuerst gedacht, im Text würde eventuell noch sowas stehen wie: „Preis ist Platzhalter, macht mir Angebote“
Aber nein. Es wird eher darauf hingewiesen, dass die „günstigen“ Geräte eine weitaus schlechtere Ausstattung haben und man bitte nach der genauen Modellbezeichnung gucken sollte.

Klick mich zu Kleinanzeigen

Da ist 'ne 0 zu viel..

Wobei ich für den Preis höchstens noch ein X390 nehmen würde, also ohne die Null.

Ich hab,mal Interesse signalisiert und gefragt ob noch was am Preis verhandelbar ist.
Jetzt bin ich mal neugierig ob er 5 oder 10€ entgegen kommt 😂🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ooh, direkt 90€ untergegangen, hab direkt gefragt ob es sich um 10Stk handelt. 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab,mal Interesse signalisiert und gefragt ob noch was am Preis verhandelbar ist.
Jetzt bin ich mal neugierig ob er 5 oder 10€ entgegen kommt 😂🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ooh, direkt 90€ untergegangen, hab direkt gefragt ob es sich um 10Stk handelt. 🙃

Einfach ein selbstloser Geber!

Ein total zerklopptes 390E mit gebrochenem Scharnier für 315€. Ich bin ja Retro-Enthusiast, aber das ist echt zu doll :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben