Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

bin ich auf dem falschen Dampfer, oder passt das wirklich nicht zusammen?


Das T490s hat doch gar keinen 2.5"-SSD-Platz? Wird aber explizit für 20NX beworben:

Kompatible Notebook-Festplatte, SSD SATA3, 2GB Cache, 7mm Bauhöhe, passend für LENOVO ThinkPad T490s (20NX).

Nagut, die Zaghlungsarten sind auch verunglückt... ;)
 
in silber??? Wenn ich in B wäre, würde ich's auf jeden Fall versuchen, hat sogar 16GB... Aber die Anfahrt von 300km ist mir zuviel Risiko... Neues Mitglied seit vorgestern?! Najaaa...
 
Ja, Sichere Zahlung ist aber eingerichtet.
Also ein ehrlicher aber Ahnungsloser, oder auch ein Profi der Ahnungsloser sucht, um dann irgendwelche Link zu ködern ... 50:50 🤗
Übrigens, laut Seriennummer die auf der Bildern zu sehen ist, stimmt tatsächlich der silberne Farbe... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
QWERTY, englisches Betriebssystem, UK-Stecker, vermutlich gibt es ein T490s auf eBay aus GB mit genau den Bildern.
Typische KA Masche.
 
Bei der Masche stimme ich dir zu ,die Tastatur und das Netzkabel sind aber US-Versionen :D ..

Gruss Uwe

P.S.: Vielleicht bietet das ja ein Mitarbeiter der US-Botschaft an :D ...
 
Wegen seltene Farbe, die ich noch nie gesehen habe, habe ich es es anhand der Seriennummer überprüft und es führt zu US-Seiten. Also entweder ist der Angebot echt, oder ein Amateur-Gauner wagt etwas... 🤗
 
Ich hatte so ein Fall mal, da hieß es man sei gerade außerorts, aber der Schwager könne es gerne zur Post bringen. Is klar, als ich gesagt habe ich bin geduldig wie Papier, ist das Angebot direkt rausgegangen. Ahnungslos ist er nicht, wenn er weiss wie man so ein Screenshot mit den Specs machen kann 😉
 

Kommt einer aus Berlin oder Umgebung und hat das Mut, es zu probieren? 🤗

Auf meine gestrige Anfrage T490S persönlich abzuholen erhielt ich bis jetzt keine Antwort, mein Sohn fragte ob das T490S für 80,- inkl. Versand zu haben wäre, prompte Antwort, per PayPal ja :)
 
Per Paypal mit Käuferschutz, kann man das ja mal wagen...
Zur Not bekommt man von PP seine Kohle wieder :D
 
1708175175298.png

Bin ja aus Berlin aber 100% unter Bestpreis im Netz und neu angemeldet, weiß nicht, ob ich mir das antun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals hilft übrigens die Rückwärtssuche mit Google Lens. Einfach die Bilder herunterladen, bzw. einen Screenshot machen, dann von Google Lens untersuchen lassen. Es werden dann häufig alte Anzeigen gefunden, von denen die Bilder geklaut wurden.
 
Es kann ja einer mal zum testen das T-Shirt für 9€ kaufen und wenn das ankommt, zack... das 490s schnappen :D
 
vielleicht kann man das T-Shirt ja auch abholen? :)


sollte eigentlich der Fall sein, aber ich verzichte lieber auf das Ärger mit PP
deswegen habe ich meinem Spieltrieb auch widerstanden... Ausserdem, sollte die Kiste wirklich ankommen, was will ich mit QWERTY? Wäre zuviel Umbauerei oder Verkaufskram...

Dass das Teil heute immer noch online ist, spricht aber auch Bände - also mir als Käufer würde das auffallen, wenn die Anzeige nach Bezahlung noch immer online ist; gerade bei Unikaten... Wenn jetzt jemand eine Maus einstellt, aber 10x nacheinander verkauft - so what?! Aber hier geht das ja wohl kaum.


laut Seriennummer die auf der Bildern zu sehen ist
ich nicht mehr zu sehen...

Oder sieht die im Bildschirmfoto irgendwie drin, ggf. verschlüsselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben