Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

:facepalm: Doch die gab es.

Allerdings auf einem sehr dürftigem Deutsch und sehr Wortkarg und nicht gerade Auskunftsfreudig
Da lasse ich besser mal die Finger von, wollte es eigentlich abholen, aber aufgrund der schlechten Kommunikation lass ich das jetzt lieber...

Vielleicht rechnet er noch in Gulden:eek: Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der Kurs war...

Eher typisch für Händler, denen die Ware ausgegangen und einfach alles als Platzhalter und Werbung drin lassen. Davon ist ebay inzwischen so weit zu gemüllt, daß die Suchfunktion schon gar nicht mehr wirklich nutzbar.
Dazu kommen dann noch abertausende Artikel, die absichtlich in falsche oder unpassende Kategorien gestreut werden. Würde man da aufräumen, hätte man schätzungsweise eine Million weniger Angebote zu durchsuchen.
Da es aber ebay schließlich Geld einbringt, bleiben solche Sachen eben einfach drin.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben