Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Bei ebay sicherlich, der will nur die Gebühren umgehen und das Finanzamt sicher auch, aber wer sagt, dass er nicht ein Gewerbe angemeldet hat und dennoch in der Bucht wegen der Gebühren anders auftritt?

Es sind aber zwei Standorte, die jedoch nicht weit auseinanderliegen (Bitburg, Birtlingen)

notebooks-schnaeppchen hatte ich mal angeschrieben ob man den lizenzssticker zum win7 ultimate und office 2003 dazu bekommt. die antwort darauf war das es sich um volumenlizenzen oder um activator-aktivierungen handelt. das es nicht ganz so legal ist, interessiert den herrn/die dame nicht und die antwort auf den hinweiss war auch nicht gerade über der gürtellinie ;)

ebay interessiert es auch nicht, hatte das damals an die weitergeleitet, antwort waren zusammenkopierte textbausteine.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich hier vor einem W 520 und dessen Verkäufer warnen,auf den ich hereingefallen bin?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ein Zweitaccount den eBay-Grundsätzen widersprechen? Auf eBay darf man so viele Accounts haben, wie man will.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung. Ich habe sie bereits deaktiviert, doch irgendwie kam sie wieder.

Warum sollte ein Zweitaccount den eBay-Grundsätzen widersprechen? Auf eBay darf man so viele Accounts haben, wie man will.

Meinetwegen, aber es macht den Verkäufer nicht seriöser.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So,es wurde wieder verkauft.
Da bin ich ja mal gespannt,ob es wieder im Netz auftaucht.

Besser als gar nicht :D Aber mir wäre es wahrscheinlich beim Überfliegen nicht einmal aufgefallen.

http://www.ebay.de/itm/322090433388?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Bitte beachten:

Der jetzige Verkäufer hat sich erst am 21.04.2016 angemeldet,mein damaliger Verkäufer am 31.03.2016.
Ich wette,die Person ist identisch,was ja schon mal den Grundsätzen von Ebay widerspricht.

Ich verweise auf meine Geschichte:

https://thinkpad-forum.de/threads/1...dem-Käufer-die-Verkäufer-Anschrift-mitgeteilt

Der Erstverkäufer (angemeldet am 31.03.2016) ist nicht mehr bei Ebay als Verkäufer angemeldet.:facepalm:

Gerade drüber gestolpert, 'Johanne' stinkt zum Himmel.

Vielleicht sollte man ihn mal fragen, ob man X230 notebokk + Gold Smuck 18 KT für nen schlanken Tausender bekommen kann? Der lässt bestimmt mir sich handeln...

klick

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben