Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Auf der Suche nach nem Multi Laufwerk für mein T400 bin ich auf dieses Schnäppchen gestoßen. :)

Der Knaller

"1Mehr als 10 verfügbar / 1 verkauft"

Diskalkulie betrifft nur das Rechnen oder auch das Lesen von Zahlen?!

WObei: 7900 statt 79,00 einzugeben ist ja nur ne verrutschte Kommastelle. Aber die 99 Cent machen mich schon stutzig.
Vielleicht wird sowas als Instrument zur Steuerhinterziehung genutzt.. nach dem Motto "Hey, erstmal 19" MwsT wiederholen" oder zur Geldwäsche...
 

...ist, dass man den Link auch anklicken kann. Und dann kommt das zum Vorschein:

[TABLE="width: 100%"]
[TR="bgcolor: #ffffff"]
[TD="class: emptyCellPadding, width: 1"][/TD]
[TD="class: onheadNav, align: left"] i***a
s.gif
( 734) [/TD]
[TD="class: contentValueFont, align: left"]EUR 79,99[/TD]
[TD="class: contentValueFont, align: center"]1[/TD]
[TD="class: contentValueFont, align: left"]30.12.11 12:38:49 MEZ[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Ich glaube hier ist der Link eher aufgehoben, als im "interessante eBay-Angebote"-Thread: http://www.ebay.de/itm/400426527229
Hat schon einmal jemand solch eine Lenovo-Verpackungen gesehen, insbesonders den linken Aufkleber? Kommt mir leicht spanisch vor oder hat Lenovo die Verpackung/Aufkleber geändert? Falls ja, habe ich nichts gesagt...
 
Also mein letzter Akku-Karton sah so aus:
akku.jpg
Bestellt im Dezember oder Januar beim andy, produziert wurde der Akku im Mai 2012.
 
Hier im Forum gab es doch letztens eine Diskussion über einen gefälschten Akku. Irgendwie erinnert mich die Schrift in der ersten (schwarz hinterlegten) Zeile auch an eine Fälschung von etwas anderem, wo ich gerade nicht drauf komme.
 
@cuco... und das ist auch der Karton, den ich seit Jahren so kenne, teilweise rechts mit einem Aufkleber für den Batterie-Hinweis. Aber eben nicht mit solch einem Aufkleber auf der linken Seite, wie in der eBay-Auktion, wobei dort ja auch das "Lenovo-Sicherheitsklebeband" vorhanden ist.
 
Geil, ich habe da noch äußerst selten gewordene Windows 7 ISOs in verschienenen Versionen auf original Sony DVDs. Mindestens 5x so viel wert :P
 
Was hab ich dann erst hier liegen, die complete Collection! Von XP Home SP1 bis XP Pro SP3, die Mediacenter Edition, die Tablet Edition, Windows Vista in verschiedenen Versionen, Windows 7, 8 und diverse Server WOW!
Das in ein Steelcase gepackt und ich bekomme mindestens 3000€ für diese seltene complete Collection !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben