Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Soweit, sogut. Die Unterseite sagt: "An mir wurde herumgeschraubt", der fehlende Aufkleber schreit: "Warum musste ich gehen?" Und der neue ist mir irgendwie spanisch. Google doch mal IBM Z62M. Auf der Lenovo-Seite findet man sowas nicht. Nur jede Menge Material zu Z60/Z61. Das Teil wird bestimmt laufen, aber irgendwie muss daran rumgedoktert worden sein. Siehe mal hier und schau dir mal das Bild mit dem Thinkpad-Logo ganz genau an: "Tseries" Ob dir ein Abenteuer so viel Geld wert ist musst ja letztlich du entscheiden :D
 
Sagen wir es so: Wenn die Aufkleber keine Fakes sind, dann ist es sehr interessant.

Denn dann handelt es sich um einen sehr frühen (denke ich aufgrund der Hardware, die ja noch dem Z61m entspricht) Prototyp eines Modells, das Lenovos Entwicklungsabteilung nie verlassen hat. Dafür spricht auch der Tseries-Sticker, während die abgerundeten Ecken es eindeutig als Z-Serie kennzeichnen. Vielleicht besitzt es Neuerungen am Gehäuse oder am Display? Vielleicht ein IPS-Panel? :D
Spätere Prototypen und Pressemodelle besitzen dann schon eine richtige Modellnummer und einen Sticker "Not a Customer Level ship system" - davon sind im Internet ein paar Fälle bekannt, ich besitze auch so ein S10e mit einem matten 1024x600er-Display, das im Serienmodell nie verbaut wurde. Dagegen habe ich von einem so gekennzeichneten Prototyp noch nie etwas gelesen.... ein gewisses Risiko ist daher schon dabei, denke ich.
 
Prototyp... würde etwas für diesen Vermerk auf dem Label sprechen: BW2A-C3 (C TEST)
*Mal seeeehr weit aus dem Fenster lehn*
 
Das hier muss ein wirklich sehr exclusives X61t sein! Naja...immerhin ist der Versand kostenlos....
 

Na, danke schön, werter Forenkollege! :cursing: Alleine durch das Anzeigen der Bilder muss ich jetzt meinen Monitor reinigen!
Nee, im Ernst: Das ist echt schlecht. Wenn man bei dem Bild eines Batteriegriffs automatisch nach Sagrotantüchern sucht läuft irgendwas falsch...
Grüße,
ElGecko
 
Ohne den Dreck fällt das wahrscheinlich auseinander :-D Aber für 2,50 nen Schnäppchen und es geht noch 3 min... :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben