Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Tja man stelle sich vor, die Finanzämter würden eine Prämie ausschütten.. 10% vom Gewinn durch einen gemeldeten Steuersünder bei Ebay..

Nundenn.

Gamer PC mit einem 2.8 Ghz Celeron?
Vielleicht ist Österreich beim PC das, was Brasilien bei den Konsolen ist.
 
ich denke doch doch abmahnanwälte hätten sich da doch schon längst draufgestürzt, oder?
(im sinne von wenns eine marktlücke wäre)
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=829262#post829262]Tja man stelle sich vor, die Finanzämter würden eine Prämie ausschütten.. 10% vom Gewinn durch einen gemeldeten Steuersünder bei Ebay..

Nundenn.

Gamer PC mit einem 2.8 Ghz Celeron?
Vielleicht ist Österreich beim PC das, was Brasilien bei den Konsolen ist.[/quote]

Nein, (mit Deutschland verglichen) ist Österreich beim PC das, was Brasilien beim Fußball ist. ;)
 
.... steinalte Gamer PCs gibts auch noch in Österreich, zB mit P2B-DS , Dual Tualatin und Vodoo-SLI plus Vodoo³ @ AGP.


Sowas wirft man doch nicht weg :D
 
[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=829269#post829269][quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=829262#post829262]Tja man stelle sich vor, die Finanzämter würden eine Prämie ausschütten.. 10% vom Gewinn durch einen gemeldeten Steuersünder bei Ebay..

Nundenn.

Gamer PC mit einem 2.8 Ghz Celeron?
Vielleicht ist Österreich beim PC das, was Brasilien bei den Konsolen ist.[/quote]

Nein, (mit Deutschland verglichen) ist Österreich beim PC das, was Brasilien beim Fußball ist. ;)[/quote]

Warte gestern kam noch was im TV .. wie habt ihr bei der EM noch gespielt bzw verloren? 0:3 ? 8)
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=829262#post829262]Tja man stelle sich vor, die Finanzämter würden eine Prämie ausschütten.. 10% vom Gewinn durch einen gemeldeten Steuersünder bei Ebay..

Nundenn.

Gamer PC mit einem 2.8 Ghz Celeron?
Vielleicht ist Österreich beim PC das, was Brasilien bei den Konsolen ist.[/quote]Finanzamt durchsucht schon lange Ebay mit einer Software: XPider
 
Hab gerae in der Bucht ein 600E für 30€ geschossen. Wenns mir nicht gefällt biete ich es da auch an. Und da sogar noch ne Dockingstation dazu ist bekomme ich sicher noch etwas mehr raus :thumbsup:
 
Wenigstens eine ehrliche Auktion. So sollten die meisten "Bekloppten Angebote" beschrieben sein. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Wasn das? Uhren, Anzeige von ITSCO :rolleyes: , Drucker alles zu verkaufen, Versand Risiko des Verkäufers :thumbdown:
 
Die anderen Artikel sehen nicht viel besser aus :D
Schon lustig, was sich da alles so tummelt...
 
Is ja super, die Beschreibung von itsco und dann auch noch schön bei Zustand: technisch defekt...

Könnte man ja fast schwach werden, obwohl, Osterfeuer war ja schon :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben