Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=776974#post776974]Man kommt über jede ebay-Seite an alle Angebote ran. Sprich, man kann dasselbe Angebot über ebay.ch; .nl; .es...aufrufen. Von daher ist da nix schlimmes dran.[/quote]

FALSCH

wenn ein Angebot in ebäh.de eingestellt wird zum Versand nur nach de dann kann ich in ebäh.at das Teil gar nicht suchen. Selbst die Europa/Weltweite Suche nutzt da nix!
 
Okay, Versandeinschränkung hatte ich nicht bedacht. Aber ich habe durchaus schon mit Google nach einem Ding gesucht und bin dann bei ebay.at gelandet. Dort hab ich gesehen, dass das Ding in Deutschland steht und konnte den Artikel dann über ebay.de aufrufen.
Manchmal findet man doch auch "Alternative Angebote von ausländischen Verkäufern" wenn es den Artikel nicht in D gibt. da werden dan die ganzen US-Läden aufgelistet.
 
Drum suche ich auch nach Thinkpads auf der englischen Seite ohne eingelogt zu sein;-)
 
Hat jemand Lust auf TP-Memory?
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab keine Ahnung, was das für ein TP sein soll: Merkwürdig!

Bildschirmgröße 12", das deutet auf ein X**-Modell hin, aber das Tastaturlayout sieht für mich wie ein T** oder R** Modell aus. Wisst ihr was das für eins ist?

Eventuell R3*-Serie wegen dem runden Einschaltknopf? - Aber gabs da 12"er?
 
Ich glaube, die 12" sind falsch. Ich finde, das TP sieht aus wie ein R40e.
 
[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=778619#post778619]
Sie bieten auf ein IBM Thinkpad - ich habe das Gerät vor drei Jahren für 370,-Euro generalüberholt gekauft und es aber nie benutzt.

Meint ihr die Kiste funktioniert überhaupt?[/quote]
Schwer zu sagen. Aber ich denke schon.
.
Wer traut sich? :P :D
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=778625#post778625]...ist definitiv ein A30 oder ein A31! 12'' stimmt also eh nicht.

Gruß
Volker[/quote]

Abr wo sind die Sondertasten auf der linken Seite? Ich glaube, das kanns auch nicht sein.
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=778626#post778626]
Sie bieten auf ein IBM Thinkpad - ich habe das Gerät vor drei Jahren für 370,-Euro generalüberholt gekauft und es aber nie benutzt.



Meint ihr die Kiste funktioniert überhaupt?


Schwer zu sagen. Aber ich denke schon.
.
Wer traut sich? :P :D[/quote]

Ich frage mich immer warum die Leute so knappe, unzureichende BEschreibungen in ebay stellen, soewas senkt den Preis gleich ummind. 10%....
 
[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=778632#post778632][quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=778625#post778625]...ist definitiv ein A30 oder ein A31! 12'' stimmt also eh nicht.

Gruß
Volker[/quote]

Abr wo sind die Sondertasten auf der linken Seite? Ich glaube, das kanns auch nicht sein.[/quote]
R30-32

[quote='ruebly',index.php?page=Thread&postID=778640#post778640]Ich frage mich immer warum die Leute so knappe, unzureichende BEschreibungen in ebay stellen, soewas senkt den Preis gleich ummind. 10%.... [/quote]
Das hat vielleicht System:
Bei mehr technischen Details, käme heraus:
1. Notebook ist veraltet
2. der Käufer kann sich im Streitfall auf die beschriebenen Eigenschaften berufen
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=778626#post778626]Wer traut sich?[/quote]
Bei dem Preis kann man nicht allzu viel falsch machen. Ausschlachten und in Teilen verkloppen kann man immer noch.
 
Vielleich steht aussen wirklich "Trinkpad" drauf. Kann ja ne ganz miese Fälschung sein =)

Man kriegt in China ja auch Taschentücher die Tenpo oder Timpo heissen =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben