Hi
ich bin von Nexave und möchte eure Fragen hier beantworten. Bitte nicht als Werbung verstehen, ich möchte einfach den häufig in Foren verbreiteten Missverständnissen vorbeuge (wobei hier noch keine entstanden sind :whistling: )
Die EXiM Displayschutzfolien von Nexave gibt es in 2 Varianten: In entspiegelnd matt (UltraProtect) und in glasklar (UltraClear). Wer den matten "Teint" des X61t erhalten will, sollte zur UltraProtect greifen. Diese kostet bei Nexave 20 Euro plus 3 Euro Versand innerhalb Deutschlands. Die UltraClear kostet 22 Euro. Die Folien haften mit einer Silikonschicht ohne Kleber, lassen sich also genauso einfach wieder abnehmen wie ein gerade angebrachtes WindowColor-Bild von der Fensterscheibe. Die Oberseite ist aus Hartplastik und beeinträchtigt Touchscreens überhaupt nicht. Der möglicherweise vorhandene 1mm Spielraum ist bewusst gelassen worden, damit die Folie noch gut mit der Hand angebracht werden kann. Je größer die zu schützende Fläche, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man die Folie falsch ansetzt und auf der anderen Seite irgend etwas nicht passt. Der Rand um den Touchscreen herum (beim X61t) ist jedenfalls nicht das Problem.
Wer Interesse hat, kann die Folie per E-Mail unter
shop@nexave.de bestellen und sollte hierbei idealerweise gleich seine Adresse angeben, denn dann kann die Folie mit etwas Glück noch am selben Tag rausgesendet werden. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung per PayPal (hier auch Kreditkarte möglich) oder Überweisung. Bei Fragen wendet euch bitte ebenfalls an die angegebene E-Mail-Adresse oder nutzt die auf unserer Webshopseite
www.nexave.de/displayschutzfolien angegebenen Telefonnummern. Hier im Forum möchte ich keine Garantie für eine Antwort übernehmen, ich lese wahrscheinlich nicht regelmäßig mit.
Besucht uns doch auf der CeBIT 2009 (03. bis 08. März 2009 in Hannover) :thumbsup: Halle 25 Stand E77/1
Preise und Konditionen: Stand Februar 2009.
Grüße, Torsten Bergemann
Nexave, Inhaber