[beendet] X60s für 775 EUR + Versand

hu,

ich hab lenovo ne mail geschrieben, dass sie bitte die garantie anpassen sollen, da das gerät 01/08 gebaut wurde, aber erst am 03.06.08 verkauft wurde. gestern abend gemeldet -> heute abend wurde der garantiestatus aktualisiert. sehe ich das richtig, dass ich weiterhin vor ort service habe?
 

Anhänge

  • garantiex60s.JPG
    garantiex60s.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 124
Yep hast du.
Das geht ja mal schnell mit dem Anpassen.
 
Jojo, Meins ist Heute angekommen... bin bis jetzt zufrieden! Der Extra-Ram war sogar schon fertig eingebaut! Leider kippelt es! Aber den entsprechenden Thread hab ich schon gesehen... fehlt nur noch ein passender Schraubendreher -_- ... Schlimmer ist jedoch die Position von FN und STRG-Key, die sollte IBM mal tauschen!

Naja, jetzt kommt erstmal ein anständiges OS drauf (archlinux). Bin gespannt ob
ich alles zum laufen bekomme und ne Akkulaufzeit von 7h+ erreichen kann :p

Die Tage mehr...
 
kannst du mir bitte genauer verraten, wohin du die mail geshcickt hast bez. der anpassung der garantie? mir fehlt nämlich auch 1 monat garantie.... im vergleich zur rechnungskegung. danke
 
rückmeldung wäre natürlich schön, ob das ganze bei dir auch geklappt hat.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein X60s gestern bei Lapstop in Düsseldorf abegholt. Vielen Dank an Andy, sowie an Andrew von Lapstop. Hat alles prima geklappt!

@chiccoffm: Es ist ein Hydis Display verbaut.

Gruß, Marc
 
was sind denn das für unterschiede? ist das jetzt gut oder schlecht? =) ?(
 
wenn ein hersteller, panels von unterschiedlichen fremdherstellern verbaut, kann es zu qualitätsunterschieden kommen. hatte mal ein dell vostro notebook, welches in foren für große diskussionen sorgte, weil die verbauten panels starke qualitätsunterschiede aufwiesen. das einzig positive bei dell war, dass die anstandslos die panels tauschten, auch wenn ein techniker fünfmal vorbeikommen musste.
nach meinen recherchen sind die verbauten panels im x60(s) gleichwertig gut, was natürlich positiv ist.
 
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Kappe der blauen "Fn"-Taste nicht richtig sitzt, sondern sich vorne rechts abhebt. Lässt sich auch nicht aufklipsen. Jetzt werde ich wohl mal Andy's Service testen müssen. Oder sollte ich mich direkt an Lenovo wenden ?

Gruß
Roger
 
1 oder 2 Stück von den X60s sind noch zu vergeben ...
Gruß
Andy
 
[quote='Roger66',index.php?page=Thread&postID=390932#post390932]Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Kappe der blauen "Fn"-Taste nicht richtig sitzt, sondern sich vorne rechts abhebt. Lässt sich auch nicht aufklipsen. Jetzt werde ich wohl mal Andy's Service testen müssen. Oder sollte ich mich direkt an Lenovo wenden ?

Gruß
Roger[/quote]Ich glaube nicht das andy zu dir nach hause fährt um die tastatur zu tauschen. deswegen würd ich mich bei lenovo melden und einen techniker nach hause kommen lassen.
 
[quote='chiccoffm',index.php?page=Thread&postID=391732#post391732]Ich glaube nicht das andy zu dir nach hause fährt um die tastatur zu tauschen. deswegen würd ich mich bei lenovo melden und einen techniker nach hause kommen lassen.[/quote]

Muss er auch nicht. Die Tastatur ist eine CRU ;). Habe es schon mit Andy geklärt.
Deswegen nehme ich doch keinen Tag Urlaub und warte auf einen Techniker ...

Gruß
Roger
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=391593#post391593]1 oder 2 Stück von den X60s sind noch zu vergeben ...
Gruß
Andy[/quote]

Moin Andy!

Ist das noch aktuell?

Gruß,
BOB
 
[quote='cyberbob',index.php?page=Thread&postID=401654#post401654]
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=391593#post391593]1 oder 2 Stück von den X60s sind noch zu vergeben ...
Gruß
Andy[/quote]

Moin Andy!

Ist das noch aktuell?

Gruß,
BOB[/quote]Der Frage schließe ich mich an. Falls das Angebot noch aktuell ist würde ich einen nehmen.
 
Habe vor 2 Tagen eines der X60s zurückbekommen, hat leider 2 Pixelfehler.

Würde ich für 700,- EUR incl MwSt. abgeben oder ich könnte versuchen von lenovo ein neues Display zu bekommen, das kann dann aber etwas dauern.

Gruß
Andy
 
Leide rist es bei lenovo so, dass bei 2 pixelfehlern noch kein tausch vorgenommen wird, die muessen eine art massgabe haben!



Gruss

Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben