Original von hajowito
Noch einer ist wech! :] @andy: Hast PN!
hajowito
und noch eins. meins ist auch unterwegs. werde mal berichten, wenn es angekommen ist. :]
gruß und schönes we,
nepomuk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hajowito
Noch einer ist wech! :] @andy: Hast PN!
hajowito
Original von mike71
akkufrage mal umgekehrt:
passt der 9celler der normalen serie beim s?
spacer ist vorhanden
Original von Roger66
Welche Laufzeiten sind denn mit diesem 4-Zeller zu erwarten ?
Original von Roger66
@Andy:
Besteht eine Upgrade-Option auf einen 8-Zeller (Entfall des 4-Zellers) ?
Original von hajowito
So, das X60s ist heute bei mir angekommen und ich bin bisher schwer begeistert. Superleicht (noch ein wenig leichter als mein normales X60), der Lüfter sogar noch leiser als bei meinem Gerät, und verdammt flott unterwegs unter XP. Obwohl noch das ganze Pre-Installations-Geraffel drauf ist, bootet die Kiste sauschnell.
Bluetooth ist tatsächlich dabei und die Treiber für alle Komponenten sind erstaunlicherweise relativ aktuell, er lädt jetzt gerade nur etwa 250 MB über SystemUpdate.
Echt feine Sache das, klare Kaufempfehlung für alle, die ein Gerät suchen, das sie wirklich immer und überall dabei haben können.
hajowito
Original von hajowito
...Probleme kann es nur geben, wenn Teile verbaut wurden, die im westeuropäischen Raum nicht zur Ausstattung gehören...
hajowito
Original von Roger66
heißt das, die Teile wurden für Osteuropa gebaut ?
Welche Lokalisierung ist bei Lenovo angegeben ?
Roger
Original von hajowito
Original von Roger66
heißt das, die Teile wurden für Osteuropa gebaut ?
Welche Lokalisierung ist bei Lenovo angegeben ?
Roger
Nein, Lokalisierung ist Schweden, also kein Problem.
hajowito
Original von Phil42
Das wird ja angepasst von Andy bzw dem Zulieferer.
Wie schwer ist denn das gute Stück?
Original von Slash
ok andy bitte bestätigen, dass wir dann auch im defekt ne deutsche tastatur bzw. uns deutsche recovery datenträger bestellen können.