[beendet] X60s für 775 EUR + Versand

akkufrage mal umgekehrt:
passt der 9celler der normalen serie beim s?
spacer ist vorhanden :D

...meins ist schon da!!! :]
Das war ja echt Lieferung in Rekordzeit!
Dickes Lob und danke an Andy, super Service!

Gruß
Christian

Hi,

klingt interessant.
Welche Laufzeiten sind denn mit diesem 4-Zeller zu erwarten ?

@Andy:
Besteht eine Upgrade-Option auf einen 8-Zeller (Entfall des 4-Zellers) ?

Original von Roger66
Welche Laufzeiten sind denn mit diesem 4-Zeller zu erwarten ?

Bei meinem X61s ca. 2,5 Stunden, der Akku ist übrigens neu. 8o

Das X60s soll etwas stromsparender sein, von daher schätzt ich mal 3 Stunden, mehr geht sicher nicht.

Original von Roger66

@Andy:
Besteht eine Upgrade-Option auf einen 8-Zeller (Entfall des 4-Zellers) ?

leider nein, weil mir keiner einen 4-Zellen Akku ohne Verpackung abkauft ;-) kann Dir aber den 8-Zellen Akku zu einem Sonderpreis von 75 EUR incl. mit beilegen.

Gruß
Andy

So, das X60s ist heute bei mir angekommen und ich bin bisher schwer begeistert. Superleicht (noch ein wenig leichter als mein normales X60), der Lüfter sogar noch leiser als bei meinem Gerät, und verdammt flott unterwegs unter XP. Obwohl noch das ganze Pre-Installations-Geraffel drauf ist, bootet die Kiste sauschnell.

Bluetooth ist tatsächlich dabei und die Treiber für alle Komponenten sind erstaunlicherweise relativ aktuell, er lädt jetzt gerade nur etwa 250 MB über SystemUpdate.

Echt feine Sache das, klare Kaufempfehlung für alle, die ein Gerät suchen, das sie wirklich immer und überall dabei haben können.

hajowito

Original von hajowito
So, das X60s ist heute bei mir angekommen und ich bin bisher schwer begeistert. Superleicht (noch ein wenig leichter als mein normales X60), der Lüfter sogar noch leiser als bei meinem Gerät, und verdammt flott unterwegs unter XP. Obwohl noch das ganze Pre-Installations-Geraffel drauf ist, bootet die Kiste sauschnell.

Bluetooth ist tatsächlich dabei und die Treiber für alle Komponenten sind erstaunlicherweise relativ aktuell, er lädt jetzt gerade nur etwa 250 MB über SystemUpdate.

Echt feine Sache das, klare Kaufempfehlung für alle, die ein Gerät suchen, das sie wirklich immer und überall dabei haben können.

hajowito

kleine frage: was ist der unterschied zum s? das s ist kleiner und stromsparender?

@andy
- es hat deutsche vor ort garantie?
- windows xp ist auf deutsch (recovery partition)?

irgendwie traue ich den CTO systemen nicht, ich hatte eins ohne, dass ich es wußte, da der schock sehr groß war hab ich das gerät zurück geschickt.

was ist wenn die tastatur defekt ist? was bekomme ich dann für eine? doch bestimmt keine deutsche? versicherst du zu 100%, dass es deutsche ersatzteile gibt? meistens werden die CTO-Grundgeräte ja in einem anderen land produziert.

wenn ja, dann werde ich schwach =) :D

sorry für das gesunde misstrauen.

@Slash

Ja, das s ist kleiner. Ob es wirklich auch stromsparender ist, möchte ich bei identischer Ausstattung zum X60 bezweifeln. :) Bei dem Ounkt ist meiner Meinung nach ohnehin das Nutzungsverhalten bedeutender.

Ich antworte dann auch mal für andy:

Ja, die aufgespielte XP-Version ist deutsch, ebenso auf der Recovery-Partition. Nur von Lenovo selbst würdest Du keine Wiederherstellungsdatenträger in deutscher Sprache bekommen, die müsstest Du im Notfall bei andy erfragen.

Deutsche Ersatzteile zu bekommen, stellt aus heutiger Sicht kein Problem dar, Du wirst auch eine deutsche Tastatur erhalten, wenn Deine kaputt geht. Und denk dran: Du hast Vor-Ort-Service!

Probleme kann es nur geben, wenn Teile verbaut wurden, die im westeuropäischen Raum nicht zur Ausstattung gehören. Aber ich wüsste nicht, was das bei diesen Geräten für Teile sein sollten, Du kannst also ganz beruhigt sein.

hajowito

Original von hajowito
...Probleme kann es nur geben, wenn Teile verbaut wurden, die im westeuropäischen Raum nicht zur Ausstattung gehören...
hajowito

Hi,

heißt das, die Teile wurden für Osteuropa gebaut ?
Welche Lokalisierung ist bei Lenovo angegeben ?

Gruß
Roger

Original von Roger66

Roger

Nein, Lokalisierung ist Schweden, also kein Problem.

hajowito

Original von hajowito
Original von Roger66

Roger

Nein, Lokalisierung ist Schweden, also kein Problem.

hajowito

wenn die lokalisierung schweden ist, dann wird es auch keine deutsche tastatur geben? sondern eine schwedische? desweiten gibt es dann auch ein schwedisches windows xp?

ich hatte mal ein umgebautes modell, mir wollte man dann auch finnische recovery datenträger anbieten, obwohl ich eine deutsche tastatur hatte. hab das gerät dann zurückgeschickt. es war ein umgebautes gerät für den deutschen mark (so lenovo). kenntlich gemacht wurde das aber nicht. beim SN check auf der lenovo seite war es auch ein CTO system.

Das wird ja angepasst von Andy bzw dem Zulieferer.

Wie schwer ist denn das gute Stück?

Original von Phil42
Das wird ja angepasst von Andy bzw dem Zulieferer.

Wie schwer ist denn das gute Stück?

ok andy bitte bestätigen, dass wir dann auch im defekt ne deutsche tastatur bzw. uns deutsche recovery datenträger bestellen können. :)

Original von Slash
ok andy bitte bestätigen, dass wir dann auch im defekt ne deutsche tastatur bzw. uns deutsche recovery datenträger bestellen können. :)

Wer von uns ein Thinkpad mit deutscher Tastatur und deutschem Betriebssystem gekauft hat, der bekommt bei Bedarf auch die deutschen Recovery CDs und im Garantiefall eine deutsche Tastatur - wenn nicht von Lenovo dann von uns.

Andy

Meines ist gestern angekommen, alles o.k.

Rechnung wird separat versendet, nehme ich an ?

LG Roger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben