[Beendet]Computerbild und Atelco - 20 EURO Gutschein!

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

hier gibt es von der Computerbild und Atelco eine Aktion, bei der 100.00 x 20 EURO Gutscheine von Atelco verschenkt werden.

Man muss nur Name und Email-Adresse angeben - das Kästchen mit "Ich bin einverstanden, dass" muss NICHT angeklickt werden!

Dann bei Atelco anmelden, alle Newsletter deaktivieren und den Code bis zum 31.3.08 auf dem Atelco-Konto aktivieren. Dann bekomm ihr mit einer neuen Email einen 20 EURO Gutschein, der bis zum 31.12.08 gilt - das Beste:

kein Mindestbestellwert!!!

Viel Spaß beim sparen,
Cunni

EDIT: Aktion ist zum 31.3.08 beendet worden.

und bei mir kommts nicht an :(
wie lange hat die zustellung bei euch gedauert?
Ne neue 250GB Platte intern wär was feines.

mfg Tobias

die ersten beiden tickets kamen innerhalb von sekunden, die anderen beiden kommen wohl noch. hab gleich auch für mutti & vaddi und schwester bestellt ^^

Bitte:

@Tobias: jede Email (gibt ja 2) war innerhalb von 30 Sek da. Hast du mal in den Spamfilter geguckt?

Oder wir haben die 100.000der-Marke gerade gesprengt... ;)

Moin,

Original von Virility
hab gleich auch für mutti & vaddi und schwester bestellt ^^

Wohnen die auch woanders wie du?? Ich hatte eben Probleme mit meinem 2.Ich... Sie haben bereits einen Gutschein auf diese Addresse aktiviert... X( Und das bei einem extra neu angelegten Kundenkonto!

Klaus

hab Gutscheincode angefordert, kommt aber keiner. Auch nach Anmeldung als Atelco Kunde nicht X(

naja, es gibt ja mehrfamilienhäuser, deswegen denke ich, dass es bei der gleichen adresse nicht so die probleme geben sollte. warte im mom erstmal auf die 1. email. hab erst mich und meinen dad registriert (unters. adressen)

also bei mir ist beim ersten mal nix angekommen.
unter anderer emailadresse nochmal probiert und schon klappts...

mfg Tobias

Das ist ja auch super!!!

Was macht denn da jemand, wenn er in einem 10 Etagen Haus mit zig Mitbewohnern lebt???

Gutes System.
Ich habe jetzt zwei Gutscheine bekommen (1x f. Vati und 1x f. mich) :D

Mit den Emails hat alles auf Anhieb geklappt. Und ein Gutschein ist bereits eingelöst!!!

Gruß,
BOB

ich hab leider keinen bekommen ;( Falls jemand einen übrig hat, würde es mich freuen, wenn er ihn mir per PN zukommen lassen könnte. Danke!!

Bei mir hat es auch auf Anhieb geklappt. Liegt bei manchen vielleicht wirklich an der eMail Adresse. (web.de geht)
Nochmal probieren und viel Glück!

@kranker007: meinen brauch' ich leider selber, sorry ;)

@cunni: 1a, besten Dank für die Info!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben