[beendet] Acronis Trueimage 10 Personal Edition englischsprachig kostenlos gegen Registrierung

• Ersteller Ersteller xlr2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ab jetzt auch ein serial number!!

Also, nicht aufgeben :thumbup:

Nur download find ich keinen ?(

Yo, ne Serial habe ich nun auch, aber man kann die Soft nicht mehr von der Seite downloaden, sondern braucht #ne CD:
We'd like to remind you that the product installation package is not published on Acronis Web Site. It can only be obtained from a CD included in your copy of magazine.
Dreck.

Mir ging's genauso wie dem Vorredner.
Seriennummer per Mail bekommen, Produkt ist aber schon registriert.
Und ich find weder auf englischen noch auf der deutschen Arconis-Seite das passenden Download-File.

Schade. :S

das is ja so geil. bei mir hat des jetzt auch geklappt. und ich habe sage und schreibe 3 serien-nummern in meinem ordner "registrierte produkte". die sind cool. alle für das gleiche produkt. jetzt noch den download, wa?!

tausche seriennummer gegen downloadlink :D

Downloadlink findet man per google und passenden Suchbegriffen. Hint : Suche Blogs in denen die Aktion angekündigt wird / ist.

habs jetzt auch wahrscheinlich sind die immer noch überlastet
aber bei mir schauts jetzt so auf der seite aus

The installation package can only be obtained from a promo campaign partner.

das is nicht nett wer oder was is der promo campaign partner

Update!

Acronis hat den Download deaktiviert....

Wenn gewünscht und das nicht verboten ist, könnte ich das bei RS uppen...

Na wie witzig!

Hoffentlich meint das ACRONIS nicht ernst: erst KEY Sendung verschleppen und dann den Download sperren......
Die haben wohl die Nachfrage ein wenig unterschätzt.

kagon

PS: Es wäre toll wenn das file hier zur Verfügung gestellt werden könnte, sollte das legal sein

aktion scheint beendet, nicht mal mehr nen key gibts.

fuer leute ohne download empfehle ich diese seite ;) einfach mal ein bisschen suchen.

do it online here[/url].

The new version of this product, Acronis True Image Home 2009, is now available to purchase from PC World stores.
Regards,
Acronis, Inc.
Compute with confidence
www.acronis.co.uk

--------------------------------------------------------------------------------

Auch natürlich mit dem Hinweis bzgl. der CD. Naja, geschenkt: den Download hatte ich schon vorgestern erledigt. :D

Also, wer noch keine Seriennummer hat: einfach noch mal probieren! ;)

bye - DL4APJ

Ich hab heute auch die Seriennummer bekommen :)

Auch danke an den Link mit dem Link ;)

Für alle Glücklosen sei noch erwähnt, dass es die Version 11 in Deutsch für 17,95 inkl. Versand bei Amazon gibt.

Hi!

Ich kann bestätigen, das die Serials noch ausgegeben werden: gerade nochmal über die 1.Mail angefordert und
siehe da.....

Gruß kagon

(Danke auch für das hier angebotene Suchspiel)

Jetzt funktioniert nicht mal mehr der Link aus der Mail:
Some errors were encountered

Check the following:

Incorrect key. Please check it and re-submit again.

Key: [Eingabefeld]
Submit
ebensowenig kann ich mein altes vergessenes PW vom 1. Versuch anzeigen lassen. :thumbdown:
Jetzt registriere ich mich noch ein 3. mal und wenn es dann immer noch nicht klappt, geb ich auf. :wacko: vielleicht hat ja auch einer noch eine SN von seinen zahlreichen Registrierungen übrig und kann sie mir per PN schicken...

edit: hat sich mittlerweile erledigt, jemand hat mir eine übrige SN zukommen lassen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben