[beendet] Acronis Trueimage 10 Personal Edition englischsprachig kostenlos gegen Registrierung

• Ersteller Ersteller xlr2
  • Erstellt am Erstellt am
Schaaade, ich bekomm auch keine 2te Mail. Wär auch zu schön gewesen ;)

Ich habe auch zwei Mails mit einer Serial bekommen, kann ich aber aufgrund des fehlenden Passwort nicht über die dazugehörige Emailadresse anmelden, daher kann ich nichts downloaden. Mit der Rapidshare datei wäre mir also geholfen.

Hi Nille72,

auf der Login-Seite kannst du doch unter "Passwort vergessen" eins anfordern. Hab ich auch so gemacht. Der Rapidshare-Upload zieht sich etwas. Dauert wohl noch über eine halbe Stunde. :(

Edit: @all
Wer die Setup-Datei bei Acronis nicht herunterladen kann schreibt einfach eine PN an mich. Aber bitte nur diejenigen, die schon eine Seriennummer haben.

An die Seriennummer per PW-vergessen kommt man nur, wenn man schon die Mail bekommen hat, oder?

Die erste Mail war quasi live und sofort bei mir. Die Zweite kommt nicht. Die Seite, dass ich die Mail bekommen habe allerdings schon. Normal?

hmmm. bei mir will keine zweite Mail kommen...
Ich glaube die müssen erstmal Serials nachdrucken :-D

Ich hab auch über Passwort vergessen einfach ein neues angefordert... fertig.

Der Download ist aber je nach Tageszeit auf Modem-Niveau.

Ja aber nurn Passwort, oder?

Die Seriennummer muss ja haben, dann da eintragen und erst dann kann man sie noch mal nachgucken, oder? Weil ich hab zwar den Account aber da steht noch keine SN drin.

Sieht so aus, als ob Achronis Opera nicht mag: mit dem Firefox kriege/sehe ich ein Password, mit dem ich mich einloggen kann- mit Opera aber nicht.
Mir sind leider die Accounts ausgegangen, und ne Serial habe ich immer noch nicht- ich hätte mir auch ne neu IP besorgen sollen- na ich bleibe dran.

also ich kann mit dem Firefox auch keine besseren Ergebnisse berichten ... der IE läd hingegen die Seiten wenigstens richtig. ( Sonst Fehler 500 ) ... zu der SN führt beides nicht.

Hi,
danke für den Link, Acronis ist einfach Die Backupsoftware ;)
Nun muss ich nur noch auf die Seriennummer per Mail warten :whistling: das dauert aber...

ich warte jetzt schon knapp 20h, da hat wohl was nicht geklappt.....

So ein Murks, die 1. Mail ab ich auch bekommen (trash-mail-addy). Nach langem hin und her hab ich nun auch "rausgefunden", dass bisher einfach keine 2. Mail mit der SN rausgeschickt wurde... 8|

[quote='t0mzen',index.php?page=Thread&postID=525912#post525912]ich warte jetzt schon knapp 20h, da hat wohl was nicht geklappt.....[/quote]Davon geh ich mitlerweile aus ... so oft wie ich den Link gelinkt hab müsste ich Hauptabnehmer da sein ...

Ich bin auch noch nicht weiter-die Är$sche wissen nun aber, wie meine Identitäten auf unterschiedlichen Accounts zusammenlaufen...
Das letzte, was mir noch einfällt, warum es bei einigen geht und bei anderen eben nicht: die IP-adresse oder eben die Range, in der sich die befindet-meine ist haltvon Timo Beil-und darum deutlich als nicht UK-basiert zu identifizieren-andere haben mit weniger bekannten Providern eventuell mehr Glück. Das wird mir aber auch einfach zu doof-so dringen habe ich es auch nicht nötig, mal was für umme abzugreifen-für <10€ krieg ich den Vorgänger auch auf dem Trödel, und da ist die Boot-CD gleich dabei....

Kann das jemand bestätigen, dass Probleme mit Timo Beil als Provider wahrscheinlich sind? Bzw. kanns jemand ausschließen?
Ich würd "dafür" sprechen müssen weil ich Kunde beim Timo bin und KEINE SN bekommen hab.

Ich habe es über gmx versucht: keine 2.Mail und jetzt nochmal mit co.uk Mailadresse, bisher auch ohne Erfolg.

Gruß kagon

Nun das PssWrt habe ich - aber der Serial fehlt mir ...?
Gibt es das?

vielleicht ist die aktion auch längst vorbei... ich hatte es mit gmail.com und web.de versucht. firefox hat das login-passwort auch angezeigt aber eine mail gibts immer noch nicht und die wird wohl auch nicht mehr kommen....

Einfach den Link weiter klicken ... immer mal wieder. Hab grad meine SN bekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben