[beendet] Acronis Trueimage 10 Personal Edition englischsprachig kostenlos gegen Registrierung

• Ersteller Ersteller xlr2
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=524649#post524649]Die Fehlermeldung hat nichts mit dem verwendeten Emal-Anbieter zu tun.[/quote] das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht sagen. Nur eben, dass Freenet scheibar vom Sever nicht akzeptiert wurde, googlemail dagegen schon. :)

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=524649#post524649]Die Fehlermeldung hat nichts mit dem verwendeten Emal-Anbieter zu tun. Die Server werden einfach überlastet sein. Ist immer so wenn es etwas kostenlos gibt (wie früher beim WSV :D).

Einfach später nochmal versuchen.[/quote]das erinnert doch sehr stark an die Zustände beim erscheinen der Windows 7 Beta...

Also bei mir gehts auch mit Gmail nicht. Wobeis mir eigentlich egal ist, da ich mir letztes Jahr die Version eh gekauft habe :)

Hmm, ich habe jetzt hier zwei Seriennummern, kann mich aber nicht zum DL einloggen. Der Server meckert immer:

Your e-mail is already registered. You have either registered it earlier or you have been registered automatically after purchasing Acronis software online.
You could log in here. If you don't know your password, please retrieve it here.

Wenn ich dann ein neues PW anfordere klappt das auch, allerdings erreicht mich die Mail mit den Anweisungen zur PW-Änderung nicht ?(

Hi,

so, bei mir hat es jetzt schlussendlich auch mit dem Download geklappt. Der iE wollte die Weiterleitung für den Download nicht realisieren, Opera war zuverlässig. :)

Problemlose Anmeldung tagsüber, Download jetzt (FireFox) problemlos.

Vielen Dank, Super Hinweis!

Ich krieg noch die Krise! Jetzt kann mich zwar registrieren und bekomme auch die Mail mit dem Link und nach draufklicken auch das Passwort. Allerdings kommt jetzt die Serialnr. nicht mehr bei mir an :( (Spamfilter ist geprüft...) Beim Einloggen bekomme ich auch Zugang, allerdings wird mir kein registered product angezeigt....bin ich zu doof??

Bei mir das Gleiche wie bei Nille72: Bekomme auch die SerNr. nicht und somit kein Download. Habe schon einen Tag abgewartet und SPAM-Ordner geprüft.

selbes problem bei mir. hab zwar die daten zum einloggen aber keine seriennummer zugeschickt bekommen. stupid

Hi,

bei mir steht die Seriennummer in meinem Account. Einfach einloggen und dann links im Menü auf "Registrierte Produkt" klicken.

Für alle die, die die SETUP-Datei nicht herunterladen können:
Ich lade sie gerade bei rapidshare hoch. Da ich nicht wirklich nicht weiß, ob der Link hier dann veröffentlicht werden kann (Vielleicht sagt ja einer der Mods mal was dazu! :whistling: ) werde ich den Link eher per PN verschicken. Sage aber Bescheid, befor es losgeht, denn bis jetzt sagt mir rapidshare, dass der upload noch übe reine Stunde läuft. :(

Ich habe es auch ein zweites Mal versucht, bekomme aber auch jetzt keine Seriennummer mehr.
Wenn ich im Account schaue, steht sie da auch nicht. sehr sehr komisch

Hi,

habt ihr euch mit der Emailadresse angemeldet, mit der ihr auch die Seriennummer angefordert habt? Da wird automatisch ein Account angelegt. Ich hatte das erst auch nicht mitbekommen, weil ich keine Info darüber erhielt. Als ich mich dann anmelden wollte hieß es, dass unter dieser Adress schon ein Account exisitert. Hab dann einfach das Passwort, weil vergessen :whistling: , angefordert und bin so zu der Seriennummer gelangt. :)

die seriennummer sollte man eigentlich per mail zugeschickt bekommen, um sie dann unter "registrierte produkte" einzugeben und so das acronis freischalten zu können. weil nachdem man sich mit den login-kennwort und seiner mailadresse eingelogggt hat, sollte da noch nichts registriert sein. man braucht eigentlich erst die serialno. per mail. aber die mail kommt nicht.

Hi,

nö, wie gesagt, bei mir war die Seriennummer im Account schon vermerkt. Trotzdem stand sie in der 2. Mail, die ich erhalten habe. Die 1. war eine Bestätigungsanforderung der korrekten Emailadresse. Eine Info über den Account bekam ich nicht.

Bei mir auch nur:

You have no registered products.
You can register your products on Product Registration page.

nachdem ich mich dort angemeldet hatte. Der RS-Link wird uns in dem Fall ja auch nicht viel nützen, da uns ja auch die (eigene) SerNr. fehlt.

anmeldung hat bei mir auch alles geklappt, nur hab ich keine 2. mail bekommen.... so kann ich auch nix registrieren, naja, nen versuch wars wert....

Hi,

bei mir OK aber mit dieser Hilfe

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']If you're having trouble downloading, where it says "Download" and you click to download and you get the blank page, just Right click on the link and click Save Target As.

I got the white page treatment, went back and right clicked the link and it worked![/font]

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Mit Gruss : MartinB[/font]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben