Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte???Original von ingope
Bei Desktop TFTs macht das ganze sogar sinn,
Original von Ebbi
...Original von ingope
Unsere 21" CRTs und 19" TFTs wurden gegen 19" Widescreen mit 1440x900 getauscht.
Der ergonomische Super-GAU!
...
Und unsere Thinkpads gibt es auch nur noch Widescreen - spitze.
Wie gerne hätte ich ein 14" mit 4:3 und SXGA+ gehabt, aber es gibt eben nur das Standardmodell und das ist 15,4" mit 1280x800.
...
it's not a formal move and there's no announcement, but it's clearly a growing trend
Naja, vorher hatte ich ein 15" T43 mit SXGA+ (1400x1050), da empfinde ich alles was nicht mindestens gleichwertig ist als Abstieg.Original von Simon
Im Falle des Notebooks hätte er dir im 4:3 Format aber wahrscheinlich nur 15" XGA angeboten, und da bist du mit WXGA deutlich besser dran, sogar auch ein bißchen bei der Höhe.
Original von Rock Lobster
Ich hasse Widescreen... das ist NUR zu gebrauchen wenn man Filme anschaut. Oder von mir aus wenn man an welchen arbeitet. Aber für alles andere ist Widescreen der größte Rotz, da man für fast alles andere in die Höhe Platz bräuchte und nicht in die Breite (Dokumente schreiben, Programmieren, im Internet surfen bzw. Texte lesen).
vielleicht Extremely Wide Widescreen?!
Original von skleinehakenkamp
Hier gibts eine Aufstellung der DPI Werte: [klick]
Okay, bei 24" ist das in Ordnung, da die Höhe wie bei 1600x1200 ist, nur mit mehr Breite.Original von Rock Lobster
aber jetzt haben ein paar Leute stattdessen einfach einen 24"-Widescreen gekriegt.
Original von Ebbi
Wie bitte???Original von ingope
Wir haben letzte Woche in der Arbeit neue Monitore bekommen, da das Leasing für die alten Bildschirme ausgelaufen ist.